Hilfe! Faschistoider Mittelalter Rapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Hilfe! Faschistoider Mittelalter Rapper

Original geschrieben von rudelbildung

linke gewalt ist das selbe wie rechte gewalt...:rolleyes:

das ist es wirklich nicht...denn nazis sind feige arschlöcher die auf einen einzelnen typen zu fünft oder gar mehr losgehen und wenn 20 zu dem andern zur hilfe kommen hauen sie ab....wobei das bei den linken nicht so ist....wenn zwei linke vor 20 rechten stehen und die 2 linken rufen en paar kumpels an und bitten um hilfe....die kommen auch wenn sie nur dann insgesamt zu 5t sind und genau wissen das sie eins auf die fresse kriegen........ja ja...so is es....
 
Re: Re: Re: Hilfe! Faschistoider Mittelalter Rapper

Original geschrieben von SphinX


das ist es wirklich nicht...denn nazis sind feige arschlöcher die auf einen einzelnen typen zu fünft oder gar mehr losgehen und wenn 20 zu dem andern zur hilfe kommen hauen sie ab....wobei das bei den linken nicht so ist....wenn zwei linke vor 20 rechten stehen und die 2 linken rufen en paar kumpels an und bitten um hilfe....die kommen auch wenn sie nur dann insgesamt zu 5t sind und genau wissen das sie eins auf die fresse kriegen........ja ja...so is es....


Linke verprügeln nur Rechte, da kommt es nicht drauf an, ob ein Linker einen Rechten verprügelt oder ob 20 einen Rechten verprügeln...es ist auf jedenfall richtig!

N Nazi dagegen organisiert sein "Jagd" mit mehreren, weil er sich dann stark fühlt....

Ich fühle mich jederzeit, egal an welchen Ort jeden Rechten überlegen....ich nehms mit mehreren auf und das ganmz alleine...!

Okay...ich muss jetzt los....c ya in Max-Schmelling Halle
 
Original geschrieben von hajlok
also ich find linke gewalt echt spitze.

Aber gegen wen willst du die richten? Polizisten sind für mich Primär immernoch menschen, und ich verabscheue körperliche gewalt gegen Lebewesen jedweder art. Aber der trend wird sowieso in die extremen gehen so wie ich das sehe, wo die armut kommt kommen auch die extreme...und mir is linker radikalismus lieber als rechter radikalismus wobei ich auch ihn nich gerade sehr viel besser finde da radikalismus meist blind macht...hängt aber auch von der definition extrem ab, da ja kommunisten teilweise auch als linksradikalisten bezeichnet werden wobei ich sie nie so nennen würde. Linke gewalt gegen rechte kann ich jedoch voll nachvollziehen...nur halt nich gegen unschuldige bürger...ich komm vom thema ab:rolleyes:
 
@ ziza:
geh mal zu www.hiphop-partisan.net und lese www.kanakplanet.de

leute als "tuntig" usw zu bezeichnen hat auch züge
von faschistoider ausgrenzungs-taktik bzw ist sexistisch/homophob.

peace
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
bin mal wieder draufgestoßen... nicht das man den noch hier vergisst..

die site hat sich schwer verändert...


aber immer noch geil:D


also ich glaub mittlerweilen, dass das voll der fake is - gibt sich halt voll die mühe der kunde.........echt unglaublich die page:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Huntress
Ich denke nicht das ihr in irgendeiner Weise das Recht habt, über einen Menschen, den ihr nichtmal persöhnlich kennt, solche Vermutungen anzustellen, von wegen Nazi und weiss der Geier.
Ich kenne ihn persönlich, und ich weiss, dass er das alles, was ihr ihm unterstellt nicht ist.
Es ist echt eine Frechheit sowas zu behaupten.
Die Deutschlandfahne hatte er wegen der WM um sich geschlungen, und sie hängt auch noch jetzt in seinem Zimmer.
Warum ? Weil er stolz auf sein Land ist. Ich denke das kann man sein. Schliesslich sind das Franzosen, Türken, Amerikaner usw. ja auch. Aber da is das ja nicht schlimm.. Nur weil man Nationalstolz hat, heisst das noch lange nicht, dass man ein Rassist ist, Ausländer verprügelt oder was weiss ich was tut.
Man ich koche echt innerlich...
Besser ich höre auf weiterzutippen...

Das ist echt das letzte was ihr da von euch gegeben habt.


haha :)
 
Wo kommtn der Mist jetzt wieder her? Und wieso sind all die schönen Bilde rnicht mehr auf der Seite? Seltsam! :confused:
 
Bei genauerem Hinsehen vermute ich mal: Der ist jetzt Moslem? :eek:
Wie hat er denn die Kurve gekriegt? :confused: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten