Hip-Hop Gaylords - 1. Battletrack, TIGHTER Shizzle, Haus u. Boot Intsr directlink

Georgiamafia

ist hier aktiv
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
151
Hi,

hier der Link,

http://freshanddope.de/battlerap.html

ist private Page mit Directdownload, auch mit Lyrics mit paar Kommis zum Inhalt.

_____
Kommis zum Track:

Eig ein sher schweres Ding. Ich wollte schon gestern aufgeben und es wieder versuchen, wenn ich etwas länger dabei bin, aber habe es dann doch heute durchgezogen (länger als gestern ). Ist mein dritter richtiger, recorderter Track insgesamt. Der Text muss sehr schnell gerappt werden, das war die erste Schwierigkeit*. Dann kamm ich auch mit dem Equipment nicht klar, bearbeiten und so auch nicht...

Aber letztendlich finde ich es sehr gelungen, habe mich etwas überrascht.

*Nicht die Geschwindigkeit ist ein Prob, sondern dass die Parts ziemlich lang sind. Z.B. der erste geht ja etwas länger... Dann kommt man beim schnellen Rappen irgendwann durcheinander, sonst ist das ja kein Thema..

Text gestern geschrieben. Heute aufgenommen. 29.04.2006
_____________________________

Feedback sehr sehr sehr erwünscht.

Peace
 
Thx...

mit der aussorache haste recht aber das kann ich bei dem speed nicht ändern, das mic nimmt wahrscheinlich au nicht klar genug auf und hät ich eine hellere stimme wäre das bestimmt besser... bei den nexten tracks mache ich aba langsam und dann verstehste alles ;)

peace
 
oh man...ich will nich haten aba dat fand ick gar nich gut!
ick hab null verstanden!!! du musst viel deutlicher sprechen.....und der beat war doch gar nich schnell und die parts auch nich so lang...
beim flow:ging aba manchma komische atempausen.....kann auch nix richtig dazu sagen weil man halt überhaupt nix verstanden hat....
sorry...fand ich überhaupt nich gut
 
macht nix... muss nich jeder mögen :).... is halt hobby ne...3. track... aba lyrics stand unten drunter....

PS: versuchs einfach mal selber, text steht da, du hörst ja immer raus wie lang die parts sind. instr. kann ich dir schicken oder kannste downloaden. wirst sehen, gar net so einfach...

aba is realtiv gute negative kritik

peace
 
ja die quali is noch shit aber vom talent und coolnes kommt da keiner ran aus dem forum
 
also ich find es richtig dass man so gut wie nix versteht^^
aba ich find wenn du da das nächstes mal drauf achtest kann mans cih diene tracks guta hören ;)
 
Zurück
Oben Unten