Hip Hop Filme ?

copkilla01

am Start
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
85
Wer kann mir sagen oder schreiben wo es im Net eine Filmliste gibt? Das heisst wenn ich einen Film suche und wissen will ob es unter diesenTitel überhaupt einen gibt ! Es gibt ja auch Tracklisten so muss es ja auch Filmlisten geben aber wo?PEECE!;)
 
hä? meinste wo du die teile saugen kannst?
ich kenn nur "HipHopHood".
 
versucht es mal mit "scratch" eine art doku übers.....na richtig...übers scratchen..dabei u.a. qbert und mixmaster mike..

sahne doku ! jetzt auch in D als dvd erhältich
 
ich denk mal er such eine auflistung von filmen die mit hiphop zutun haben.
mit us film name und film name der deutschen version
 
Kennt ihr How High?Auf Deutsch heißt er glaub ich So High.
Echt fetter Film!
 
Nicht wirklich eher von Methodman und Redman!
Ganz neu rausgekommen,musst dir mal reinziehen!
 
Kannst mir vieleicht mal helfen?Bin ja noch nich lang bei Mzee.Wie bekomm ich denn den Smilie dahin wo ich ihn haben will?
Schon Friday und next friday gesehen? Auch ganz coole Filme!
 
Original geschrieben von Cheech
Kannst mir vieleicht mal helfen?Bin ja noch nich lang bei Mzee.Wie bekomm ich denn den Smilie dahin wo ich ihn haben will?
Schon Friday und next friday gesehen? Auch ganz coole Filme!
da glaubt jemand er ist allein auf der Welt !:oops:
 
Original geschrieben von Cheech
Kennt ihr How High?Auf Deutsch heißt er glaub ich So High.
Echt fetter Film!
Der Film ist so geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll da muss ich dir recht geben hab den film auf viedeo
 
hip hop honeys ! kannste be lostandfound bestellen da steht zwar bei das es regional code für die USA ist läuft aber trozdem auf der ps2 z.b!
 
How high müsst ihr sehen!!
Friday und Next Friday auch ziemlich fett!!


peace
WS Crew
 
Filme ?!?

HipHopHood(ist das nicht ne verarschung=?)
Boys in da hood(oder so ...)
Hass(MegaGeilerFranzösischerGhettoFilm)
Menace II Society(HammerDope...!!! Kult!!!)
Auf arte kam mal nen Film mit Savas ... keine ahnung wie der hieß ...(bringt film jetzt was ?!?)

geht doch einfach in die Videothek und nehmt nen paar filme mit ... ?!?


hhm ...


Viel Spass ....
 
cheech ohh mann.....

die deutsche version von how high, ist absolut ÜBERHAUPT nicht phatt !!! die suckt so dermassen !!!

mann alle niggafilme sucken auf deutsch !!!
mann hört euch nur die stimmen an und wie die das überstezen ohh mein gott, wie kann mann sich das nur anschauen ?!?

ali g von MOLA ADEBISI synchron gesprochen, keiner kann mir sagen das das rockt NIE IM LEBEN, wenn ja VERPISS DICH DU HAST KEINEN PLAN !
 
Zurück
Oben Unten