heute viva 21 uhr!

monkey kid

ist hier aktiv
Registriert
18. Dezember 2000
Beiträge
285
ok, kommt zwar bisschen kurzfristig aber für alle dies noch nicht wissen kommt heut laut videotext bei mixery raw deluxe ein spezial über das vestax extravaganza in köln....

wollts nur mal gesagt haben, damits später nicht wieder heißt "äh, hätt ich echt gern gesehen, aber wenn mir keiner bescheid sagt..." ;)
 
Gut das du es geschrieben hast!
Denn normal schau ich kein Mixery!

Peace
Kriss
 
na toll...

...ich hätt's echt gern gesehn, aber wenn du erst so spät bescheid sagst... :D :D :D
Peace out,

RnR
 
Naja, ist ja ganz geil wenn man die erste halbe Stunde gar nichts sieht und dann zum Schluß so ein bißchen Turntablism...
Gibt es eigentlich niemanden der für Rene einspringt um englische Interviews zu führen? Was der wieder für eine scheiße gelabert hat...
 
rene ist voll der dummschwätzer, vorallem die sache mit dem am anfang seine guten routines nehmen und so,...
auf jeden fall war der battle echt nicht ohne, hatte aber höhere erwartungen.
 
Normal hab ich kein Bock MRD zu verteidigen, aber wahrscheinlich durften sie nicht so viel zeigen weil es vielleicht ein Video von Vestax geben wird das sie ja auch noch loswerden wollen.
Dann muss man die Zeit eben "anders" auffüllen.

Die Sendung wird sicher am Donnerstag wiederholt für alle ohh zu spät bescheid gesagt-Leute.
 
die ganzen interviews haben mich auch ziemlich aufgeregt weil ich eigentlich nur die dj's sehen wollte ! aber das was PHONEY sagt wegen dem video scheint wohl der grund gewesen zu sein

die sendung war sehr schlecht und die fragen vom robinson reen grauenhaft !!!! wird mal wieder zeit für ne beschwerde

illone
 
Lohnt sich also nicht sich das anzugucken?

Habs nämlich verpasst und dachte die hätten wenigstens 1mal ne gute Sendung.
 
Mal ne Frage hat jemand die Frage vom Reen für das Gewinnspiel verstanden? Ich habs auf VideoTape und hab's mir dann noch 2mal reingezogen! Irgenwie hat er gefragt: was für ein BewerbungsVideo er [der besagt dj] bei vestax extravaganza eingeschickt hätte?
Aber er [der besagt dj] sagt doch auch nur: Ich hab ein BewerbungsVideo bei vestax extravaganza eingeschickt! Also wie soll ich bitte die Fragen beantantworten das is sie doch schon !?!!???!???

P.S die 1te: Ich hofe ihr habt meine Frage verstanden
P.S die 2te: Das sin keine Zitate die hab ich mir jetzt aussem Finger gesauckt!

Thx & Tschö;) ;)

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
die frage war mit welchen video sich dj äh... für den battle beworben hat. man konnt sich nähmlich auch per video bewerb, was dann ne jury begutachtet hat, weils in den niederlanden und so glaub ich keine vorentscheidung gab....

....hoffe ich konnte helfen
 
Klar was das die Frage: "die frage war mit welchen video sich dj äh... für den battle beworben hat"! Aber ich frag mich jetzt was soll ich da Antworten? Der hat doch nur gesagt das er sich mit einem Video beworben hat! Somit war die Anwort doch schon in der Frage drin!?!
Da hätte Reen die Frage lauten müssen: Womit hat sich Dj ähhh. beworben? dann hätte man antworten könnnen: Mit so'n Video halt!

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
:(
 
also der dj hat sich mit dem video vom "eastern hemisphere 2000" oder so ungefähr beworben....jetzt klar ;)
 
Nix Verpasst!

:cool: Wer das Battle nicht gesehen hat hat auch nichts verpasst! ich war selber dort, aber der Burner war das ohne hin nicht bis auf die Showcases von Shine, Crazy-B und Shine. Ach ja Man at Arms und son einer aus Belgien waren auch noch echt gut.

Bei den anderen hat es wohl am Equipment (die armen Säcke mußten an Vestax Plattenspielern auflegen) oder am Können gelegen.

Naja wollte ich nur mal erwähnt haben! :D

In diesem Sinne!
 
Alder ich raffs nich!?!
Ich hab das auf Video und der hat nich einmal "eastern hemisphere 2000" erwähnt???!!!!!?
Ich habe nur eine Stelle beim Interview mit Reen und Eine als er auflegt!?!
Und was soll immer;) ?

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Zurück
Oben Unten