Hip Hop-Doku auf ZDF

gestern kam sie nun, niemand geguckt oder was???

ich hab sie aufgenommen und guck sie mir heute an, mal sehen...
 
Ich habe sie gesehen!!! Aber leider habe ich den ersten Teil verpasst!!! Kannst du mir eine Kopie von dem Tape schicken? Bekommst auch was...

dj redface
 
Hab nur die letzten 20-30 Minuten gesehen, da ich vorher unterwegs war. Fands ganz interessant die Leute mal "privat" zu erleben. Pyranja hat da einen ganz sympathischen Eindruck gemacht...so wie sie dann aber auf der Bühne abgegangen ist, hat sie mir doch eher Angst gemacht. :D
 
Ich fand es sehr,sehr interessant.War ein guter Einblick "hinter die Kulissen". Cora kam ja mal total sympathisch rüber, Pyranja mag ich eh ganz gern u. Brixx is echt ne toughe Frau, von wegen Träume verwirklichen und sich net unterbuttern lassen...! Echt gelungene Doku!!
 
Habs eben angekuckt @ Video! Muss sagen ich fands richtig gut...Hatte sowas persönliches und was anderes als andere Berichte! Am besten fand ich Pyrania; Habs aber mit Showview aufgenommen so fehlen leider 20 minz (;°(... AUf jden zu empfehlen! Kommt das nochmal??? ums ganz zu reorden...:D

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
ich fand sie eher mittelmässig...war mal cool zu sehen, wie die leude privat sind und was sie so machen, vor allem pyranja war mir sehr sympathisch...aber ansonsten wenig infos und streckenweise seeeeehr langweilig

bless,
 
boah ****! wieso verpass ich eigentlich jede hiphopsendung, die nicht auf nem musiksende kommt?"!
 
ey, wieso gibts da zwei threads???

ich habs gesehn und war echt überrascht von soviel positiver energie. ich hab noch nie n film über hiphop in deutschland mit so viel ehrlichkeit gesehen.

wirklich gelungen.

brixx is mir leider immer noch unsympathisch. :D
 
pyranja ist scheißé
brixx ist scheiße

und coara e hat ein paar nette tracks....
 
ganz schön rabiat, unsere schnapsdrossel :D:D:D

nö, habs 3/4 stunde oder so geguckt....dann war sendepause...ja, dokumentation halt....was mir halt wieder aufgefallen is, dieses rechtfertigen "ja das label will mit dir geld machen...bla, bla"....öhjj! naja, hab nich alles gesehn....
 
ich habs mir komplett gegeben. ich fands enttäuschend weils nicht wirklich in die tiefe ging. (die regisseurin zog es zwar so auf als ob, schlug aber leider fehl.)

was weiß ich jetzt ???

also:

- brixx lässt sich die chinch-stecker von ihrer ollen löten (die fingernägel verbieten es)

- cora e. ist die grand dame des deutschen hiphops (ist aber nicht neu)

- pyranja findet hannover scheiße (wer nicht ??)

- brixx hat ein kind mit ihrer freundin (wer nicht ??)

- cora hat den vollen asso als freund (scheiß oberflächlichkeit)

- pyranja will nicht mehr die kleine süße sein (jetzt wohl wieder)

- pyranja will alles selber absegnen (she's the man)

- pyranja will viele shirts verkaufen um nicht aus ihrer bude zu fliegen (was will die eigentlich noch alles ???)

- brixx und pyranja machen gerne mal einen gemeinsamen nachmittag (wer nicht ?)

- cora kann sich eine maschine und ein auto leisten (verdient man als krankenschwester so gut ??)

- pyranja findet 10 monate eine lange zeit um hiphop zu "lernen" (ohne worte)

- brixx traut sich nicht in amiland einzusteigen weil die alle so hart und corrupt sind (ooouuu)

- cora hat die schnauze voll vom biz
gründe:

siehe oben

cora hat sich als mein fav bestätigt. ich verzeih ihr sogar den rießen fehler als sie mitte 90 einen auf schwester s machen wollte.

brixx kenn ich nicht

pyranja kenn ich nicht

g.b.
faber
 
hab es mir nun gestern angesehen und war positiv überrascht. die doku zeigte einfach den "normalen alltag" der leute.
am besten hat mir cora gefallen, was sie so sagte, machte, lebte...
brixx, naja, sie ist halt aufs maul gefallen und versucht es nochmal anders, respekt.
pyranja, naja, nettes mädel mit ner kerl-stimme.
 
faber hat verdammt recht (hab mich echt amüsiert über dein posting, wuha!)... aber dennoch hab ich lange keine sendung (gerade nich auf nem öffentlich rechtlichen) gesehen, die so EHRLICH war. besonders viel mehr über hiphop gelernt hat niemand. einen einblick bot der film. einen netten, mehr nicht.
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
@faber

was würdest du gerne in so ner doku sehen?

manch wenige dokus haben es geschafft dass man einen einblick ins wahre innere der seele bekommt.
das will ich.

bei cora funktionierte das ansatzweise, aber auch nur weil sie es längst geschafft hat.

die anderen können es sich nicht leisten zu sagen was sie denken. (was irgendwie auch verständlich ist)
weißt du, die pyranja hat sage und schreibe 10 monate in das hiphop-ding investiert. da sollte dann schon auch was dabei rauskommen. :rolleyes: naja, zumindest die monatliche miete....

g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten