Hilfe bei Abmische-5 Seasons- Gefühle schwinden(Versuch)

5Seasons

Frischling
Registriert
22. September 2008
Beiträge
43
moin moin,

:D

also bevor hier gleich heftige kritik prasselt, sag ich gleich

der track dient nur der übung..will lernen meine stimme perfekt abzumischen
daher flowt der zweite part noch nicht so auf dem beat und der beat is derzeitig noch von stan, da ich plan das mit einer band live einzuspielen

Euer Hauptaugenmerk sollte auf der Abmischung liegen..ich brauche dringend Hilfe, um das bestmögliche heraus zu holen...hab schon vieles versucht, auch über verschiedene themen im forum...doch bin nicht so zufrieden mit dem ergebnis..steh still sozusagen:confused:

also hört es euch bitte an:
http://rapidshare.com/files/157394472/Gefuehle_schwinde__Demoversuch_.MP3.html


und postet vorschläge zur verbesserung(effekte etc.)...

ich danke euch,

5Seasons
 
ahhh okay

nehme ich in kenntnis...scheinbar keiner interessiert mir unter die arme zugreifen...wie solidarisch...man man
 
Zurück
Oben Unten