Hip Hop Models Berlin

Eure Meinung zu Hip Hop Models Berlin


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, der trailer zum Musikvideo "Muevelo" istbjetzt draußen...
sieht schick aus... ein wiedesehen mit den hiphop-models...

hübsch hübsch...
bin gespannt...

viel spaß


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bevor ich es novh vergesse:
eltopo ist ein killer film...
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist los hier? Hier hat jemand meinen alten Thread wieder aufleben lassen, wie ich sehe. Damals haben sie mich wegen meiner Meinung gedisst, heute sabbern sie den Frauen hinterher. Wen jemand was zu melden hat, soll er sich trauen, ich bin bereit euch mit meinen Antworten das Genick zu brechen.
 
Mein Freund beantworte mir nur eine Frage wenn du ein Bewerbungsgespräch hast, wie gehst du dort hin, und wie redest du mit deinem Vorgesetzten. Wenn du zur Bank gehst und etwas forderst, wie Unterhältst du dich sprich Ausdrücke.

Hip Hop geht nicht mit der Normalität, sonst würden Hip Hopper und alles was damit zu Tun hat nicht immer in der Kritik stehen. Mit Normalität ist gemeint was die braven Bürger und der Staat vorsehen.

Es gibt weibliche Rapper z.B Kitty Kat und in jedem Video das Qualität hat sieht man Frauen die Posen. Frauen gehören dazu erstens Sex Sells, zweitens stell dir das Video Siesta von R. Kelly vor ohne Frauen.


Du musst überlegen was du schreibst mein Freund. Das ist kein Diss sondern ich will hier wirklich diskutieren. Deswegen bin ich hier. Und nicht kacke dies, kacke das, scheiße dies du bist ein Spast usw.

nimms net überl, aber ich denk dass du vom denken her genau wie diese 12 jährigen kiides bist mit ihren baggies und ihren caps, die nur rap über bushido oder sido, oder savas definieren, dabei noch die hh bravo lesen....

Ich denke du hast noch nie gehört von grandmasterflash, oder rakim, krs one, tribe, de la soul...ich sollte aufhören , denn dann könntest du ja net folgen...

"Hip Hop geht nicht mit der Normalität, sonst würden Hip Hopper und alles was damit zu Tun hat nicht immer in der Kritik stehen", gerade diese rapper scheinen für dich eine ganze sagen wir mal kltur zu repräsentieren....sido , bushido...blabla...dann tust du mir mit deinem halbwissen über hip hop wirklich leid...und das kommt auch in deinen aussagen so rüber sorry....

"Es gibt weibliche Rapper z.B Kitty Kat und in jedem Video das Qualität hat sieht man Frauen die Posen. Frauen gehören dazu erstens Sex Sells, zweitens stell dir das Video Siesta von R. Kelly vor ohne Frauen."
1. scheinbar heißt qualutät für dich einfach nur bling, fette karren, oder mittelfinger zeigen, schade
2. was hat r. kelly mit hip hop zu tun?? Nur weil er baggys trägt, und schwarz ist??? Weil er ein jayz feat. hat??? Meine Oma könnte auch morgen so rumrennen mit ihren 122 kilo...und? Ist sie dann hip hop??? Obwohl sie nie hip hop im leben gehört hat??
3. wenn du kitty kat als das maß aller dinge im frauenrap bereich anführst, dann finde ich es schade, dass dir leute wie roxanne shante, oder mc lyte oder cora e entgangen sind, welche nämlich sich hervorheben, ohne sich auszuziehen,,,,denn diese leute konnten durch skillz begeistern, was heutzutage bei den meisten nicht wichtig ist...schade,
uind was sind denn deiner meinung nach hip hopper??? Leute in baggies?? Die nur 50 cent kennen, oder lil wayne?? Das sind sog. Hopper???Krass wie es sein kann dass eine kultur die über jahre so müsam aufgebaut wurde, von irgendwelchen §%$$&$&$ so kaputt gemacht wird...

also wie alt bistn du??
Mich würde beim heutigen stand von hip hop nichts mehr wundern, wenn du 13 wärst, oder gar 33...halbwissen gibts in allen altersklassen....aber bitte ich will dich net "dissen", man verwendet ja heutzutage als "Hopper" keine "normalen " wörter mehr....den hip hop ist ja nicht "normal", hab ich net recht??

Nun brech mir mal das genick mit deiner antwort, wie du geschrieben hast elias....bin mal gespannt
 
er hat vollkommen recht. nur weil du mit rigenddwelchen namen wie rakum um dich schmeißt hast du noch lange nicht recht.

Hip Hop geht nicht mit der Normalität, sonst würden Hip Hopper und alles was damit zu Tun hat nicht immer in der Kritik stehen. Mit Normalität ist gemeint was die braven Bürger und der Staat vorsehen.

was soll daran falsch sein. hip-hop hat nix zu tun mit schwulem bürgertum und weiss der geier was. sonst wärs nicht was es ist. egal welche richtung von hip-hop. oder egal ob früher oder heute, jung oder alt.
 
wo ist das denn falsch??? Hip hop in der heutigen zeit ist doch voll normal...die meisten "hip Hopper" sind doch meist kids, welche weder im harten ghetto leben, wie sie immer behaupten, noch irgendwelche anderen schweren sachen am hals haben......manche, aber nur manche haben einen abschluss, und gehen dann zum arbeitsamt, und labern immer noch den selben scheiß von den ghettorappern aus den charts nach, eig. ein armutszeugnis für den ges. hip hop
 
nö. ehrlichgesagt ist das überhaupt nicht so. dass ist die dumme betrachtungsweise eines ignoranten opfes dass sich für schlau hält wenn es so nen scheiss von sich gibt und sich den namen eines 200 jahre alten musikers gibt. keine ahnung wo du den müll her hast, vielleicht ist das so bei den opfern die du so kennst, weiss ich ja nicht.
 
keine ahnung was es dir bringt probleme anderer kleinzureden oder sie irgendwie des peinlichen nachahmens zu bezichtigen, wurde deine mutter/freundin/ oder sonst wer von so jemandem ge****t oder was, was bist du so ein hater, alle leute sind auf ihre weise korrekt. wenn man das so negativ und hater mäßig betrachtet kann man ja alles irgendwie in den dreck ziehen, dann ist ja jeder ein wichser. dann ist keine ahnung, der ruhmreichste fußballspieler der welt auch nur ein idiot der gegen einen ball tritt, oder die bibel ist auch nur ein altes buch oder so. was weiss ich. wer schlau ist weiss was gemeint ist. man kann alles so schlecht machen. aber keine ahnung was es dir bringt das hier im internet zu machen. musst wohl irgendwie mit der eignen person unzufrieden sein oder so :D
 
wieso kann man eigentlich nicht mehr editieren. keine ahnung was ich nochmal damit gemeint hab, jedenfalls ist das schwachsinn was du schreibst. ich find auch so gangster kiddys cool. und auch old schooler oder backpacker und so. das gehört alles dazu. und die meisten sind schon real in dem was sie machen solche missgünstigen beschreibungen werden doch nur von irgendwelchen hatern in die welt gesett
 
Wieder mal die gute alte HipHop Diskussion. Gut ich vertrete hier mal meine Meinung auch für die Heads die meinen Rapper wie 50 oder The Game sind die bösen,weil in den Videos nur noch Cash,Bitches usw. gezeigt wird. Und auch die Texte gehen darum. Ich sage die Feinde des Raps sind nicht 50 oder The Game sonder Kanye,Drake und wie sie alle heißen. Den 50 usw. machen wenigstens Musik die sich noch nach Rap anhört und nicht irgendein electro Quatsch. 50 rennnt auch nicht mit Röhrenjeans rum. Gut ich meine die Rapper (also eure wahren Rapper) rennen auch nicht mit extra viel Bling Bling rum aber ich denke der Kleidungsstil kommt eher an 50 ran. Also ich denke der Feind für HipHop kommt eine Generation nach 50 und Konsorten.
 
aha jetz findet diese frauen-arschwackel hiphop sachen auch noch ne institution


also ich würd ja auch wahnsinnig gerne in einem PRINZ PI oder neeeeee...in einem CURSE video meine titten präsentieren
 
Ich bin verblüfft wieviel Leute das kacke finden, denn ich kenne einige denen ich das gezeigt habe, und die fanden das gut.

schade, dass dich das nicht zum nachdenken anregt ^^

Eure Antworten waren ehrlich, und das ist wichtig,

tja wenn du Ehrlichkeit für wichtig hälst, was willst du dann mit Modells?? (Ich hoffe du verstehst, wo hier der Widerspruch liegt...)

habe meine Stellung bereits verdeutlicht.

:oops: :oops:
 
milesdavis die Namen die du mir aufzählst geben mir nichts. du ziehst deutschen rap mit ami rap auf eine linie, und das kannst und darfst du nicht tun, weil welten dazwischen liegen. mir ist klar das eine kitty kat nicht an mc lyte rankommt, aber das liegt auch an den sprachlichen differenzen. im englischen gibt es mehr wörter die sich reimen, und die man besser auf den takt abstimmen kann als wie im deutschen.

Schöne Frauen im Rapvideo geben ein Lifestyle wieder, und sehen noch dazu verdammt gut aus. Ich rede nicht unbedingt vom Arschwackeln, sondern alleine von einer Präsenz. Wenn du verkaufen willst, dann mit einem guten Rap, hübsche Frauen, und ein dickes Auto. Warum sind Stars von den Kidz so angebetet? Weil sie einen Lifestyle präsentieren, von den die meisten Kidz träumen, oder der sie von anderen abhebt. Jemand der ein Untergrund Video präsentiert, wo er sich auf dem Spielplatz lol rumtummelt, wird niemals den Markt erobern. Wenn er sich aber mit nem dicken Benz, Ice und heißen Chicks zeigt, fällt mehr auf, und ist auch interessanter.

Egal ob Gangsta Rap, Pimp Rap, Comedy Rap - Man muss was produzieren, was die anderen nicht als alltäglich sehen. Vor einer Mauer zu stehen, und über die harte Schulzeit zu rappen, wirkt für die Masse nur noch peinlich.
 
was ne rotze hier.. alleine "HHMB - Hip Hop Models Berlin" sagt schon aus das die von kreativität keinen plan haben ...ganz ehrlich ! wahrscheinlich sprechen sie die buchstaben in englisch aus ,damit es en bisschen was her mach..aber alleine die fotos an sich sind auf amateur level...no hate ..nur meine meinung ..mit en bisschen mehr engagement und liebe zum detail könnte man was draus machen ...aber so versinkts einfach...is eh nich meine welt ..ich bleib lieber nackt ;) peace:thumbsup:
 
die will bestimmt jeder in seinem video haben!

http://www.hiphopmodels.de/jenna-luv

kaum zu glauben, daß transvestiten so große titten haben können. schon faszinierend was heutzutage alles machbar is. auch schön zu sehn, daß die sonst eher homophobe hiphop-szene sich so randgruppen gegenüber öffnet. :thumbsup:


....Wenn er sich aber mit nem dicken Benz, Ice und heißen Chicks zeigt, fällt mehr auf, und ist auch interessanter....

eben, was könnte interessanter sein, als ein haufen teures blech und billige plastikschlampen . :thumbsup: das is wie mit ed-hardy shirts, da weiss man wenigstens sofort auf den ersten blick daß man es mit deppen zu tun hat.
 
3. wenn du kitty kat als das maß aller dinge im frauenrap bereich anführst, dann finde ich es schade, dass dir leute wie roxanne shante, oder mc lyte oder cora e entgangen sind, welche nämlich sich hervorheben, ohne sich auszuziehen,,,,denn diese leute konnten durch skillz begeistern, was heutzutage bei den meisten nicht wichtig ist...schade,

vergiss fiva mc nicht oder pyranja... die beide noch musik machen und hip hop leben. kitty... wer hört die denn bitte? 14 jährige mädels die es cool finden wie ne schlampe auszusehn? diese frau ist nur drauf aus geld zu achen indem ihre klingeltöne bei jamba verkauft werden. erwachsene hören sowas meistens nicht,

also das dicke in amiland beliebt sind kann ich mir nich vorstellen... wieso läuft in den vids sonst immer son magersüchtiges model rum? (gut sie sind nicht magersüchtig, aber alles andere als dick)

die idee is nicht schlecht aber es mangelt an der ausführung. catdancce: sehr cool. vlt schau ich mir das spasseshalber mal an. nur der rest (also vertrieb und so on frauen it bestimmten maßen usw) klingt echt strange

ahja... kitty kann auch nicht tanzen. das sieht man allein daran dass sie sich wie ein storch bewegt...

und wenn hier noch einer sagt frauen seinen nicht wichtig für deutsch rap ... naja eigentlich isses ja so. liegt aber halt leider am image ancher rapper die meinen frauen sollten als sklavinnen gehalten werden und sind nur hoes und zu sonst nix zu gebrauchen. es gibt durchaus weibliche mcs die den namen eher verdienen als so mancher männliche.

sex sells... joah stimmt. für kinder mag es ja stimmen. jemand mit grips im kopf kauft ne platte nicht wegen den nackten weibern oder? und nen hoody oder shirt kauf ich auch nich weil das model gut aussieht sondern weil mir das teil gefällt. on mir aus könnt angela merkel drinstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten