Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

Unterbietet mal 11,3 Jahre! WEtten das schafft ihr nicht? :D
Naja, aber ich komm mir jetzt so jung und unerwachsen vor... :D
 
Mit 17 Jahren 22,4 - das ist wirklich hart! Ich meld mich in 5 Jahren zur Pensionierung an... :D

Peace!
 
hehe dumme umfrage das glaub ich ist nicht möglich bei mir ..

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

9,4 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
27,4 Jahre
 
Also ich bin 14, aber mein biologisches Alter ist 11,1 Jahre:D

Bin bis jetzt der jüngste


@Tequali

hähähähä
 
Original geschrieben von CiRcUiT
hehe dumme umfrage das glaub ich ist nicht möglich bei mir ..

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

9,4 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
27,4 Jahre

Das toppe ich doch auch noch :p

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

11,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
29,1 Jahre



Und ich hab ehrlich geantwortet (was ich normalerweise bei solchen Umfragen nicht mache :p)

Hehe, bald lieg ich unter der Erde, beneidet mich!

So: TOP THAT!

PEACE!!!
 
So, hab den Test nochmal gemacht, nur diesmal hab ich mich als ein Fräulein ausgegeben...

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

6,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
24,1 Jahre



Das is beschiss! Fast 5 Jahre Unterschied allein aufs Geschlecht zurückführen??? War ja schon nicht überzeugt, als ich sah, dass das Ding von Springer is! Aber bei gleicher Ernährung/Lebensweise ganze 5 Jahre Unterschied beim biologischen Alter? ICh glaub die verarschen einen da! Weil das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Mist, jetzt sind Ferien, da kann ich natürlich meine Biolehrerin nicht fragen...:rolleyes:
Sollte aber zu Denken geben...Springer ist eben doch nur Springer und wird nie was ordentliches veröffentlichen...aber ich bin nciht voreingenommen :p Naja, meine Vorurteile wurden mal wieder zu Urteilen...traurig, aber wahr.

PEACE!!!
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

17,0 Jahre


zuzüglich:

6,6 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
23,6 Jahre



scheiss test... :D
 
Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

7,6 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
25,6 Jahre
:eek:
 
hehe hab ihn nochma gemacht dieses mal alles richtig beantwortet beim letzen hab ich dds mit den omas und opas und das mit dem frühstück falsch beantwortet jetz :

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre

zuzüglich:

8,6 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
26,6 Jahre
 
Was kann man schon vom göttlichen Prototyp erwarten???

Original geschrieben von Big Mäk
So, hab den Test nochmal gemacht, nur diesmal hab ich mich als ein Fräulein ausgegeben...

Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


zuzüglich:

6,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
24,1 Jahre



Kannst mal sehen, selbst als frau siehst Du noch alt aus!!! :D :D :D


Das is beschiss! Fast 5 Jahre Unterschied allein aufs Geschlecht zurückführen???

Tja, als Gott die Welt gebastelt hatte, hatte er den Mann als Prototypen hergestellt, danach kam sein meisterstück, daher gibt´s natürlich den Bonus.

War ja schon nicht überzeugt, als ich sah, dass das Ding von Springer is!

Schecht gucken kannst Du auch??? FOCUS ist nicht von SPRINGER.

Aber bei gleicher Ernährung/Lebensweise ganze 5 Jahre Unterschied beim biologischen Alter? ICh glaub die verarschen einen da! Weil das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Mist, jetzt sind Ferien, da kann ich natürlich meine Biolehrerin nicht fragen...:rolleyes:
Sollte aber zu Denken geben...Springer ist eben doch nur Springer und wird nie was ordentliches veröffentlichen...aber ich bin nciht voreingenommen :p Naja, meine Vorurteile wurden mal wieder zu Urteilen...traurig, aber wahr.

PEACE!!!


Bei mir ist lebensalter 58 und bei mir kamen 40 Jahre biologisches Alter raus. Deshalb hatte ich den Blindfisch- test reingesetzt. ich habe mich stundenlang schlapp gelacht und wollte Euch auch etwas Gutes tun.
Prost Weihnacht!!! :D :D :D

Mal sehen, vielleicht mache ich das Gleiche noch einmal als Typ.
Udu
 
Meine Sista ist jetzt die jüngste! :D Die ist 19 Jahre alt und ihr biologisches Alter beträgt !!! 8,5 !!! Jahre... Man lebt die gesund... :D !!!!
 
Original geschrieben von Tequali
Meine Sista ist jetzt die jüngste! :D Die ist 19 Jahre alt und ihr biologisches Alter beträgt !!! 8,5 !!! Jahre... Man lebt die gesund... :D !!!!


das glaub ich dir nicht.......:oops:
 
is jetzt keine Verarschung... man, die lebt echt saugesund... raucht ned ... trinkt ned... ist viel obst und gemüse... ist sexuell zufrieden... oh, nicht das ich hier was nicht gewolltes ausplaudere,,,, :D :D :D
 
Re: Was kann man schon vom göttlichen Prototyp erwarten???

Original geschrieben von UDU
[BTja, als Gott die Welt gebastelt hatte, hatte er den Mann als Prototypen hergestellt, danach kam sein meisterstück, daher gibt´s natürlich den Bonus.

Schecht gucken kannst Du auch??? FOCUS ist nicht von SPRINGER.


Bei mir ist lebensalter 58 und bei mir kamen 40 Jahre biologisches Alter raus. Deshalb hatte ich den Blindfisch- test reingesetzt. ich habe mich stundenlang schlapp gelacht und wollte Euch auch etwas Gutes tun.
Prost Weihnacht!!! :D
Mal sehen, vielleicht mache ich das Gleiche noch einmal als Typ.
Udu [/B]


Hm, hm, hm, also, das is mir jetzt wirklich peinlich. Bin fest davon ausgegangen, dass Focus vom Springer is, ich gebe zu, ich hab mich da auf Informationen von Aussen verlassen, werd das Morgen mal direkt am Kiosk nachprüfen...sorry, aber vom Inhalt her ists eh ne Bildzeitungssammlung der letzten Woche :p.

Dennoch ist der Test einfach nur unbrauchbar. Neben meinem Versuch hab ich mir nochmal ein paar Sachen durchgelesen. Was z.B. die sexuelle Zufriedenheit angeht stützen die sich auf eine These, die zwar mit einem Versuch unterlegt wurde, aber das beweisst noch nicht ihre Richtigkeit. DEsweiteren wird auch nicht angegeben welche FAktoren wie sehr Einfluss auf das Ergebniss nehmen. Das 5 Jahre Unterschied allein Geschlechtsbedingt sind kann ein grober Programmierfehler sein (wobei derartiges eigentlich getestet werden muss, bevor es veröffentlicht wird...aber man kann sich leicht mal um eine Nullstelle vertippen...) aber z.B. die Raucherei (ich rauch durchschnittlich 20 Zigaretten am Tag, unter der woche meist mehr, Heute hab ich nur 4 geraucht, es varriert also, aber im Durchschnitt sinds so 15-20 Zigaretten die Woche), oder der Verzehr gesunder Lebensmittel wie Obst und Gemüse der bei mir gegen Null tendiert sollten eigentlich einen sehr viel höheren Stellenwert haben. Ich seh im Übrigen nun wirklich nicht aus wie 29! Ich wurd zwar von nem alten Sack in Heidelberg der mich am Bahnhof angeschnackt hat und mit dem ich mich ne Stunde über Literatur und Kunst/ klassische Musik unterhalten habe (ey, ich war da allein, die ganze Nacht, musste noch 3 Stunden bis zum Treffen mit meiner Mitfahrgelegenheit warten und irgendwie muss auch ich mich wachhalten! Storm allein war zu langweilig, da bin ich eingepennt und SChopenhauer nach ner durchgewachten NAcht aufm Bahnhof ist auch nicht so der Bringer :p) hat mich zwar für einen Studenten gehalten, aber ich glaube damit meinte er dann doch einen Erstsemestler und nicht einen, der kurz vorm 2ten Staatsexamen steht :p. Der Test ist ja ganz witzig, insgesamt aber zu allgemein (zu wenig Auswahlmöglichkeiten, ob ich 3 Gläser Wein pro Tag trinke oder 5 Liter Bier macht einen enormen Unterschied...) und pauschal und zudem noch ungenau, wie meine Ergebnisse gezeigt haben, um aussagekräftig zu sein, aber ich glaube eine Tendenz lässt sich rauslesen. Ich lebe eindeutig ungesund :p.

Naja, mal sehen ob einer von Euch noch mit ehrlichen Antworten mein Ergebniss toppen kann :D, ich bin gespannt.

Hehe, danke @ UDU, das war mal ein lustiges Geschenk :D.

Frohe Weihnachten @ all, auch wenns für viele von Euch jetzt, für mich schon vor 4 Stunden, schon wieder vorbei ist.

Und Udu, was kaufste nu fürs nächste Meeting, Kukident, oder Babyöl??? :D

PEACE!!!
 
hehe lustiges geschenk muss ich auch sagen ;)

mein biologisches alter: 18, 0

abzüglich:

-0,9 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
17,1 Jahre


leb ich jetzt gesund?? :confused:
 
Re: Re: Was kann man schon vom göttlichen Prototyp erwarten???

Original geschrieben von Big Mäk



Hm, hm, hm, also, das is mir jetzt wirklich peinlich. Bin fest davon ausgegangen, dass Focus vom Springer is, ich gebe zu, ich hab mich da auf Informationen von Aussen verlassen, werd das Morgen mal direkt am Kiosk nachprüfen...sorry, aber vom Inhalt her ists eh ne Bildzeitungssammlung der letzten Woche :p.

Dennoch ist der Test einfach nur unbrauchbar. Neben meinem Versuch hab ich mir nochmal ein paar Sachen durchgelesen. Was z.B. die sexuelle Zufriedenheit angeht stützen die sich auf eine These, die zwar mit einem Versuch unterlegt wurde, aber das beweisst noch nicht ihre Richtigkeit. DEsweiteren wird auch nicht angegeben welche FAktoren wie sehr Einfluss auf das Ergebniss nehmen. Das 5 Jahre Unterschied allein Geschlechtsbedingt sind kann ein grober Programmierfehler sein (wobei derartiges eigentlich getestet werden muss, bevor es veröffentlicht wird...aber man kann sich leicht mal um eine Nullstelle vertippen...) aber z.B. die Raucherei (ich rauch durchschnittlich 20 Zigaretten am Tag, unter der woche meist mehr, Heute hab ich nur 4 geraucht, es varriert also, aber im Durchschnitt sinds so 15-20 Zigaretten die Woche), oder der Verzehr gesunder Lebensmittel wie Obst und Gemüse der bei mir gegen Null tendiert sollten eigentlich einen sehr viel höheren Stellenwert haben. Ich seh im Übrigen nun wirklich nicht aus wie 29! Ich wurd zwar von nem alten Sack in Heidelberg der mich am Bahnhof angeschnackt hat und mit dem ich mich ne Stunde über Literatur und Kunst/ klassische Musik unterhalten habe (ey, ich war da allein, die ganze Nacht, musste noch 3 Stunden bis zum Treffen mit meiner Mitfahrgelegenheit warten und irgendwie muss auch ich mich wachhalten! Storm allein war zu langweilig, da bin ich eingepennt und SChopenhauer nach ner durchgewachten NAcht aufm Bahnhof ist auch nicht so der Bringer :p) hat mich zwar für einen Studenten gehalten, aber ich glaube damit meinte er dann doch einen Erstsemestler und nicht einen, der kurz vorm 2ten Staatsexamen steht :p. Der Test ist ja ganz witzig, insgesamt aber zu allgemein (zu wenig Auswahlmöglichkeiten, ob ich 3 Gläser Wein pro Tag trinke oder 5 Liter Bier macht einen enormen Unterschied...) und pauschal und zudem noch ungenau, wie meine Ergebnisse gezeigt haben, um aussagekräftig zu sein, aber ich glaube eine Tendenz lässt sich rauslesen. Ich lebe eindeutig ungesund :p.

Naja, mal sehen ob einer von Euch noch mit ehrlichen Antworten mein Ergebniss toppen kann :D, ich bin gespannt.

Hehe, danke @ UDU, das war mal ein lustiges Geschenk :D.

Frohe Weihnachten @ all, auch wenns für viele von Euch jetzt, für mich schon vor 4 Stunden, schon wieder vorbei ist.

Und Udu, was kaufste nu fürs nächste Meeting, Kukident, oder Babyöl??? :D

PEACE!!!

du laberbacke!
 
ich glaub die ham da einfach nur n zufallsgenerator reingebaut der dir einen vom pferd erzählt egal was du angibst.

und selbst wenn ich biologisch erst 5 äre, was bringt mir das wenn mich morgen n auto zu klump fährt? oder n durchgedrehter taliban im jumbo in mein haus rast?
 
Ähm, Luke, ich glaube weniger, dass ein Taliban in DEIN HAUS rast. Die suchen sich Ziele mit zumindest nationaler, eher aber globaler Bedeutung und Symbolwert :p.

Was heisst hier Laberbacke Du NOOB? Ich weiss nunmal viel, dieses Wissen will ich mit Euch teilen, erfreut Euch dran! :D Na gut, ich bin ein Klugscheisser, aber ey, ich bins aus Leidenschaft! :D:D:D

Zufallsgenerator is da aber nicht, hab mitlerweile mehrere Kombinationen wiederholt probiert und es kommt wenn man eine Sache 2 mal macht das Gleiche raus, daher is ein Zufallsgenerator ausgeschlossen.

Achja Luke, Du kennst die Story von dem Typen, der immer gesund lebte, Vegetarier war, nicht rauchte, nicht trank...und mit 22 vom LKW erfasst wurde??? ;) Tja, so kanns auch kommen. Da dieser Test lediglich auf den natürlichen Tod hinweisen soll glaub ich aber nicht, dass es sinnvoll wäre in eine Debatte darüber äusserliche Zufallsereignisse einzubauen, ne? Was wäre denn, wenn Morgen die Marsianer angreifen und uns alle zu Muss stampfen, ausser die Kettenraucher??? NA??? Kann ja sein, dass die nen Vertrag mit Phillip Morris haben, dass alle Marlbororaucher überleben sollen. Luckys Raucher nicht, das sind schlechte Menschen :p.

Aber Luke, Dein biologisches Alter wird schwerlich 5 sein, Deine Intelligenz könnte allerdings um diesen Level herum liegen ;):D:p.

Hehe, genug des Schabernacks, ich hol mir jetztn Bier! *rülps* Achne, is ja gar nich der Männerstammtisch hier!

Egal, der Test ist witzig, aber mehr auch nicht, mein Ergebniss toppt hier trotzdem keiner! ich bin ab jetzt MR. UNGESUND MZEE FORUM MEMBER No. ONE!!! MUHAHAHHAA, meine Titel häufen sich!

PEACE!!!
 
teilen wir uns die krone des mister ungesund. ich hab schliesslich auch fast 9 jahre mehr aufm buckel als normal. das mit dem taliban war auch nich ganz so ernst ;)

marlboro racuhen hier nur proleten :D

und mit der intelligenz brauchste dich hier garnich aufspielen, dein iq is in etwa so hoch wie dein biologisches alter :D
 
Zurück
Oben Unten