--->Hip-Hop Nation(Meine ersten lyrics!)<---

Wie sagten die Beginner so treffend?

Hip Hop machen aber nur Hip Hop hören ist Inzest

Weck³
 
willst dich anscheinend hier irgendwie im forum einschleimen oder so mit dem text...aber leute die ahnung von musik haben hörn nich nur die ganze hip hop...kommst so rüber als wenn du so n kommerzkiddie bist dass sich auch noch klingeltöne runterläd solange alle es machen...seis drum der inhalt is lächerlich, die reime schlecht...

und im übrigen du darfst inspiration nich erzwingen, die inspiration kommt zu dir...:oops:
 
naja zu kritisieren ist ja vieles ;) das wurde bei mir auch...aber abgesehen von dem gedisse und den Prominamen etc.
aber abgesehen davon ist die Zeilenlänge auch nicht gut (um mal was neues zu erwähnn) :D

Peaze
SymPath
 
Original geschrieben von Änfanger
Habt ihr ideen über was ich so schreiben könnte?


:D

:D


vielleicht schreibt dir ja jemand nen text und du stellst den dann als von dir geschrieben hier rein.......


such dir nen neues hobby
 
nen paar gute ansätze aber leider kommen die reime überhaupt nicht. sowas wie "wenigstens geld - geld wenigstens" ist vielleicht mal ne lustige idee, hat aber keinen flow und lässt sich auch nicht echt rappen... lass dir aber trotzdem nicht die motivation nehmen und schreib fleißig weiter, mit der zeit kommt auch das...
 
Bohhh das liest sich ja schon schlecht!!! Ich find das übel!!!!
Üb weiter!!!:oops:
 
1. Du musst mehr Doppelrhyms einbauen
2. Der Ihnhalt ist zu einem kleinen Teil gut DER REST LEIDER WACK
3. du solltest nicht einfach drauflos schreiben sondern dir einen beat suchen (weil wenn du dir im nachhinein einen beat sucht wirst du nicht mit dem Flow klarkommen........was labber ich da? ES WIRD KEIN FLOW VORHANDEN SEIN)
4. Gleichungen sind ja ok aber nicht gleich 100% des textes damit zubersten
 
erweitere mal deinen Musikhorizont es gibt noch andere gute musik außer rap und ich meine nicht RNB.
 
Original geschrieben von Sabac.Red
vom inhalt her bestätigt es die ignoranz von den durchschnittlichen hiphop hörern anderer muisikrichtungen gegenüber.
Jo stimmt, die Reime müssen auch noch besser werden und am flow musst du auch noch üben...
 
peaZe

also um mal n passables feeDBacK zu posten :
der text is echt nur whack kann man nich anders ausdrücken !
um dir n bissle auf die sprünge zu helfen !
des thema is echt nich das beste und außerdem schon voll ausgelutscht muss man sagen !
paar zeilen sind gar nich mal soooo übel aber ich muss dir sagen üben üben üben üben !
mein erster text war bestimmt noch viel schlimmer des kannste mir glauben !!
achte beim nächtsten mal auch mal auf die zeilenlänge des lässt sich mal übelst gar net gut floWn !
naja also mach weiter kann nur besser werden !!
aight peaZe keep tiGHt
nille
 
Yo peace

Ey alda Gansta Wanksta schreib mal einen Text und dann schick den mal im ernst mal auch wenn ihr mich jetzt für behindert oder nen looser haltet also im ernst schick mir mal was dahin und ich schreib auch noch ein paar lines dazu und den Text poste ich dann hier im Forum ich fínd deinen Text nämlich garnicht so wack sondern eher crack also ich würd mich freun wenne einen Text mit mir machst (bin auch noch anfänger bekomme auch nur schlechte Kritik also...) Ach ja schau dir mal nen neuen Text von mir an unter Neuer Diss neues Bizz neuen Stress bekannt und schreib mal was drunter
Thanx :D
 
Hey cool das mal einer sagt das der texz ganz okay ist! Okay, ich arbeite mal an nem neuen text...schick ich dir dann wenn ich fertig damit bin!:D
 
hofft ihr, durch das zusammensetzen von 2 wacken parts einen guten zusammenzukriegen?
hoffnungslos
übt erstmal weiter, wenn ihr von 98% der feedbacker als antwort kriegt, dass ihr üben müsst würd ich danke sagen und üben...
also, nomal zusammenfassend;
reime verbessern
wortspiele
metaphern
zeilenlänge
ordentliches thema
usw. etc. pp.

P.O.L.
 
hammmer text:D

ne spaß bei seite:
zur text . wie du ihn geschrieben hast kriegt du ihn nie gut hin auf nen audio. dun musst gleichmässige Zeilenlänge machen.Aba es ist ja auch der erste text .Aba trotzdem finde ich texte voll wack wenn da promis gedisst werden.;) üben üben üben:D :)
 
[Änfanger]Wenigstens sagst du net das mein text "Total behinderte Afro kacke" ist.[/QUOTE]



  • zu wen war das jetzt gemeint.Ey meine texte waren auch der letzte dreck. halte den kopf hoch und weiter üben

    Sir
 
Zurück
Oben Unten