HIP HOP ausn OSTEN!

ORK

am Start
Registriert
29. August 2004
Beiträge
19
Komm aus SCHWERIN!
Kennt das überhaupt jemand von euch HEADZ?
BITTE meldet euch.:(
Suche nach nem 2. MC damit ich nich alles allein rappen muss und der DJ darf natürlich auch nich fehlen.
Hab leider nich so oft die Möglichkeit ins Internet zu kommen und deswegen würd mich das echt freuen wenn jemand da draussen sich bei mir melden würde.PEACE!
 
Kanastah kommen doch auch aus Schwerin ? :confused: Meinte 3headedmonkey (moderator im plattenforum), könntest ihn ja mal nach der URL fragen..
 
ork kommt nicht aus schwerin er kommt aus parchim liegt ein wenig hinter schwerin so ca. 40 km.

hab auch ein paar texte verfasst aber bin zu faul sie zu tappen hir bei mzee.de

aber wenn ork interresse hätte könnte sich ja mal treffen hab ne cam und 1000 beatz aufm pc da kommt bestimmt ein fetter track bei raus weil wir ossis sind ja noch interlektuell hoch gebildet. #
NO WAR, MAKE LOVE AND PEACE
 
ich komme auch aus´m osten aber nicht nähe von schwerin sondern aus thürigenn, kumpel von mir kommt aus Greifswald müsste in deiner nähe sein oder???
 
Original geschrieben von Zarn&Fiasko
Zarn&Fiasko sind auch aus Schwerin.

ZarnUndFiasko//Website - Das ist die Website und da gibs auch die Musik ;)

Meld dich mal per Mail und zeig ma was von dir. Wo genau wohnstn du? Stadtteil?

Fiasko
Ihr wart doch die die mia auch ne Mail wegen dem Mixtape geschickt haben!
www.untergrundunion-mixtape.de.vu
Hatte euch zurückgeschrieben dass mir der Track gefällt,aber ihr habt euch dann nich mehr gemeldet :cool:
 
klar kenn ich schwerin ihr seid die landeshaupstadt von unserm bundesland und das obwohl meine stadt größer ist ich komm aus rostock
aba egal ich wollt nur fix sagen das ich schwerin kenne:)
 
yeah hiphop ausn osten.
komm aber aus wolfen.
wollt nur ma sagen das ich schwerin kenne :cool:
 
Original geschrieben von Zarn&Fiasko
>> www.kanastah.de

woher ist dir kanastah ein begriff? und ich denke dass ork die wohl kennen wird, sind ja sowas wie lokalheros hier.


Die Jungs von Kanastah sind wirklich cool, wir haben vor einiger Zeit gemeinsam auf einer Veranstaltung performt. Sind auch auf meinem Artikulabor Tape2 drauf. Ich kann mich an Schwerin noch erinnern, wir waren damals mit Da Force da. Die Leute waren sehr geil drauf, also ich denke Du findest da kompetenten Anschluss
 
Rapresentin´ Slam-Gang LWL :D YEAH!

(Bin jetzt aber weggezogen... )



Peace!
 
Zurück
Oben Unten