Hip Hop in Paris

Jakob65

am Start
Registriert
9. November 2002
Beiträge
20
Da ich nächstes Jahr nach Paris fahre ,würde es mich sehr interessieren ,ob es da ein paar Läden (besonders Plattenläden )gibt die man sich auf jeden Fall mal anschauen muß.Thanks:confused: :eek:
 
Hip Hop, vor allem Graff-Läden kann ich dir bald so 3,4 adressenmäßig sagen. Wenn ich nächste nach oben gehe und die Andressen hole.
 
Dosenschubben in Paris

Yoah, also Dosenmäßig is der AllCity Schubben in Belleville der beste...(Rue Pasteur)...der Laden besteht zu 90% aus dosen!!
Wo man hinschaut nur Dosen...ich glaub sogar die Wände warn mit Dosen "tapeziert"...also checkt des mal....

War ein Erlebnis...man kann ihn auch eigentlich net verfehlen...man hört die Bässe von weitem...;)
 
gibt es auch Hall of Fames in Paris wo man locker am nachmittag chillen und malen kann??????
 
Original geschrieben von swizzone
gibt es auch Hall of Fames in Paris wo man locker am nachmittag chillen und malen kann??????

Hall of Fames, puhh, da kenn ich mich auch nicht so aus, aber wenn du nach Paris reinfährst über die Autobahn, dann sind Kilometerlang nur Pieces, Bombings und Tags an den Wänden. Richtig geil.
 
@masta mat

is ja geil....wie lange warst du da??..wie ist dort die szene so???....
 
....also, ich kann die sagen wo der DMC-Laden in Paris is!
Place de la Bastille! und zwar genau neben dem MC Donalds!!!
Grosse Auswahl an Platten, aber teurer als hier fand ich!
 
Original geschrieben von swizzone
@masta mat

is ja geil....wie lange warst du da??..wie ist dort die szene so???....

Ich war vor 2 Jahren dort, aber leider nur einen Tag, aber die Impression dieser Stadt blieb bis heute. Echt, wenn du in der Stadt bist, dann spührst du richtig den Vibe der franzöischen Hauptstadt, echt Mann, genieß es. Auf der Champs Elysee gibt es nen Mega-Virgin, da gibts auch ne Vinylabteilung und ne Menge Cds, auch viel Franzöisches Zeug, was du hier bei uns nicht kriegst. Ein wenig teuer, aber für raritäten lohnt es sich sicher.
 
Zurück
Oben Unten