Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich definitiv auf Afu-Ra...hoffentlich haut er paar Classics raus... :)
 
Faker-Killah schrieb:
Ich freu mich definitiv auf Afu-Ra...hoffentlich haut er paar Classics raus... :)


afu-ra wird definitiv mehr rocken als little brother!!

ob ihrs glaubt oder nicht,als ich afu-ra am 17 juni in münster darauf angesprochen hatte,warum er denn nicht in tschechien dabei sei,da sagte er ganz erstaunt,daß er nicht von einem festival namens hhkemp wüsste und gleich mal seinen booking agent anhauen müsste!!:eek: ;)

so schnell kanns gehen...

bin ich echt gut baff!!


auf jeden Fall ist das ein Mann der diesen Abend richtig rocken wird und alle,die ein wenig bescheid wissen,was tighte Konzerte angeht,die pflichten mirin dem punkt sofort bei!

ich möchte jetzt keinem little brother fan auf die Füße treten und bedaure es auch,hatt´mich nämlich auch schon gefreut,aber Afu-Ra ist eine Mega Berreicherung fürs Kemp und wird kein Auge trocken lassen!!

...wenn der Typ sagt,daß er für HipHop lebt,dann nimmt man dem das auch sofort ab! ich als sein größter Fan sowieso!!:) ;)


peeace
 
Versteh immernoch nicht warum masta ace nicht nocheinmal gebucht wird wo der gerade hier ist
 
was ist eigenlich mit Atmosphere, Cunninlynguists und Immortal Technique ?

die wurden doch anfangs ganz hoch gehandelt ..
 
Immortal Technique ist wohl zu teuer warum die anderen nicht gebucht wurden verstehe icha uch nicht
 
HIP HOP KEMP: Bustour Endspurt - Plätze sichern!

Langsam aber sicher wird es knapp um noch einen der heißbegehrten Plätze bei den HIP HOP KEMP 2006 Bustouren zu ergattern.

Während die Tour ab Kassel bereits ausgebucht ist und ein zweiter Bus geordert werden musste um die Nachfrage zu bewältigen sind noch Plätze ab Stuttgart verfügbar. Bustour-Anbieter hiphopbus.de bietet seit heute nicht nur das Ticket/Tour-Bundle sondern auch das reine Tourticket an.

Alle Infos zu HIP HOP KEMP Bustouren verschiedener Veranstalter gibt es gebündelt hier: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/8/42/
 
HIP HOP KEMP Trailer 4 Webmasters & Headz!

Du möchtest das HIP HOP KEMP noch in letzter Sekunde supporten? Dann stell unseren youtube.com HIP HOP KEMP Trailer auf deine Website bzw. bombe Hip Hop Foren und Gästebücher mit unserem Trailer. Nicht vergessen den Link zu www.hiphopkemp.de zu adden!

Den Code dazu gibt es hier...

Den Trailer der HIP HOP KEMP 2005 DVD Besitzern bekannt sein dürfte gibt es außerdem als kleines Extra zum DivX avi Download (25 MB) in voller TV-Auflösung.

Alle Links in diesem Text auf http://www.hiphopkemp.de/content/view/190/128/
 
HIP HOP KEMP: SEMTEX ARENA Running Order steht

Das Line Up + Zeitplan der SEMTEX ARENA ist ready! Es erwarten euch Top DJs aus ganz Europa die Hip Hop Kemp Headz mit dem ganzen Spektrum der Hip Hop Music bis weit nach Main Stage Programmende in die frühen Morgenstunden hinein on tha floor abgehen lassen werden.

Die Line Up Abstimmung erfolgte in Collabo mit der erfolgreichen Prager "Beatcase" Clubserie die regelmäßig die angesagtesten Hip Hop Clubs in der tschechischen Hauptstadt füllt. Musikalisch erwartet euch ein Mix aus Hip Hop, Funk, Breaks und Grime von 18 Uhr bis früh um 6!

Lange genug um den heißen Brei herum geredet, hier der SEMTEX ARENA Timetable: http://www.hiphopkemp.de/content/view/191/128/
 
ich sollte glaub zum kemp fahrn..

splash hat leider nicht geklappt !

ich will non phixion , r.a. the rugged man , stieber twins , guru sehen ...!
 
es ist aber schon ziemlich laecherlich dass genau einen tag nachdem die bestellfrist fuer die verbilligteren tickets ablaueft rauskommt das lb nicht kommen ... und dass afu-ra ebenbuertig ist ist ja wohl der groesste scheiss den's gibt. warum habt ihr nich dazugeschrieben das jeru nix mehr mit afu zu tun haben will und dass er nur shit in europa verkauft weil die leute die seine lyrics komplett checken wissen, dass es groesstenteils bullshit ist?
hhk goes evil... (ich bin trotzdem dabei aber ma kucken wie lange noch)
 
willst du sagen dass in europa keiner seine lyrics checkt? afu ra ist meiner meinung nach richtig nice, und ich freu mich derbst dass er da sein wird...


ich warte aber immer noch drauf, dass cunninlynguists bestätigt werden oder masta ace, das wär einfach der ober knaller

aber auch so cali agents, guru, r.a., non phixion = top line up
 
Ich will noch Declaime, Wildchild und Oh No dazu haben..
Die Sache mit Little Brother ****t mich auch ziemlich ab.
 
eBoLa schrieb:
willst du sagen dass in europa keiner seine lyrics checkt? afu ra ist meiner meinung nach richtig nice, und ich freu mich derbst dass er da sein wird...

genau Alter,

Afu-Ra ist ein Garant für ne tighte liveshow

by the way bleibt ja zu erwähnen,daß Afu im Vergleich zu Jeru noch ganz gut im Biz ist!!!
 
naja, ich afu ra erst letztes jahr live gesehen und breath control sieht wirklich anders aus. klar, der is schon nich der schlechteste aber war halt schon sehr oft in unseren gefilden unterwegs weswegen little brother ja grade so besonders gewesen waeren...
wenn wirklich noch immortal oder cunninlynguists oder z.b. jemand anderes ausm dirty dirty am start sind is das aber fast wiedergutgemacht
 
letztes jahr warn wir zu viert da und alles war super cool. diesmal sind wir so 20 mann. ich hoffe mal, der kranke dj vom letzten jahr, der am samstag in den einem hangar aufgelegt hat, ist wieder am start. der hat die tracks mehr gefeiert als das gesamte publikum!
 
BREAKDANCE HANGAR mit internationalen Crews + Anmeldung

B-Boys & Girls kommen auf dem HIP HOP KEMP 2006 natürlich auch nicht zu kurz denn es gibt wieder einen eigenen Hangar für Non-Stop Breakdance Action an allen 3 Festivaltagen von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr in der Nacht.

Letztes Jahr war im selbigen Hangar die Hölle los, es war von mittags bis in die frühen Morgenstunden permanente Überfüllung angesagt (siehe Foto). Breaker aus allen Teilen Europas zeigten ihre besten Moves.

Für dieses Jahr haben wir nicht nur die Battle of the Year World Championsship Winner-Crew Wanted Posse aus Frankreich sondern die qualitativ besten Breaker aus ganz Europa am Start: Phase T /F/, Def Dogz /F/, Quassit /SK/, Totales Crew /SP/, Nontoper Mielonka /PL/, NGS, Disko Satelit, Hollywood Stars, Beat Brothers, Semtex Squad, Bez Masa Crew, Moving Shadows /A/, Breakfast /D/!

Als DJs werden die erfahrenen Breakdance-Show DJs Ramon (Moja Re&#269 /SK/, DJ LPD, DJ Chocolate, DJ Foks, DJ Rockstar, DJ Subzeero, DJ Friky die Vorlagen zu den Movez liefern.

Die Trainingszeiten finden ...

Die Trainingszeiten finden in einer chilligen, lockeren Atmosphäre ohne Lektionen und Teacher statt, einfach ein Platz um anderen seine Skillz zu zeigen. Wenn du jedoch Anregungen odere Tips brauchst dann zögere nicht erfahrene Breaker danach zu fragen.

Wenn du der Meinung bist das du anderen B-Boys/Gals ein Level voraus bist, wenn du spektakuläre Movez präsentieren möchtest dann kannst du dies ohne Voranmeldung in den Trainingzeiten tun. Dies reicht dir nicht und du möchtest am Battle teilnehmen? Bitte kontaktiere in diesem Fall (auf englisch) zdenal@b-boy.czDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Du musst Javascript aktivieren, damit du es sehen kannst

Ideal für alle deutschen Breaker ihre Skillz in einer lockeren Runde internationalem Publikum vorzustellen oder sich mit internationalen Größen zu messen: Let´s Break!



BREAKDANCE HANGAR

Freitag 18.8.2006

16:00 - 18:00 Training b-boying
18:00 - 20:00 Training new style
20:00 - 00:00 New Style contest
00:00 - 02:00 Training

Samstag 19.8.2006

10:00 - 14:00 Training b-boying
14:00 - 16:00 Training new style
16:00 - 18:00 Pop & Lock show
18:00 - 20:00 Training b-boying
20:00 - 00:00 B-boy Crew contest
00:00 - 02:00 Training

Sonntag 20.8.2006

10:00 - 13:00 Training new style
13:00 - 17:00 Training b-boying
17:00 - 19:00 Pop & Lock show
19:00 - 21:00 Training b-boying
21:00 - 23:00 Winners' showcase
23:00 - 23:30 Training

B-Boy Crews: Wanted Posse /F/, Phase T /F/, Def Dogz /F/, Quassit /SK/, Totales Crew /SP/, Nontoper Mielonka /PL/, NGS, Disko Satelit, Hollywood Stars, Beat Brothers, Semtex Squad, Bez Masa Crew, Moving Shadows /A/, Breakfast /D/ + new style contest
DJ's: Ramon (Moja Rec) /SK/, DJ LPD, DJ Chocolate, DJ Foks, DJ Rockstar, DJ Subzeero, DJ Friky, uvm...

Alle Links in diesem Text gibts auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/193/128/
 
TIC TAC ARENA: Dancehall Reggae & Hip Hop Party bereits ab Donnerstag!

Das HIP HOP KEMP 2006 gibt 2 Überraschungen bekannt:

In den letzten HIP HOP KEMP Jahren bevölkerten bereits ab Donnerstag (Zeltplatzöffnung 12 Uhr) ca. 6.000 Hip Hop Kemp Hardcore Fans die sich die besten Zeltplätze sichern wollten das Festivalgelände und waren in den Abendstunden auf der Suche nach Party! Für diese Besucher haben wir diesmal genau das Richtige im Programm: bereits ab Donnerstag von 18-6 Uhr legen Top DJs aus Europa und den USA nonstop in der TIC TAC ARENA die tightesten Hip Hop Tunes auf. Darunter DJ Tuco aus England und der Underground Southern DJ Phingaprint + Host Skipp Coon aus Mississippi/USA. Außerdem wird der UREI HANGAR bereits am Donnerstag geöffnet haben, die Line Up Infos dazu folgen später.

Das Donnerstag Partyticket ist nicht im 3-Tages-Festivalticket enthalten und kann (nur vor Ort) zum Preis von 100 Kronen (= 3,50 Euro) gekauft werden. Die Zahlung ist nur in Kronen möglich!

Die 2. Überraschung: erstmalig wird es ein Fulltime Dancehall Reggae Programm auf dem HIP HOP KEMP geben. Nachdem in den letzten Jahren ...

Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Dancehall Reggae Rudegals/bwoyz auf dem HIP HOP KEMP auftauchten war das bisherige (ab Sonntag 0 Uhr) Programm den Ansprüchen zeitlich nicht mehr gewachsen. Und so verwandelt sich von Freitag abend bis Montag morgen die TIC TAC ARENA zur Dancehall Reggae Partyhölle in der ein dicker Riddim den nächsten jagt. Als Selecta und Toaster stehen unter anderem keine geringen als die Leipziger Reggaeveteranen Pionear (Foto) und Ill Inspekta von Germaican Records, Raggamuffin Whiteman aus Belgien, die österreichischen Dancehall-Abräumer Bassrunner Soundtribe zusammen mit El Condorsito aus Chile, der tschechische Reggaeking von jahmusic.net Admiral Kolibal zusammen mit Amdiez aus Algerien, Waddup Sound aus der Slowakei und natürlich last but not least die Cream der tschechischen Dancehall Einheizer hinter den Turntables.

BIG THINGS A GWAAN!



TIC TAC ARENA

Donnerstag 17.8.2006

18:00 - 20:00 DJ CAME
20:00 - 22:00 DJ FRIKY
22:00 - 00:00 DJ AKA
00:00 - 02:00 DJ CHOCOLATIC
02:00 - 03:00 DJ TUCO (Beatcase) /UK/
03:00 - 06:00 DJ PHINGAPRINT + SKIPP COON /USA/


Freitag 18.8.2006

18:00 - 20:00 DJ GLAZY
20:00 - 22:00 SUPPAFLY
22:00 - 01:30 ONEHEARTMAN & MIGHTY LEMON ft. MC SU-SHA
01:30 - 04:00 PIONEAR ft. ILL INSPEKTA /D/
04:00 - 06:00 POW´EM


Samstag 19.8.2006

18:00 - 20:00 PEENI WALLI SOUND
20:00 - 21:30 EXTATIC
21:30 - 23:00 SCHNAIZEE
23:00 - 01:00 ROCCAFLEX CREW: HERBY BOY, SCARFACE, Mr. ANDEL + MCs JACOB & TURNER
01:00 - 03:00 RAGGAMUFFIN WHITEMAN /Belgien/
03:00 - 06:00 SHOWSTARZZ: DJs B.ROCKA & A.L.I.


Sonntag 20.8.2006

18:00 - 20:00 WADDUP SOUND /Slowakei/
20:00 - 22:00 AMA
22:00 - 00:00 Dr. X & MC ZAGA
00:00 - 02:30 BASSRUNNER SOUNDTRIBE ft. EL CONDORSITO /Österreich, Chile/
02:30 - 04:30 ADMIRÁL KOLÍBAL ft. AMDIEZ /Algerien/ & Friends
04:00 - 06:00 ALLSTARS JAM

Alle Links in diesem Text gibts auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/192/128/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten