Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mein Ticket ruhigen Gewissens bestellen können, also rückt mal bitte raus mit den Acts bevor der Preis steigt .. :D
 
ok, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, also hier exclusiv für euch... und ich habe mein Wort gehalten weil es ist ja noch Freitag :)

LITTLE BROTHER /USA/
GURU /USA/
M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
SWAY /UK/
KLASHNEKOFF /UK/
KALIBER 44 + Czarne Złoto /PL/
KONTRAFAKT /SK/
PSH /CZ/
WWO /PL/
POE (O.S.T.R. + Emade) /PL/
LONA & DJ TWISTER /PL/
PYRANJA /D/
SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
ROOFTOP CLIQUE /A/
HOERSPIELCREW /A/

das ist natürlich noch längst nicht alles, insgesamt werden über 100 Trueschool Hip Hop Artists & DJs performen!
 
^^^^

das sieht doch mal sehr sehr verlockend aus.
Und übrigens werden doch auch One Self performen oder? Das haben sie mir nämlich gestern bestätigt (hoffe es bleibt dabei). Freu mich unter anderem auf Little Brother und M.E.D. ;)
 
JA JA JA JA JA LONA!!! Geil!
Kaliber44....OSTR....boah...florian: ich fahr mit :)
 
Pyranja hat da einfach mal garnichts verloren aber ansonsten kann es sich sehen lassen voralem m.e.d und little brother
 
DashX schrieb:
JA JA JA JA JA LONA!!! Geil!
Kaliber44....OSTR....boah...florian: ich fahr mit :)

Bist du Pole? :) :)

Mir persönlich gefällt vor allem GURU sehr gut, Gang Starr ist halt ne absolute Legende und GURU ist ein lebendes Aushängeschild für Trueschool Hip Hop. Schade das Premo nicht dabei ist aber die beiden hatten sich ja 2005 getrennt.

Es sind noch weitere HAMMER im Plan die ich aber noch nicht verraten darf :D

Wenn ich da an den Ticketpreis denke bei dem geplanten Line Up, einfach nur noch Wahnsinn, ich frag mich auch wie das unser Booker immer so hinbekommt :eek:
 
ThaSis schrieb:
^^^^

das sieht doch mal sehr sehr verlockend aus.
Und übrigens werden doch auch One Self performen oder? Das haben sie mir nämlich gestern bestätigt (hoffe es bleibt dabei). Freu mich unter anderem auf Little Brother und M.E.D. ;)

Ja ich denke das zu 95% denn DJ Vadim gehört ja quasi schon zum HHK Inventar und bringt dann auch immer gleich seine Leute mit. Warum die noch nicht von Affro gelistet wurden: keine Ahnung, aber ich bin mir auch sicher das die noch geaddet werden in der nächsten Zeit...
 
Sind denn Cunninlynguists oder Atmosphere geplannt? Eine der beiden Crews muss einfach dahin kommen
 
DashX schrieb:
Viertel Polin, Rest Deutsche

na dann ist ja das HHK genau das richtige für dich...
mein Homey Radek vom polnischen HHK Büro gibt dort auch immer ordentlich Gas mit der Promo und es sind auch jede Menge Polen auf dem Festivalgelände anzutreffen.
 
Sehr sehr schön wenn ich noch was vorschlagen könnte wäre echt nicht schlecht wenn m.e.d noch frank n dank mitbringen würde das wäre so coolio
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Hehe, darf ich noch nicht verraten, aber du liegst schon ganz richtig ;) ;) ;)

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mehr kann man dazu nicht sagen :D

boah ..cunninlyguists .. die reichen schon voll und ganz aus
 
jeppaa.....kaliber ostr lona wwo ....sehr schön......und guru :D natürlich auch little brother und med sehr geil!!

aber pyranja? ;) :D die wird doch da angst kriegen :D
 
LITTLE BROTHER /USA/
GURU /USA/
M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
SWAY /UK/
KLASHNEKOFF /UK/
KALIBER 44 + Czarne Złoto /PL/
KONTRAFAKT /SK/
PSH /CZ/
WWO /PL/
POE (O.S.T.R. + Emade) /PL/
LONA & DJ TWISTER /PL/
PYRANJA /D/
SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
ROOFTOP CLIQUE /A/
HÖRSPIELCREW /A/


alter ..medaphoar .. wenn da 'cant hold on' kommt, dreh ich ab .. little brother auch sehr geil ..sway und guru auch nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten