Hip Hop-Doku auf ZDF

FaulesArschloch

Altgedient
Registriert
17. Juni 2001
Beiträge
2.247
HipHop Doku!
Verfasst am 29.01.02 von razzcazz

Endlich kommt mal wieder was interessantes im TV. Am 25. Februar 2002 läuft im ZDF ab Mitternacht die Dokumentation "Will einmal bis zur Sonne gehn". Mit dabei sind Cora E., Brixx und Pyranja, welche einige Montae begleitet wurden. Die Dokumentaion zeigt den Alltag im Record Bizz der drei Female Mcees.
Der Film wird als Premiere bereits am Samstag, den 09. Februar in den Hackeschen Höfen in Berlin ausgestraht. Danach gibt es eine After-Premieren-Party im Lovelite in Berlin Friedrichshain.


Quelle: http://www.truehead.de
 
boah bitte, das ist doch so egal ob man rap oder hip hop sagt... Man kann sich auch wegen kleinigkeiten anpissen, bist du die hip hop polizei?
 
Original geschrieben von DacZ
boah bitte, das ist doch so egal ob man rap oder hip hop sagt... Man kann sich auch wegen kleinigkeiten anpissen, bist du die hip hop polizei?

ich finde nicht das das eine kleinichkeit ist gnau aus diesen gründen wird hiphop in der öffentlichkeit falsch dargerstellt da kann ja jeder scheiß den namen hiphop kriegen
 
toll ist doch halb so wichtig hauptsache du weißt es... was macht das denn für einen unterschied wenn man das wort für sprechgesang oder die ganze kultur benutzt, wenn man sowieso weiss was man meint...
 
Original geschrieben von DacZ
toll ist doch halb so wichtig hauptsache du weißt es... was macht das denn für einen unterschied wenn man das wort für sprechgesang oder die ganze kultur benutzt, wenn man sowieso weiss was man meint...

wenns den so einfach wäre
 
ich glaub aber schon, dass das faulearschloch (hammer nick :D ) weiß wo von es redet...
 
war nen schöner dialog...


aber er sollte euch mal zu denken geben, ob das jetzt wichtig war
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
HipHop Doku!
Verfasst am 29.01.02 von razzcazz

Endlich kommt mal wieder was interessantes im TV. Am 25. Februar 2002 läuft im ZDF ab Mitternacht die Dokumentation "Will einmal bis zur Sonne gehn".

hm d.h am montag oder =)
 
Zurück
Oben Unten