HILFE; guter writer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Wapoone

am Start
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
3
Ehh Jungs , brauche mall Hilfe , suche jemanden der gut Graffiti kann, mus mal mir für die seite was schreiben
 
echt?

du,ich brauch n ferrari,den muss mir einer kaufen damit ich die ladies beeindrucken kann...
 
also weißte hier im forumfür graff findeste keine writter.......:D ;) :p :oops:
 
Original geschrieben von DJ Wapoone
Ehh Jungs , brauche mall Hilfe , suche jemanden der gut Graffiti kann, mus mal mir für die seite was schreiben

wenn du vielleicht etwas genauer beschreibst wa du brauchst kann mir dir auch vielleicht weiterhelfen....
 
naja auch wenn er erstmal nur sagt das er Hilfe braucht...ist ja wohl kei Grund
 
Ehrenregel für Writer in harten kapitalistischen zeiten:

Aufträge nur gegen Cash :D :D :;D
 
Ich will cover für meine cd, und hab nen writer aus meiner stadt angequatscht, der hat was von 30euro gefaselt, das is doch zu viel oder?!
Sorry bin kein writer und hab daher keine ahnung wie lang nen bild in covergröße dauert
 
naja fürn CD Cover ist das reichlich wenig... so ne CD kann sich ja doch recht gut verkaufen. Auserdem wird der das Bild wohl kaum in Hüllengröße liefern, weil Bilder die auf CD Hüllen kommen normalerweise erst von ihrer Originalgröße ins entsprechende Format verkleinert werden


@ beat...lol :D
 
Original geschrieben von <°{{{><
naja fürn CD Cover ist das reichlich wenig... so ne CD kann sich ja doch recht gut verkaufen. Auserdem wird der das Bild wohl kaum in Hüllengröße liefern, weil Bilder die auf CD Hüllen kommen normalerweise erst von ihrer Originalgröße ins entsprechende Format verkleinert werden


@ beat...lol :D


yo...wenn man was gutes haben will kann man denke ich auch so klein arbeiten oder?? die deteils sind dann sehr schwer hinzubekommen.....
 
so hier wird noch müll geschrieben.......

wenn ihr ihm helfen wollt könnt ihr ja immer noch lesen und ne pm an ihn.......

dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten