Hip Hop dominiert die MTV VMAs 2004

VMAs werden in den nächsten tagen/wochen noch oft genug auf MTV zu sehen sein...
 
das beste war jadas auftritt, kanyes auftritt, der wortschatz von lil' jon und der tribut an jay-z
 
also ich fand die diesjährigen vmas ziemlich goil.
alicias, ts und kanyes auftritt waren alle bombe find ich.

nelly hat ma wieder unterstrichen, dass er kein rapper sondern nur noch ein popmusiker ist, lachhaft was der jetzt alles macht, schade fand country grammer fand ich noch ganz fresh.
 
Ich fand, dass die diejährigen VMAs am besten von allen waren.
Echt so viel Black Music gabs lang nich mehr.

Der Jada auftritt hat mich echt geflasht. Genauso wie der von Kanye, TS, Usher und Alicia Keys. Bei ihr ist mir jetzt erstma aufgefallen, was die für hässliche Tittchen hat :)
 
hahaha... als usher die kategorie best male gewonnen hat, habe ich ausgeschalten :D ich mein was soll das? dieses tanzende stück sche**** hat es ja nicht mal verdient eine cd zu verkaufen. und dann seine lächerliche performance zu beginn der show :rolleyes:
aber wer dachte es wird danach besser?! es ging genauso schlimm weiter, denn dann kamen die jungs von terrorsquad und legten eine der schlechtesten shows hin. nelly will ich einmal gar nicht beurteilen...
kanye west war der einige, der eine coole perfomnace hingelegt hat.
wie puff daddy und bruce willis bei terrorsquad abgegangen sind :rolleyes:
 
muahaha, was war eigentlich mit Mase los? Sah irgendwie aus als wär der auf Drogen oder so! Der stand die ganze Zeit hinter P Diddy, hat so seltsam gegrinst und "Weeeeeelcooooomeeeee Baaaaaaaaaaaaaaaack" gegröhlt...irgendwie ein seltsamer typ!:D

Kanyes auftritt war aber geil, der geht immer so schön ab.
TS war auch geil, wo beim refrain immer die ganze menge sich zurückgelehnt hat, war schon lustig!;)
 
ich hab nix gesehn, scheissendreck, nur die outkast performance, wobei ich andres gitarrensolo lustig fand...
 
Original geschrieben von Kronex



also die Performance von TS hab ich noch nicht gesehen, aber die Alicia Keys Performance mit Stevie Wonder und Lenny Kravitz hat bisher so ziemlich alles in den Schatten gestellt, was ich je bei den VMAs gesehen hab.


so ein Mist, daß ich die nicht gesehen hab!! Stevie Wonder ist mein Soul/R'n'B Gott! :cool:
 
hammer hab gestern die wdh gesehn, ts ist richtig abgegangen, ushers auftritt war auch sehr pompös, aber kanyes "jesus walks", "all falls down", "through the wire" - auftritt mit chaka khan fand ich eigentlich am besten!!!
 
Zurück
Oben Unten