Hinterm Rücken lästern?

was ist eigentlich mit den smilies passiert?? sind die verblichen:D
 
ach so und ich dachte schon ich strahlemann hätte die farbe der smilies verblassen lassen :D:D:D
 
:p
Sagt mal was zum Thema!
Meine meinung ist die gleiche............siehe seiten davor
 
hinter dem rücken lästern ist feige und verlogen, wenn jemand nicht genug rückgrat hat um mir das was ihn an mir stört ins gesicht zu sagen, ist für mich eine flasche sondersgleichen!
ich würde es ja verstehen wenn ich jeden erschießen würde der mich kritisiert, aber da ich sowas nicht mache und auf konstruktive kritik eingehe, gibt es für mich keine plausible begründung dafür hinter meinem rücken über mich zu lästern.
 
JO!

Hinterm Rüggn lästern is feige! Wer sich nicht traut seine Meinung offen zu sagen, scheint sich für diese ja zu schämen, sonst würd er sie offen kund tun oda?
Wenn jemanden an mir was stört freu ich mich sogar wenn ers mir sagt, wie kann man sonst aus seinen Fehlern lernen wenn man sie nicht bemerkt und niemand einem die mitteilt.... Aber auch hier gilt: Der Ton macht die Musik!!
 
hehe...

ist doch meistens bei weibern so (obwohl ich selber eins bin!)... hehe... aber es gibt auch falsche männer! trotzdem machts mehr spass mit denen abzuhängen!!!

peace,
Maxim MC
 
Wer hat hier was gegen n'büschn Schludern einzuwenden?
Haben wir nicht alle schon mal (oder öfter) hinter anderer Loite Rücken geläßtert?
Nun tut mal noch so, als ob ihr immer, jedem und überall eure Meinung ins Gesicht sagt.
Ihr seid doch nur zu feige um zu sagen: "Ja- ich läßter auch ab und zu mal hinter Rücken rum"
Wenn man das hier ließt müßte man glauben, ihr habt alle nen Freifahrtschein in den Himmel- ihr Engel.
Das ich nicht lache...

JA- ich läßter hinter Rücken. Na und? Tratschen ist wichtig fürs Sozialverhalten...
 
Ich find tratschen is nur dann in Ordnung, wenn man bei anderer Gelegenheit dann auch der betreffenden Person das Gleiche sagt!
Ansonsten hast Du natürlich Recht: Ich habe Flügel!!!:D
 
*g*

ich auch, ich auch, ich gebs ja zu!!! asozial rulez... oda wie??? möglich...
aba es is schon witzig immer wieder dinge über sich selber zu erfahren, von denen man vorher gar nichts gewusst hat! schönen gruß an die clique! *g* ich nehms euch nicht übel!!!
peace leutz
Maxim
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Ich find tratschen is nur dann in Ordnung, wenn man bei anderer Gelegenheit dann auch der betreffenden Person das Gleiche sagt!
l!!!:D

Na klar, und nur so. Ehrlich muß man schon sein.
 
Ehrlichkeit ist auf jeden fall ne wichtige sache, ein mädchen, das uns im unterricht oft durch dumme fragen nervt und den sowieso schon eiwg lahmen und langweiligen unterricht noch mehr in die länge zieht, hat mich neulich gefragt, ob es sein könnte dass sie uns nervt.
ich hab nich allzu lang überlegen müssen und hab "ja" gesagt und ihr den grund erklärt. sie meinte dann, dass sie das gemerkt hat und es deswegen auch teilweise absichtlich macht (was ich nich verstehe). naja, ich hab ihr ehrlich gesagt, was ich denke. das war für mich wichtig. ob sie es jetzt ändert ist ihre sache. aber ich habe auch vorher mit freunden darüber gesprochen und mich darüber aufgeregt :D
 
Ich find Jungs können viel crasser lästern als Mädels... Also wenn ich da ma so die Typen anhör die ich kenn, da gehts schon gut ab. Ansonsten bin ich sowieso nich so die Lästergeile, manchma isses witzig aber wenn dann Freundinnen kommen und mích mit den neuesten Gerüchten vollschwallen bin ich schon desöfteren sehr genervt...
 
@ agentziza: so schaut es aus, aber die meisten die lästern können es einem ja nicht in gesicht sagen und machen dann so einen auf "hallo, schön dich zu sehen, wie geht es dir?" das ist die scheiße
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Ich find Jungs können viel crasser lästern als Mädels... Also wenn ich da ma so die Typen anhör die ich kenn, da gehts schon gut ab. Ansonsten bin ich sowieso nich so die Lästergeile, manchma isses witzig aber wenn dann Freundinnen kommen und mích mit den neuesten Gerüchten vollschwallen bin ich schon desöfteren sehr genervt...

aufjedenfall!!boah da sagt man zu uns das wir lästerdingsda(wort vergessen) sind aber ey ich kenne genau 2 typen die nicht über ihren besten freund ablästern sonst ist es extrem..boah neee.. kaum ist der freund weg"ey wie scheiße war der denn shcon wieder..boah die klamooten die er sich neugekauft hat sehn ja voll schwul aus..."
ey ich bbin eine von den die's direkt sagen..ich stehe dazu wenn ich was schlechtes über ne person sage denn alles anderen wäre auch nur scheiße!!hab letzten direkt zu ner kurstusse gesagt das ich ihr verhalten bei ner bestimmt situation voll arm finde!tja..kinnlagen runter.."wie du sagst es mir so direkt ins gesicht?bla bla"
ich komme auch mit leuten besser klar die ,auch wenn sie mich nicht mögen,ehrlich sind und es auch direkt sagen können und nicht diese gespielte freundlichkeit denn das kann ich aufm tod nicht an!!tzztt
mai
 
bei uns im park sind auch immer so ein paar tussies! ich weiss nicht warum die kommen weil sie eh nur rumgammel, naja. auf jeden fall da hat eben auch der eine gefragt was sie eigentlich hier machen! haben sie übernix gesagt und als er weg war los gelegt"äh, was ein depp, was will der denn überhaupt hier, wennn er wiederkommt ruf ich den und den dann wird er verschlagen" das find ich dann extrem schlimm wenn jemand sagt " boah wenn ich den das nächste mal seh schlag ich ihn tot" und wenn sie sich dann begegnen ist nix! weill sie sich einfach vor anderen leuten gross aufspielen wollen!
 
Ums mit Fishmob zu sagen:
Groß definiert sich über klein
das war schon immer so und wird nie anders sein!
Es gibt halt immer Leute die selbst so kleine Idioten sind, nix können als labern und sich dann groß fühlen wenn sie andere runterputzen... *KOTZ*
 
Also ich kann Leude net ab, die hinter dem Rücken von anderen üba die herziehen, aba, so bald se die am Morgen sehn, erstma ihr Schatzi hier und Schatzi da bzw. Küsschen hier und Küsschen da ablassen.
Na ja, ich hab da auch so n paar Typen in meiner Klasse, speziell eine, üba die sich echt jeder zerreisst, wenn die nen Komentar oda irgend so nen unqualifizierten Beitrag ablässt. Und ich weiß ja net, ab entweder die iss echt so beknackt, dass die das net mit bekommt, aba ich glaub, die freut sich dann auch noch, wenn wir wieda üba der ihre "Witze" feiern.
Sich üba so ne Leude aufzuregen, würde ich net als lästern bezeichnet. Als Lästerer/-innen bezeichne ich diejenigen, die ich in den ersten paar Zeilen beschrieben hab. Weil ich mach mich schon ma üba irgendwen lustig, besonders wenns sich um solche Schlampen(ich hab echt nen Hass auf die) handelt, aba mit denen red ich dann ja sowieso net, also ich ignorier die eigentlich, net, dass ich irgendwelche Intrigen spinn oda so nen scheiß, aba, üba meine Freunde würd ich eh nie so nen Rotz erzählen. Ich mein, dann wärens ja net meine Freunde und von daher. Gegenüba denen bin ich IMMA ehrlich und sag denen auch meine Meinung!!!
 
Zurück
Oben Unten