Heute Sat1. 22:15 (NRW)

Knock OuT

auf Eis gelegt
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
72
ACHTUNG ACHTUNG!

Totto und Harry sind wieder am Start!
The Legend is back....

Yeah! Freu mich schon richtig drauf! BochuM representing!
Die Superbullen!

Bin ma gespannt was die heute an neues Material zeigen......:cool: :D :)
 
boah fett! danke für die info...

das ist einfach nur noch geil... "warum haben sie denn im gebüsch gelegen?"....:D :D :D
 
ENDLICH

jaaaaa.....endlich...hab noch keine folge verpasst!
find s echt hammer!
sehr unterhaltsam!
 
Original geschrieben von Knock OuT
ACHTUNG ACHTUNG!

Totto und Harry sind wieder am Start!
The Legend is back....

Yeah! Freu mich schon richtig drauf! BochuM representing!
Die Superbullen!

Bin ma gespannt was die heute an neues Material zeigen......:cool: :D :)
willst du damit sagen das du die kool findest?
ich mein ist ja lustig anzuschauen, aber die typen sind einfach elende bastarde.
 
Natürlich sind dat Kack Bullen!
Ich find die Sendung trotzdem dope und hat Kultstatus!
Würd ich nich aus Bochum kommen fänd ichs nicht ganz so lustig...

Heute ist aber ma wieder endgeil!
Mit dem Penner der 2 Wochen durchgezecht hat. Oder dem Penner am Puff. Oder die 3 Kiffer....rofl



:D
 
Boah, das is so geil! :D :D :D

Echt, die Kiffer da... "Is nur Tabak"

Die Bullen find ich aber logger, waiz gar nicht was ihr gegen die habt :confused:
 
Original geschrieben von "AVI"
Die Bullen find ich aber logger, waiz gar nicht was ihr gegen die habt :confused:
das ist die schlimmste sorte. die, die immer sofort wissen was los ist, auch wenn sie überhaupt keine ahnung haben.
vor allem der dicke.
und als ich sie bei schmidt gesehen habe wurden ALLE vorurteile bestätigt.
und hier nochmal eine etwas ältere meldung unsere lieben bochumer fernsehbullen:

24.11.02, 12.00 Uhr
Anzeige gegen "Harry & Toto": Freiheitsberaubung im Amt
Am gestrigen Samstagabend ist die Litfasssäule des Mandragoras auf dem Konrad-Adenauer-Platz umgefallen bzw. wahrscheinlich umgestoßen worden. Der Chef des Mandragoras rief die Polizei. Nach einer halben Stunde kamen einige Beamte mit zwei Fahrzeugen. Unter ihnen: ein Kamerateam mit "Harry" und "Toto", zwei Bochumer Beamten, über deren Einsätze gelegentlich im Privatfernsehen berichtet wird. Sie nahmen von den ca. 40 jungen Leuten, die sich auf dem Platz befanden, die Personalien auf und erteilten ihnen Platzverweise. Als Wolfgang Wendland, Sänger der "Kassierer", hinzukam und nach der Rechtsgrundlage und der genauen Definition des Platzverweises (Dauer, Ort etc.) fragte, erhielt er ebenfalls einen Platzverweis. Begründung: Biertrinken in der Öffentlichkeit. Sein Widerspruch gegen den Platzverweis wurde mit seiner Festnahme erwidert. Nach zwei Stunden wurde er wieder freigelassen. Er erstattete Anzeige wegen Freiheitsberaubung im Amt. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von weniger als 0,4 Promille.
Quelle: bo-alternative
 
Das geilste mit den Kiffern die in der nacht da angeblich mit 3 dicken Bongs nur Tabak rauchen war das am anfang des berichts als die bullen und der kameramann ausgestiegen sind..sieht man ganz deutlich wie der typ vorne links etwas schnell in seinen schritt verschwinden lässt...kollege meinte sogar das kleines plastiktütchen erkannt zu haben...

auf jeden Fall is die Frage doch jetzt wie scheisse ist das eigentlich? Die zensieren da ja die fressen und machen auf ernst also ist es wahrscheinlich nicht gestellt oder ? Wenn dies der Fall ist dann müssten die 3 doch noch nachträglich gefikkt werden.. :D
 
gestern die folge war nich so geil,trotzdem guck ich s weiter!
 
die bullen sind eigentlich richtig größe arschlöcher aber wer is das nich im fernsehen?!

ich gucks gerne. gestern war aber scheisse
 
Ja. War zu kurz. War eh nur wiederholung! Ab Nächste Woche kommen aber neue Episoden....

Und nein ist zu 99,99% nicht gestellt!

Da war ma'n Typ der wollte sich die Pulsadern aufschneiden (wegenEx). Der war voll verballert hat mir ein Kollege erzählt. Naja, das wurde halt mit darstellern nachgespielt...
War son Mix halt.
 
gleich is es wieder soweit...und ich werds mir 100 pro wida reinziehen...die letzte folge fand ich dope...

die olde die gespensta gesehn hat...:D
 
muhahaha der besoffene junge ist cool! muhahahaha:D :D :D aber ist auch ne wiederholung..................
 
ich dachte das wärn alles neue folgen:confused: :confused:
wann komm die denn?
der besoffene junge schien mir auf s übelste asozial zu sein....war aba lustich

gezielt schlaue fragen der beamten:"....haste da im gebüsch gelegen?....":D :D
 
Zurück
Oben Unten