Highnachten in Berlin!

Beatmad

am Start
Registriert
21. April 2000
Beiträge
23
Das war doch nur ein göttliches Konzert am 27.12 in der Columbiahalle /Berlin. Fast alle, die in Berlin was drauf haben waren da. Am geilsten war die G.B.Z.-Allstar-Show natürlich mit den Spezializtz, Afrob, MC Rene, Ferris MC, Schreiner und sogar D-Flame und Samy Deluxe haben vorbeigeschaut! Zum Nachdenken haben mich die scheiß Kool Savas-Anhänger gebracht, die z.B. Newcomer und Undergroundbands mit dem Mittelfinger begrüßt haben und Flowin' Immo mit Plastikflaschen, Münzen und anderen Sachen beworfen haben, dass er schließlich vorzeitig die Bühne verlassen hat und sich en masse Beleidigungen von diesen Leuten anhören musste. Ich meine, mein Fall ist Immo auch nicht gerade, aber das hat er wirklich nicht verdient. Da sieht Kool Savas was er mit seinem Scheiß-Getue angerichtet hat. Das Konzert hat zeitweise überhaupt keinen Bock mehr gebracht und die gute Stimmung zerstört! Das hatte mit HipHop nichts zu tun, ihr Spaken!!! Aber trotzdem war das Konzert ziemlich fett und hoffentlich nächstes Jahr wieder - ohne Kool Savas! Er war allerdings auf der Bühne ein ganz kleiner´, hat Probs an Spezializtz, Afrob & co gegeben und sogar an Samy. Da sieht was er ohne seine Crew für ne kleine Fresse hat!
Na gut genug gelabbert, war irgendjemand noch auf dem Konzert? Schreibt mal wie ihr es fandet!
 
Ursprünglich geschrieben von Beatmad
Zum Nachdenken haben mich die scheiß Kool Savas-Anhänger gebracht, die z.B. Newcomer und Undergroundbands mit dem Mittelfinger begrüßt haben und Flowin' Immo mit Plastikflaschen, Münzen und anderen Sachen beworfen haben, dass er schließlich vorzeitig die Bühne verlassen hat und sich en masse Beleidigungen von diesen Leuten anhören musste


berlin eben, oder? das hasse ich so sehr an meiner stadt, dass es eben doch zu viele gibt, die n dicken schieben müssen! traurig aber wahr!

ich war nich da, war mir erstens zu teuer, zweitens zu weit weg (oh mann, tempelhof is am anderen ende!) und drittens konnte ich mir schon denken, was mich da fürn publikum erwartet, in anbetracht der acts, die da waren!

pasu war da, der soll ma schleunigst erzählen, wie ers fand!

so long, n gruß aus und an die hauptstadt!

sane...
 
yo
ich war mit pasu da ham uns aber irgendwann verloren und muss sagen war schon geil aber bei immo war schon krass,es wurden sogar brennende zigaretten geschmissen!und die typen die toller Typ und so gerufen ham haben dann auch mitgemacht als harris gemeint hat zeigt diesen spasten den mittelfinger!savas fand ich nich alzu doll,pasu wohl doch!
spezializtz sind normalerweise nich mein fall aber gestern haben mich die echt überzeugt!
peaze
 
@ beatmad

weißte, ich glaub nich daß die texte von sav sowas anrichten. das sind doch leute die von natur aus schon verloren sind, da is eh jede hoffnung fürn arsch. ich flash auch auf seine texte, finde auch daß ihm echt keiner live das wasser reichen kann ("fehdehandschuh" live!!!), aber dreh ich deswegen durch? vielleicht wenn ich mir ihr zeug 27h am tag reinziehn würde...aber sons nich. bloß die machen voll den scheiß ruf für berlin, siehe rap.de news!
was ich auch krass fand war, daß da echt so´ne hoseindiesocken-typen warn! ich frag mich ja schon wo ich lebe wenn ich die tagsüber auf der straße seh, aber dann auch noch abends aufm konzert??? das gibt mir echt zu denken, wo die wohl ausgebrochen sind? (haste da fource mit goldkettchenmuskelshirt-typ gesehn??)
aber war insgesamt schon cool. man hat viel gesehn fürs geld. warste noch zur freestylesession anschließend da? wir sind noch zu ner pardy gefahrn. im k-star ging ja auch noch was, oder?
andere frage: hast du´n plan bzgl. sylvester? irgendwo ne korrekte pardy am start?
hauste!
ach ja, die ham kc nich reingelassen. wir standn grade draußen als der kam. haha, hatten die türsteher wieder kein plan!
 
Ursprünglich geschrieben von pasu



was ich auch krass fand war, daß da echt so´ne hoseindiesocken-typen warn! ich frag mich ja schon wo ich lebe wenn ich die tagsüber auf der straße seh, aber dann auch noch abends aufm konzert??? das gibt mir echt zu denken, wo die wohl ausgebrochen sind? (haste da fource mit goldkettchenmuskelshirt-typ gesehn??)

ach ja, die ham kc nich reingelassen. wir standn grade draußen als der kam. haha, hatten die türsteher wieder kein plan!


oh mann, hör bloss auf, genauso laufen doch die typen von OGS rum :D peinlich... aber was willste machen? mittlerweile laufen ja auch schon mädels so rum *wääääh*

und mit KC... *haha* genau datselbe wie beim hiphopjam 2000 wo se den savas nich erkannt haben? was geht mit denen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten