Hilfeschrei aus den Süden....

Hey Leute wenn jemand bock hat was zu starten und wirklich tighte beats bauen kann , soll er mich in ICQ ( 157492351 ) adden , ich geb euch dann was auf die Ohren von mir ! Oder wenn ihr Bock aufn feat. habt kein Ding meldet euch !
 
k Leutz..
Blabla mit Rechtschreibung, deutsch war noch nie meine Sache..

Also, Wegen Referenzen hier:

www.myspace.com/silenceakalilc



So wie Es den Leuten zurzeit schon aufgefallen ist in Süden zurzeit sowieso nix los... Auser ( Plan B & Maeckes)... daher haben wir ein beschluss gefasst das muss sich ändern...
Wir eine Crew aus Verschieden Städten, Aus den Süden z.b: Nürnberg,Stuttgart,München.

Wollen Ein Album machen.. Wo der Süden Entlich Mal die Stimme erhebt..
Daher suchen wir Leute, ob jetzt Designer, Beatmaker, Dj’s, Mc's, Sänger/in.
Egal Ob man jetzt der King is oder nicht..
Daher Wände ich mich jetzt an euch, tut was dafür das entlich mal auch wir beachtet werden..
Referenzen kann ich zurzeit leider nicht hochstellen. Da ich Wegen Geschäftlichen gründen keine Zeit hatte.

Aber Merk euch eins:
Es wird eine Extra Homepage Erstellt..
Viel Promo: z.B T-shirts Druck wen alles klappt

Für Kontakt:

Icq : 246-243-910
Msn : Silence-Youngstar@hotmail.de
E-mail : Silence-Youngstar@hotmail.de


Also nimmt euch die Zeit schreibt mich an.....
Es wird uns was bringen...
Wir möchten ein großes Projekt starten und dazu brauchen wir leute, weil eine 5 Mann Crew kann nicht ganz allein den Süden Repräsentieren........


Peace

Dabei sind:

Acid0711
Stick Timbaloo
kobyakatobibalou / www.myspace.com/kobyakatobibalou
Angelo C /
S.a.L / www.myspace.com/silenceakalilc
Giddy Flash / www.myspace.com/giddyflash
BoT Crew / www.myspace.com/botcrew
Royalstud / www.myspace.com/rapitroyal
Crizz-Tuzz
X-STyle
D-Seras

Warum steh ich da noch nicht drin..Altah schreibs rein oder..Mach einfach was du willst..Hey S.A.L. Hast du meine email bekommen? Wenn ja dann beweg dein Arsch..Wenns bei mir Schlecht laufen sollte ist nächste Woche alles vorbei..Wär cool wenn du da spätestens Wochenende ankommst altah..Wie gesagt wenns dich noch interessiert..Musst aber auch gut Zeit haben..Nix für so paar Stunden..

Ja man es wird nicht viel geredet..Ich erscheine Morgen am Bahnhof in Lindau mit genau 5 Taschen..Eine Reisetasche..Ein Laptop drinnen ist MikrofonTasche..Ein Rucksack, drinnen ist Videokamera..Also ernster gehts nicht..

Es geht um Alles oder Nichts altah...Du kommst oder vergisst meine Beiträge..
;):cool:
 
Warum steh ich da noch nicht drin..Altah schreibs rein oder..Mach einfach was du willst..Hey S.A.L. Hast du meine email bekommen? Wenn ja dann beweg dein Arsch..Wenns bei mir Schlecht laufen sollte ist nächste Woche alles vorbei..Wär cool wenn du da spätestens Wochenende ankommst altah..Wie gesagt wenns dich noch interessiert..Musst aber auch gut Zeit haben..Nix für so paar Stunden..

Ja man es wird nicht viel geredet..Ich erscheine Morgen am Bahnhof in Lindau mit genau 5 Taschen..Eine Reisetasche..Ein Laptop drinnen ist MikrofonTasche..Ein Rucksack, drinnen ist Videokamera..Also ernster gehts nicht..

Es geht um Alles oder Nichts altah...Du kommst oder vergisst meine Beiträge..
;):cool:


Hey der Beitrag war nicht ernst zu nehmen, Gestern war ich ganz schön ausser mir..Hab mir gradn Ticket nach Augsburg geholt..Aber egal..Ich "muss" erstmal Solo machen..Eigentlich brauch ich keine Hilfe..Ok seit kurzem erst und soo..Aber ich komm klar altah..;) Ihr könnt euch auch bei mir melden unsoo für irgendwas..

MAn schreibt sich dann..peeze
 
Warum steh ich da noch nicht drin..Altah schreibs rein oder..Mach einfach was du willst..Hey S.A.L. Hast du meine email bekommen? Wenn ja dann beweg dein Arsch..Wenns bei mir Schlecht laufen sollte ist nächste Woche alles vorbei..Wär cool wenn du da spätestens Wochenende ankommst altah..Wie gesagt wenns dich noch interessiert..Musst aber auch gut Zeit haben..Nix für so paar Stunden..

Ja man es wird nicht viel geredet..Ich erscheine Morgen am Bahnhof in Lindau mit genau 5 Taschen..Eine Reisetasche..Ein Laptop drinnen ist MikrofonTasche..Ein Rucksack, drinnen ist Videokamera..Also ernster gehts nicht..

Es geht um Alles oder Nichts altah...Du kommst oder vergisst meine Beiträge..
;):cool:




Was bitte?^^
 
N´Abend!

@S.a.L was´n los, dude? Ich hätte shcon bock was für euren sampler beizusteuern.

Wenn ihr aber mehr auf so ganztha rap shit steht, ala Bushido kann ich euch leider nicht behhilflich sein, es mag zwar komisch klingen, aber ich kann nciht wie Bushido texten, des geht nicht klar.

ich kicke ganz von selbst doublerhymes per extraclass, bei mir gibts kein 0815 shit.

Ich habe nie wirklich was aufgenommen, dauernd zu busy wegen arbeit, freundin usw... ihr wisst bescheid, aber wenns drauf ankommt, bin ich gern bereit, alles um mich heurm zu vergessen, und jeden beat zu fikkn.

Bei uns im Süden gibts jede menge burner leute, ich red mal mit nem homeboy, Adnan von presence records, der junge hat´s drauf.

peaze, und meld dich mal wenn möglich.
 
bin grad am beats bauen, damit hier mal ein paar leute beats haben um was vernünftiges zu texten.. :D dauert aber wahrscheinlich bis zum ende dieser woche, aber dann dürft ich ein kleines snippet fertig haben, und wer dann nen beat haben will, braucht nur was sagen...

Gruss
Koby
 
Ich komm aus Nürnberg.... Joah also wen du paar exclusive machen willst... bist gern dabei
 
Zurück
Oben Unten