Hey du EP-ASD

ich hab meinen standpunkt, der sicherer steht als der von 16 jährigen deutschrap (sorry) opfern :oops:
 
Original geschrieben von Crux
ich hab meinen standpunkt, der sicherer steht als der von 16 jährigen deutschrap (sorry) opfern :oops:

ich bin gerad 15 geworden...uuuhh...asche über mein haupt..alter hat ja auch sooo viel zu sagen...es gibt auf diesem board sicherlich genau so gut 18 jährige deppen die sich nicht vernünftig mit anderen auseinandersetzen können...also komm mir nich mit dem alter..danke ;)
 
für´s alter kannst du ja nicht, es ist auch ne reifesache find ich, in 2 jahren wirst du das anders sehen,100 pro..ahja ich bin 18
 
Original geschrieben von Crux
für´s alter kannst du ja nicht, es ist auch ne reifesache find ich, in 2 jahren wirst du das anders sehen,100 pro..ahja ich bin 18

naja erfahrungssache...in dem fall deine persönliche..die ich akzeptieren muss ;)
 
also ich find den track und das video ganz okey!!aber was hat sam für n cap auf??is das nich so n mädchen cappie?????
 
Original geschrieben von Architect
am splash ham se den "hey du" beat ja in den von jay dilla produzierten slum village track "get dis money" übergehen lassen und - siehe da - mann hörte keinen unterschied, da das drumset sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich war

hm ja, manche würden wahrsscheinlich sagen das wär unabwechslungsreich aber ich würd schon eher sagen das es halt jaydee style is, der macht die drums schon immer recht ähnlich
 
Original geschrieben von Izedize


hm ja, manche würden wahrsscheinlich sagen das wär unabwechslungsreich aber ich würd schon eher sagen das es halt jaydee style is, der macht die drums schon immer recht ähnlich

war ja auch nicht negativ gemeint! ich liebe diesen jay dee style und die einfachen drums und melodien, wobei das endprodukt letztendlich doch bounced und trotzdem smoove ist. zum bsp, das jaylib album absoluter hammer und aber dope
 
Hey Du

Fand den Track eigentlich von anfang an gut, da er meiner meinung nach endlich noch mal atmosphäre vermittelt, was ich bei dt. rap i letzter zeit sehr vermisst habe. Allerdings habe ich beim ersten mal hören gedacht: Cool relaxter track zum chillen und nachdenken in dem Weed mal keine Rolle spielt und dann : "Und wir rauchen uns high". Was soll der scheiss? Nicht das ich was gegens Kiffe hätte, aber warum kann man den text nicht für sich stehen lassen und auf Musik und Gedanken beschränken, wodrum es ja nun mal geht... . Aber nein, um auch jedes mal zu zeigen wie real wie sind, sagen wir den kids auch wie krass wir kiffen. That sucks ...... .. ... . .. . . ..
 
Re: Hey Du

Original geschrieben von seeca21
Fand den Track eigentlich von anfang an gut, da er meiner meinung nach endlich noch mal atmosphäre vermittelt, was ich bei dt. rap i letzter zeit sehr vermisst habe. Allerdings habe ich beim ersten mal hören gedacht: Cool relaxter track zum chillen und nachdenken in dem Weed mal keine Rolle spielt und dann : "Und wir rauchen uns high". Was soll der scheiss? Nicht das ich was gegens Kiffe hätte, aber warum kann man den text nicht für sich stehen lassen und auf Musik und Gedanken beschränken, wodrum es ja nun mal geht... . Aber nein, um auch jedes mal zu zeigen wie real wie sind, sagen wir den kids auch wie krass wir kiffen. That sucks ...... .. ... . .. . . ..

das is eine zeile am ende des lieds nu piss dir ma nich ins hemd :rolleyes:
 
Ich habe mir das Album nie angehört, weil es mich irgendwie nicht interessiert. Als die beiden ersten Singles rauskamen, war ich enttäuscht bis erschrocken. "Hey Du" ist aber ein angenehmer Track, mit einem Samy der weitaus besser auf den Beat passt, als Afrob, der mir etwas unbeholfen klingt. Ohne mit diesem Track etwas aussergewöhnliches geliefert zu haben, kann man aber schon sagen, dass es ein guter Track ist.
 
Zurück
Oben Unten