• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Hilfe!!!!!!!!!!!

Pou

am Start
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
59
Kann mir einer von euch mal ein tipp geben? Ich bleib bei der 2 runde flare immer mit meim Fuß afm boden hängen:mad: :mad: :mad: ! Was kann ich dagegen tun?

Thanks Pou!
 
Servus pou! Ich kann dir leider net helfen! Aber ich wünsch dir Glück das von jemand ein guten tipp bekommst:D
Also man sieht sich............zormtwo.............................................
 
das wird warscheinlich daran liegen das du kein schwumg mehr hast. beim flare musst du dich immer nach obendrücken also dein arsch in höhe un die beine breit lassen . ich selber kann kein flare aber ich weis wi er geht ich hab mal versucht ihn zu lernen aber hab dann abgebrochen un hab semtliche leute gefragt die ihn können. :)
peace euer tomic
b-boys & b-girls 4 ever
 
Pou Pou Pou, ich glaub hier bringts nichts, es sagt sowieso jeder was anderes! ..........zormtwo, on most surfaces!:D
 
Und wenn er mal seine Schuhe anzieht dan kann er es net, weil er ja die ganze Zeit seine Schuhe ausgezogen hatte, oder was?
 
ich würde mal sagen es liegt daran, dass du einfach zu wenig schwung beim anfang hast. du darfst deine geschwindigkeit nicht verlieren wenn du mitten im flare bist. ich hatte das gleiche problem, das dauert bis man es raus hat, aber wenn man es kann macht es voll bock. also ich wünsche dir noch viel spaß beim.

peace
 
Also wertvolle Tips waren das gerade net, den jeder weiß das man beim Flare die Füße über dem Boden hat ;)
 
Zurück
Oben Unten