Hey du Video -ASD

beat ist geil
video geil
text ist cool (nix mittelmäßig oder so)
insgesamt geil, gefällt mir sehr
 
Original geschrieben von djKruwurst
naja falls das ein chartbreaker werden sollte , werden aber einige ihre meinung wieder ändern

So wahr! Hatten wohl ein und denselben Gedanken;)






Ich find das Lied insgesamt & Video gut!
 
Original geschrieben von cucube2001
aber das Video hat keine Aussage



aöso ich finde das video künstlerisch sehr gut gelungen....
vermittelt einwandfrei die stimmung - passend zum beat......
chillig......
 
hm aber chartbreaker wird der song denk ich nicht. aber kaufen werd ichs mir weahrscheinlich schon wegen den 4 Non album tracks. vielleicht isset ja was vernünftiges...


mfg,
 
Ich find das Lied gut und das Video passt auch gut zum Lied also zu der Stimmung die durch das Lied vermittelt wird
 
Original geschrieben von Zarathustra
Gefällt mir nicht, obwohls besser ist als die anderen ASD Songs. Aber vor allem Afrob nervt hier, der hat die Atmosphäre die Samy geschaffen hat wieder zunichte gemacht (mit Absicht? Naja Afrob is ne Schwuchtel)..

Dem gibtz nichtz mehr hinzuzufügen.
 
Auch wenn ich ASD nicht besonders leiden kann gefällt mir das Video. Einer der wenigen Tracks vom Album mit Aussage.
 
also meiner meinung nach ist es eines der bestn hhvideos im deutschsprachigen raum.
die blicke der beiden acts regen einen an, in sich zu gehn um lautlos nach zu denken was sie uns vielleicht sagn wolln.

peace
 
????????????????

meinst du das ernst?!
gehst du auf son scheiss ab, hä????
ja gut solche undergroundburnermasterfreestyler wie asd muss man ja niedlich und kewl finden, oder????
OPFER!!!
 
ich find den track ok , des video aber sau cool.
weiß jemand von ech wers produziert hat, also den beat mein ich??
 
Sehr nettes Video. Wer war noch mal gleich der Regisseur gewesen?
 
Naja, naja, naja.

Dieses auslaufende Wasser ist so ein pseudo-wir-machen-was-mit-symbolen-weil-alle-das-machen-am-besten-mit-einem-was-keiner-kapiert-nicht-mal-wir-selber-scheiß.

Gefällt mir nicht allzu gut, aber auf jeden besser als Sag-Mir-Wo-Die-Party-Ist-Müll.
 
Zurück
Oben Unten