HHD-Regeln-Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
Zur Zeit gibt es ja, unter anderem auch berechtigt, beschwerden über die HHD-Regeln. Wenn man motzt, muss man auch Vorschläge bringen, daher wär ich dafür, nun hier darüber zu sprechen:

Meine Vorschläge:

-Spam-Threads "Eminem ist tot" usw. löschen!
-Postings die eine gute Diskussion zerstören löschen(soweit sie von einem Mod gesichtet werden)
-Threads alla "Sido", "Azad", "Savas" offen lassen, damit dort über den Act geredet werden kann. Weitere (Folgethreads einfach LÖSCHEN)

so, sammeln 'ma

peace
 
das 1te wird schon praktiziert
das 2te ist nicht machbar da einfach zu wenig mods für das am stärksten frequentierte forum zur verfügung stehen, ein durchlesen jedes beitrags/diskussion ist nicht möglich
das 3te ist ne gute idee wobei das problem besteht wie man das neuen usern verklickern soll

zur zeit leidet die HHD ja unter dem "Urteil" Ansturm
 
Original geschrieben von Huskey


zur zeit leidet die HHD ja unter dem "Urteil" Ansturm


aba holla die waldfee :oops: ...

@ huskey ... einfach in die regeln ... wer nicht befolgt drauf hinweisen beim nächtsten ma verwarnen !
 
wenn ihr wenigstens ein klein wenig suchen würdet, würdet ihr genau hier im forum beschwerde threads finden! weshalb die auch geschlossen wurden? weil unsere erfahrung gezeigt hat, das spätestens ab der zweiten seite nur noch gespamt wird un deh nichts neues kommt!
wir sind ehrlich froh über konstruktive kritik und jeder mod, so finde ich, sollte auch auf konstruktive kritik eingehen! allerdings wurden eure kritikpunkte schon mehrfach erwähnt! ich gebe zu, dass die regeln in der hhd veraltet sind, deshalb werden sie ja auch erneuert, glaubt mir, die mods der hhd sind im moment in der ausarbeitung neuer regeln! solche regeln zu formulieren ohne etwas zu vergessen oder falsch zu formulieren ist nicht ganz einfach, deshalb dauert das eben eine weile! doch bitte ich euch, habt ein klein wenig geduld, ich bin mir sicher, dass die neuen regeln bald kommen werden und dass dann einiges klarer sein wird!

allerdings erfordert das logischerweise auch, dass ihr die regeln liest und euch an sie haltet! und vorallem die suchfunktion benutzt, denn die hätte diesen thread hier schon unnötig gemacht!

wenn ihr probleme mit einem ganz bestimmten bereich habt, dann wendet euch doch am besten an einen mod in diesem bereich! und wenn ihr allen mods was sagen wollt, dann reicht das immernoch, wenn der mod das dann im modforum anspricht!

hier noch links zu den anderen threads: 1 2 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten