Hey du Video -ASD

djKruwurst

ist hier aktiv
Registriert
30. Januar 2003
Beiträge
119
irgendwie erinnert mich das video von der atmo her stark an weck mich auf obwohl ich hey du viel geiler find guckst du
hier unter specials
 
Gefällt mir! Ich finds richtig sympathisch. Es is zwar nichts besodneres, aber sowas is mir 1000 mal genehmer, als "König von Deutschland" & "Sag mir wo die Party is", wo nur Affen in Markengedöns rumlaufen. Und so in Bahn ... gemütlich =)

Gutes Video.
 
ich finds auch nice...kein unnötiger schnickschnack...passt zum track!
 
Gefällt mir sehr gut das Album! Habs aber noch nicht im TV gesehen...
 
also den track selbst find ich wirklich tight.... aber das video ist irgendwie langweilig... da passiert einfach zu wenig.. keine abwechslung:(
 
video & vor allem track echt tight! wurde zeit das "hey du" rauskommt, einer der besten tracks auf dem album.

peace
 
was mich erstaunt ist das noch gar nichts negatives gepostet wurde - bei einem asd video ist total abnormal das es alle gut finden
 
beat: geil!
text: mittelmäßig bis scheisse
video: hammer, gute stimmung, gefällt mir!
 
Original geschrieben von djKruwurst
was mich erstaunt ist das noch gar nichts negatives gepostet wurde - bei einem asd video ist total abnormal das es alle gut finden

irgendwann muss es halt jeder einsehen...

:D


ich find das Video sehr passend, Track an sich ist auch deluxe
 
Original geschrieben von djKruwurst
was mich erstaunt ist das noch gar nichts negatives gepostet wurde - bei einem asd video ist total abnormal das es alle gut finden
Hast recht !

Aber gegen den Track kann man auch nicht viel sagen...
Nur die erste Strophe von Afrob find ich scheiße..
 
naja falls das ein chartbreaker werden sollte , werden aber einige ihre meinung wieder ändern
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Gefällt mir! Ich finds richtig sympathisch. Es is zwar nichts besodneres, aber sowas is mir 1000 mal genehmer, als "König von Deutschland" & "Sag mir wo die Party is", wo nur Affen in Markengedöns rumlaufen. Und so in Bahn ... gemütlich =)

Gutes Video.

da kann ich mich nur anschließen...
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Hast recht !

Aber gegen den Track kann man auch nicht viel sagen...
Nur die erste Strophe von Afrob find ich scheiße..



seh ich auch so, afrobs part gefällt mir auch nicht ....
...insgesamt leidet das Album unter Afrob etwas, da ist Hey Du tatsächlich einer der besten Tracks auf dem Album, aber was solls, bin mal gespannt, was Samy solo demnächst so an den Start bringt!
 
Tach,

vielleicht liegt es daran, dass die bisherigen Sachen von Samy quasi nicht mehr zu übertreffen sind, aber das Video hat keine Aussage und besonders die Mimen von SD und Afrob sehen aus als ob sie gerade erst aufgestanden sind und haben eine "Garnichtsblick" drauf!!!

cucube2001 bzw. Fairfax
 
Zurück
Oben Unten