hiiiiiiiilfe !!!!--->helft nem rookie !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Wenn wir hier gerade so ein Material Thema haben häng ich mich hier einfach dran,

Bin im Moment ein wenig unentschlossen , ich könnte bei einer großen dt. Elektrohandelskette 1200er Technics für 1000DM Stück kriegen und die Kohle hab ich auch , bin mir aber nicht sicher ob ichs machen soll
Bitte gebt mir ein bisschen positives Feedback , ich denk aber ich werds machen
Peace
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich kann nur eins sagen: Technics rulez!
Und so nem alten DJ-Hasen
biggrin.gif
biggrin.gif
wie mir kannste vertrauen *prollproll*
Übrigens find ich ja doch die Preisunterschiede bei Technics-Tables interessant. Du sagst du kriegst sie für 1000 Eier, der billigste, den ich kenne ist Hirsch+Ille in Mannheim mit 1048 DM! Tja, lieber Norbert du bist mit 1098 zu teuer (exakt 50Dm zu teuer, sorry, thats life Mr. djservice!) Aber um Norbert zu beruhigen, alles andere als rücksichtsvoll ist der Elevator... Die wollen 1300 (in worten: dreizehnhundert!!!) Mark für nen Technics und ein System ist da nicht dabei! Kein Wunder, sind ja auch Reloop-Spezializtz!!

Peaze out!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Ich könnte bei einer großen dt. Elektrohandelskette 1200er Technics für 1000DM Stück kriegen und die Kohle hab ich auch , bin mir aber nicht sicher ob ichs machen soll!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab mir vor einigen Tagen auch einen 1200 gekauft und kann nur sagen Technics ist es wunderbar. Doch ich hab leider 1099,-DM dafür bezahlt. Dein Preis finde ich viel besser, verrat uns doch mal von wo du das Meisterstück zu diesem Preis ordern kannst!

trim
 
Danke , ihr seid die besten , ihr habt mich echt bestärkt und ich hab sie jetzt auch bestellt .
Ich hab sie mir beim Media Markt geholt zum
"Kann-man-da-NOCH-WAS-MACHEN-Vorstand?-weil-mein-Vater-fährt-doch-immer-mit-dir-zur-Jagd-Preis"
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Peace , ich freu mich so auf meine 1200er , am Montag ist es soweit , nochmal danke
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Danke , ihr seid die besten , ihr habt mich echt bestärkt und ich hab sie jetzt auch bestellt .
Ich hab sie mir beim Media Markt geholt zum
"Kann-man-da-NOCH-WAS-MACHEN-Vorstand?-weil-mein-Vater-fährt-doch-immer-mit-dir-zur-Jagd-Preis"
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Peace , ich freu mich so auf meine 1200er , am Montag ist es soweit , nochmal danke
smile.gif
smile.gif
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was kosten die Dinger beim Media-Markt, wenn man die Turnies zum Normalpreis und nicht zum "Kann-man-da-NOCH-WAS-MACHEN-Vorstand?-weil-mein-Vater-fährt-doch-immer-mit-dir-zur-Jagd-Preis" kauft? Weil das billigste, was ich bis jetzt gesehen hab, is 1050 DM für Technics... aber billiger hab ich sie nirgendwo gefunden!

Peaze

...out
 
Media Markt is im Moment recht teuer , neulich waren die 1200er bei 1299 Dm glaub
ich aber der eine Verkäufer hat gemeint es
steht noch ne Eröhung an .
Aber ich denk mal bis die Amis noch ne Weile rumstreiten wer jetzt 100 Stimmen mehr oder weniger hat geht vielleicht auch unser lieber Freund $$$ mal etwas runter
Peace
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
ich hab auch mit nem reloop set für 1000dm angefangen. das ist der letzte dreck. lasst uns eine initiative gegen reloop kacke gründen.
als ich das erste mal nen vestax fader "geschoben" habe, da´chte ich,dass das doch nicht die wahrheit sein kann!
hatte da aber schon angefangen zu produzieren. (reloop hatte leider doch noch was gutes)
p.s.: wie wärs, wenn mzee einen "beatmaker corner" einrichten würde?
 
ich hab auch mit nem reloop set für 1000dm angefangen. das ist der letzte dreck. lasst uns eine initiative gegen reloop kacke gründen.
als ich das erste mal nen vestax fader "geschoben" habe, da´chte ich,dass das doch nicht die wahrheit sein kann!
hatte da aber schon angefangen zu produzieren. (reloop hatte leider doch noch was gutes)
wenn das hier jetzt n zweites mal steht, müßt ihr entschuldigen
p.s.: wie wärs, wenn mzee einen "beatmaker corner" einrichten würde?
 
Nochmal wegen den Gemini Problemen. Also, daß er in Rückwärtslauf geht, hatte ich noch nie. Mehr so eine Art stottern. Das liegt einfach am Druck auf den Teller. Ich hab meine höher gestellt, etwas über Hüfthöhe, und schon wars viel einfacher. Daß die Teller nach dem Stoppen ein Stück zurücklaufen stört meiner Meinung nach nicht. Ich bin immer noch super-zufrieden mit meinen PT-2100ern und werde mir auch keine Technics zulegen. Würde ich vielleicht, wenn ich mehr Zeit für meine TTs hätte und die ganze Sache intensiver betreiben würde.
 
Mach ja nicht den Fehler, dir ein Reloop Set zu holen!!! Klar ein Tausi ist zu wenig gür Gemini TT s, aber für Reloop Turntables wär mir das Geld zu schade. Verstanden?
smile.gif
Also spar noch ein wenig und hol dir was vernünftiges!!!!

peace
sent
 
Zurück
Oben Unten