Hip Hop Models Berlin

Eure Meinung zu Hip Hop Models Berlin


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum promotest du das, wenn du nix mit zu tun hast?
Sex Sells is nich Hip Hop, Und Abgrenzung von der Normalität is schon gar nich Hip Hop.
Ausserdem, weshalb müssen Videoclip-Chicks Hip Hop sein? Kann ja wohl jedes Model mit Kani-Bikinis rumsitzen und aus nem Pimp-Cup schlürfen. Oder können die wenigstens tanzen?
 
Sex Sells is nich Hip Hop

Und genau das "Elisias" ist etwas, was dir wahrscheinlich nie eingehen wird, das kann ich deinen bisherigen Posts entnehmen. Du redest von HipHop und führst ein R.Kelly-Video als Beispiel an?! Du promotest Modells und kommst mit "kein Magerwahn"? Was ist los? Das gehört alles für mich nicht zusammen, wenn wir hier über HipHop reden. Das ist RnB und das ist Pop, okay, aber bitte.
Sowohl "Magerwahn" als auch "Modells" sind Themen über die vielleicht ein paar Agenturen rätseln, die ein paar Euro abgreifen wollen und DAS ALLEINE ist der Grund deiner Nachrichten hier, wobei wir mit dem Begriff "Kommerz" schon ohne den HipHop Hintergrund sehr schnell nicht mehr auf einen Nenner kommen. Du und "ihr" habt eure Zielgruppe im Blick und die werdet ihr hier auch finden, aber BITTE hör mit diesem rumgefake auf und verkauf deinen Artikel einfach wie jeder andere Werbebot auch, ja!?
Mit HipHop hat das rein gar nichts zu tun und um an meinen Eingangssatz anzuknüpfen, das ist etwas was deinem Verstande wohl noch auf unbestimmte Zeit fernbleiben muss.
Aber ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Krams, wie jedem anderen Pfandflaschensammler auch. ;) :D
 
Eure Meinungen sind angekommen, promote das hier weil ich die Idee gut fand, und wollte das dem Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich bin verblüfft wieviel Leute das kacke finden, denn ich kenne einige denen ich das gezeigt habe, und die fanden das gut.

Letzten Endes ist es sowieso von der Masse abhängig. Eure Antworten waren ehrlich, und das ist wichtig, auch wenn manche in der Anonymität des Internets angefangen haben mit Beleidigungen, bleibe ich cool und gehe nicht darauf ein.

Das wars von meiner Seite werde nichts mehr posten, habe meine Stellung bereits verdeutlicht.

Holla Elisias
 
das ist mzee... natürlich bekommt man hier nur schlechte meinungen... ist nicht repräsentativ...
 
Eins will ich doch noch zum Schluss Posten. Habt ihr von der Aktion Bravo sucht das Hip Hop Babe 2008 gehört in Zusammenarbeit mit Mark Eko, jetzt sagt mir aber mal nicht, das Eko nicht Hip Hop ist, was man über die Bravo denken mag, bleibt jedem selbst überlassen, aber diese Aktion sagt doch einiges aus finde ich.

Sentence auf deine Antwort bin ich am meisten gespannt. :D
 
und da bin ich auch schon ;)
es geht ja gar nicht um die aktion an sich..ich wünsch deinen freunden, bekannten oder was auch immer damit viel erfolg. aber wie du das hier präsentiert hast is peinlich oder dämlich, kein plan!
und es is nunmal fakt das im deutschen hiphop frauen nicht relevant sind! warum die bravo das hiphop babe 2008 und nicht 2009 sucht bleibt wohl auch ein rätsel! und wenn marc ecko das sponsort wird doch warscheinlich nur ein model für seine klamotten gesucht oder sie kriegt vllt die chance in irgend einem ami video rumzuhampeln!
ich hab einzig und allein den standpunkt vertreten, dass im deutschrap frauen unwichtig sind!
 
Aber es ist auch Fakt das die Industrie in der heutigen Zeit wie Sie jetzt ist sich nicht mehr so verkaufen würde wären Frauen nicht am Start, und man kann vom Deutschen Rap nicht reden das der wirklich weit entwickelt ist, oder soll der Kanacken Trend Gangsta Mist (tut mir leid das so zu formulieren), der Rap sein, für den ich mich damals entschieden habe zu hören. ganz bestimmt nicht.

Die Warheit muss ausgesprochen werden, Deutscher Rap hat nie wirklich gelebt, keine Identiät, im Endeffekt nur ein Biteerlebnis, da ist Französicher Rap noch Realer
 
einfach nur wow...

checkt mal diesen sexy trailer Trailer...

ich glaube ich hab mich verliebt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey yo yoy yo. Das ist Hip Hop. Wieder mal n paar Geier, die sich n paar Euros vom Kuchen abschnorren wollen.
 
lieber jung und noch begeisterungsfähig... hey guck sie dir mal an...

als alt und realistisch deprimiert...

ich finds toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten