HHV - Hip Hop Vinyl

Da wird dann Ende der Woche nochmal schön eingekauft, würd ich sagen :)

Ach ja, wenn jemand noch nen Mag-Code hat, den er/sie nicht braucht pn an mich bitte, damit sich's lohnt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird also die dritte größere Bestellung bei HHV innerhalb knapp eines Monats. Mein Bankkonto freut sich :D
 
was missfällt dir denn?

mir gehen vorallem diese roll-over effekte und die ganze dynamik auf den keks (was ist das? Flash?). sobald man die maus bewegt, taucht ne größere darstellung auf, wenn man nach unten scrollt erscheinen nach und nach weitere artikel (anstatt sie sofort zu laden). zudem ist alles irgendwie zu groß dargestellt und mir kommt es so vor, dass dadurch weniger artikel auf einer seite dargestellt werden. ich weiß, das is modern, aber ich finde es eher anstrengend.

langsam ist das ganze auch, aber ich denke da wird noch gearbeitet.

und die übersichtlichkeit find ich auch mangelhaft. aber das ist sicherlich auch gewohnheitssache.

zu guter letzt: auf der startseite sind noch mehr die klamotten in den mittelpunkt gerückt worden und den platten bleibt nur noch die 2. reihe. :eek:

positiv ist die zeile: "Weitere Artikel vom Label Anticon", wenn man die Seite eines Artikels geöffnet hat.
 
ja das mit der seite stimmt natürlich.

aber das sie die "Violent By Design" LP ab 07.12. für 20 Eus raushauen wollen, dafür gibts 'nen daumen hoch :thumbsup:
 
heute erstmal eine 150,-€ Bestellung storniert. :cool: Konnte die "Preorder-Info für Bestellung xy"-Mails nicht mehr sehen.. :thumbsup:
 
so ists aber bei allen mailordern, die pre-order artikel im programm haben. ich kann da auch mal gern n paar monate warten.
 
Gibt über Ostern 10% off mit dem Code "EIER" sowie versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

So musste ich doch schon wieder bestellen. Diese abwechselnden 10% von hhv und vinyl-digital ziehen einen auch den letzten Groschen aus der Tasche :D
 
Mies, musste ich auch wieder nutzen :(
 
Würds auch gern nutzen, aber wenn ich zum Schluss auf "Buy" klicke tut sich nix.
Ist das bei euch auch schon mal passiert?
 
Zurück
Oben Unten