Hip Hop / Graffiti Praktikum In Mainz

ganz schön dreist...6 monatige arbeit für sowas mit einem billigen praktikumsbericht "belohnen"...

stdlohn=7 euro
8 std pro tag
=56 euro
20mal pro monat arbeiten=1120euro
6 monate arbeit=6720 euro

ca. 6700euro oder ein dinA4 blatt...?

entschuldigt, ich weiß, dass die aufklärung nichts gebracht hat und ein grossteil der menschen unfähig ist, aber sowas..? also bitte...

ähh bitte vollmongo VOLLMONGO VOLLMONGO
soll ich dazu noch mehr sagen?weist du was ein praktikum ist?
weist du das es menschen gibt die sogar ganzjährige praktika ohne geld machen? was hat das mit aufklärung zu tun?
für die meisten toywriter hier ist das doch der einzigste weg an zu grossen wie can two kontakt aufzunehmen aber hauptsache man kriegt für alles was man macht kohle Kapitalistischer Krüppel es gab zeiten da hätten sich die leute um so etwas geschlagen
 
Original geschrieben von farukone


ähh bitte vollmongo VOLLMONGO VOLLMONGO
soll ich dazu noch mehr sagen?weist du was ein praktikum ist?
weist du das es menschen gibt die sogar ganzjährige praktika ohne geld machen? was hat das mit aufklärung zu tun?
für die meisten toywriter hier ist das doch der einzigste weg an zu grossen wie can two kontakt aufzunehmen aber hauptsache man kriegt für alles was man macht kohle Kapitalistischer Krüppel es gab zeiten da hätten sich die leute um so etwas geschlagen

ey knackfuß,

auf so ein statement hab ich gewartet...
"kapitalistischer krüppel"...oh mein gott!
wer ist can2 ?
wer ist die queen ?

das sind doch auch nur affen, die sich kratzen und stinken.
die von dir zitierten zeiten werden niemals enden, solange es vordenker wie dich gibt.

herzlich glückwunsch, planet erde.

ps. der superlativ ist "einziger".
 
diese ewige rechthaberei....

aber es macht spaß sich das durchzulesen...
also streitet fleisig weiter:oops:
 
Zurück
Oben Unten