Hip Hop Tatort

Wie war der Hip Hop Tatort

  • Realistisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unrealistisch

    Stimmen: 25 41,7%
  • Wack

    Stimmen: 31 51,7%
  • Verdammt geil

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
wie bereits gesagt, ich wusste nich ob ich mir antun soll, weil ich nachher dann bestimmt heulen muss...
das is jetzt schon peinlich und unrealistisch...
 
****, so we die das hinstellen sind ja alle nur am posen... die fetten krieger sind bravo-stars bei denen die mädels kreischen (wie peinlich) und natürlich haben alle ne knarre dabei und hängen ständig aufm drogendezernat rum...

truarig und unglaublich schlecht recherchiert... :(
 
rocko wars, er is in mona verknallt und konnts nich ertragen wie fett sie verarscht...

unlogisch: 1. krieger (okay, der name is okay, schließlich heißt er da ancheinend mit nachnamen krieger) will das band vernichten, obwohl thilo sagt, dass da nix belasteneds drauf is...
2. wieso nennt die kommissarin den typen fett??? hab irgendwie das gefühl, dass die den im wahren leben nich so nenen würden, schließlich hat der auch n richtigen namen, oder??



außerdem: is der rocko behindert oder wie (keine diskriminierung, is mir nur so aufgefallen)???
krieger hat natürlich unmassen zeugs geschmissen...
wo is n bulle so freundlich?
die haben nen spitzen-manager, is sein "projekt"... casting pur...

das was mona macht hoert sich an wie von tic tac toe
 
also ich hab jetzt ausgestellt. mc fett und dj krieger yeah :D
bei sowas kommt mir echt das kotzen. das ist ja wohl an oberflächlichkeit und vorurteilen kaum zu überbieten. aber von außenstehenden war ja nichts besseres zu erwarten.
 
Wer lachen will kann die "derbsten" tags und die magersten Raps hören. Lachnummer ohne Ende! :D :D :D
Habe ich gerade angeschaltet: ARD!
Udu
 
schön wäre es wenn ich lachen könnte, ich bin fast am heulen....
das ist echt übelst...
 
Ich hätte jeden Grund zum heulen, wenn ich mich mit dem Käse identifizieren könnte, doch dem ist nicht so...von daher geht es mir mittlerweile so ziemlich am Arsch vorbei.
 
Das ist schon so extrem überzogen, daß es keiner glauben kann.
Schlimm ist nur, daß Rene sich dafür hergibt!
Udu
 
Ich hab noch nie so'n Scheissdreck gesehen!!!!!!

Sonst kann ich da echt nichts zu sagen!


Peinlich ohne Ende!!!!!!!!!





PEACE
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
rocko wars, er is in mona verknallt und konnts nich ertragen wie fett sie verarscht...



ey, wie gut ich bin!!!!! :eek:
ehrlich, cih wusste das vorher nich! das schien mir halt am wahrscheinlichsten!! :D

man beachte die zeit, 20:54!!
 
Stimmt genau das Ding hatte gar nichts mit Hip Hop zu tun, es war einfach nur ein schlechter Tatort mit schlechten Schauspielern. Rokko war der absolute Abschuss und das Ende war ja auch mal richtig beschissen...
peace,
posa
 
o mein gott!!!der war so grottenschlecht!!!!der hammer.............
 
nein......ich bin jetzt erst nach hause, hab mich gemütlich in meinen sessel gesetzt und plötzlich: heute kommt ja tatort...

zum fernseher gerannt, wo meine mutter saß, umgeschaltet...nix...war schon vorbei...

meine mutter so: da lief grade ein tatort mit komischen hiphop zeugz...ich so: und, was ist passiert?

"naja, da war einer der ist vom hochhaus gestürzt, ne kommisarin hat den fall übernommen und hat sich dann mit ner verdächtigten rumgeknutscht und ist auf irgendwelche feten gerannt und hat rumgesprüht..."

aha, hab ich also doch nix verpasst :D:D:D
 
scheisse, sorry, falsch verschoben...
bitte rüberschieben und auch mit den anderen beiden threads verschmelzen!!!
 
so ein schlechter und unrealistischer scheiß.....
ich kann wirklich nicht verstehen wie so viele leute, die
ich für ganz gut gehalten habe, dort mitmachen konnnten!
 
ey, du bist aus ludwigshafen??? kannteste den mc fett und den dj krieger persönlich??? :eek: :D :rolleyes:
 
ich fand das eigentlich ganz cool gemacht war ziemlich spannend und es gab wenigstens noch n paar breaker dieses getagge da war auch lustig (mit dem küssen)......dass alles übertrieben dargestellt wird war ja eigentlich klar, und mit den sachen mit der knarre und den drogen. ich fand die schauspieler eigentlich auch ziemlich gut besonders mona...naja sowas wie MC Fett scheinen sich viele leute unter rapper vorzustellen das ist natürlich normalerweise nicht so aber naja massenmedien eben.
 
ach...

..ich fands eigentlich ganz unterhaltend. War zwar fast alles sehr sehr übertrieben und klichéhaft dargestellt ( z.b. Fett, sehr geiler name), aber doch ganz lustig.
HARRIS´Auftritt fand ich cool.... ( auch seien Frisur:D).... toymekk war ja auch kurz da..naja...
die Story hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen....... aber ich guck ja auch sonst kein tatort. :D ;)
 
Zurück
Oben Unten