Hier könnt Ihr testen, ob Ihr so alt seid, wie Ihr ausseht!

mein biologisches alter beträgt 34,8 jahre.:eek:

was für ne müllige umfrage, die antworten sidn aber auch meistens bescheiden und wenig möglichkeiten zur auswahl.
 
Metall und Glatze machen wohl alt!!!

Original geschrieben von Stratege
mein biologisches alter beträgt 34,8 jahre.:eek:

was für ne müllige umfrage, die antworten sidn aber auch meistens bescheiden und wenig möglichkeiten zur auswahl.

Kümmere Dich nicht um das geschätze Alter, lebe einfach länger, das ärgert die Rentenfredies am meisten!!!
:D :D :D
Udu
 
Bizarr ich hab in meinem körper schon so zerwohnt das man 5Jahre abschreiben kann, is ja betrug. Andererseits gilt das auch für das geistige alter ?? Ich glaub schon.
Also mein Fazit im geist bin ich früher dran aber das dazugehörige transportmittel ist.....:eek:


Peace Sativa

Ist viel sex nu eigentlich positve oder negativa vür das bioAlter
 
viel sex, langer sex, guter sex... ein erfülltes sexleben ist positiv für das biologische alter!! :)
 
zu dem männerproblem

Männer sterben früher, ernähren sich ungesünder und gehen seltener zum Arzt als Frauen. Laut statistischem Bundesamt liegt ihre Lebenserwartung durchschnittlich fünf Jahre unter der von Frauen (Männer: 74,4; Frauen: 80,6 Jahre).

Vor allem eine falsche Ernährung, zu wenig Bewegung, Nikotin und Alkohol sind die Ursachen für viele Männerkrankheiten. So haben Männer das dreifache Risiko, an Leberzirrhose zu sterben. Wie Sozialstatistiker herausfanden, erkrankt das starke Geschlecht doppelt so häufig an Darmkrebs wie Frauen. 40 Prozent der Berufstätigen leiden unter Stress, der zu Rauchen, Trinken und vielem Essen führt.

20 Prozent der Männer leiden unter chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck oder Gelenkrheuma, 70 Prozent der Männer zwischen 30 bis 50 Jahren haben Übergewicht.
 
naja, da ich single bin ist das wohl das ausschlaggebende, aber auch der alk und die kippen, tja, pech, da für ist so das leben spaßig und fein! :p
 
Geil, mein biologisches Alter ist 21,5, bin aber erst 18. Was soll ich davon jetzt halten:confused:
 
hehe!

Ihr aktuelles Alter beträgt:

20,0 Jahre

zuzüglich:

8,6 Jahren


Ihr biologisches Alter beträgt demnach:

28,6 Jahre

----------------------------------------

ich wollte ja schon seit längerem weniger arbeiten und mehr sport machen. morgen fange ich an! :D
 
Sonn bescheuerter Test. Ich geb ein das ich 13 bin und die fragen mich ob ich mit 18 zugenommen habe, verheiratet und ob ich mit meinem Sexualleben zufieden bin. :rolleyes:

So siehts bei mir aus:

Ihr aktuelles Alter beträgt:

13 Jahre

zuzüglich:

4,8 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:

17,8 Jahre
 
Ihr aktuelles Alter beträgt:

20,0 Jahre


zuzüglich:

9,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
29,1 Jahre

************************************
************************************
************************************

ich glaub das derbe single leben sollte mal abgehakt werden ! :D
 
hm...neuer tiefpunkt:


Ihr aktuelles Alter beträgt:

16,0 Jahre


zuzüglich:

15,8 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
31,8 Jahre
 
haha...

Tatsächliches Alter: 18 (genauer konnte man es nicht angeben)
Zuzügliche: 0,3 Jahre

Also 18,3 Jahre,.....genauso alt bin ich wirklich....ha, ich bin so jung wie ich mich fühle:D
 
18,4 bei und ich bin seit drei monaten 18......was macht das? 18,4

ich bin genauso alt wie ich mich fühle....is ja langweilig....
 
Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

19,0 Jahre


zuzüglich:

9,1 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
28,1 Jahre


Dann hab ja endlich ne Bestättigung das ich mich schon uralt fühle. Ich hab sogar schon einzelne graue Haare auf meinem Kopf entdeckt:confused:

Aber soll ich deshalb mit Sport anfangen und Alkoholiker werden nur damit ich jung bleibe, nein danke
 
16 Jahre
- 4,4 Jahre
--------------
11,6 Jahre


boah das is ja krass ..... wie kommtn ihr alle auf höhere Werte als euer tatsächliches Alter?
sind der Alk, der Metzger, die Freundin und der Dealer von Nebenan dran schuld? :D
naja mir passts, auch wenn mein BMI an der Normalgrenze liegt .... is halt alles Muskelmasse :D:D
 
Auswertung:




Ihr aktuelles Alter beträgt:

18,0 Jahre


abzüglich:

-8,9 Jahren




Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
9,1 Jahre


und was beduetet das nun??:confused:
 
Zurück
Oben Unten