HIP HOP WATCH 2004 ---> die besten Newcomer

eBoLa

ist hier aktiv
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
550
HIP HOP WATCH 2004
wann: 30.10.2004
wo: Matrix Bochum
(www.matrix-Bochum.de)
4€ Eintritt


JACKPOTT
EPIZENTRUM
DIE KOMPLETTE BANDBREITE
RUHRPOTTCONFERENCE
4 FLASH
KUTXI-BUNGO
BLACK-RABBITS
TAC
PA LYRIK feat. DJ DESK
 
Ich komm auf jeden Fall, um mit der Bandbreite und dem einzigartigen, nie dagewesenen Plettenberger Epizentrum zu chillen...

Dieses Jahr stehe ich aber nicht selber auf der Bühne... Komm dennoch evtl. zum Workshop ;)

Gree!Z
 
Original geschrieben von Beat EL


Ach ne? Coole Sache! Auch beim Workshop???

Also mal unter uns:

Das taugt nicht :D
nee nur beim auftritt von jackpott...präsentieren dann unsere gemeinsamen werke :)
 
Original geschrieben von eSKay
nee nur beim auftritt von jackpott...präsentieren dann unsere gemeinsamen werke :)

Cool, freu mich drauf!!!

Vielleicht kann ich Omid ja bequatschen, dass ich auch noch für nen Song auf die Bühne darf... Oder wir beide machen eben fix noch ne Collabo fertig, die wir dort präsentieren! ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Cool, freu mich drauf!!!

Vielleicht kann ich Omid ja bequatschen, dass ich auch noch für nen Song auf die Bühne darf... Oder wir beide machen eben fix noch ne Collabo fertig, die wir dort präsentieren! ;)
yo das dürfte n bisschen knapp werden, bin ab freitag auch erstmal wieder fürn paar tage unterwegs, aber kann man sich ja mal vormerken :D danke fürs angebot...
 
Ich hätte zu danken, wenn wir das mal verwirklichen würden, unabhängig von HipHopWatch ;)
 
@ beat el....
wann bist du denn jetzt in duisburg um dein album aufzunehmen?? hab ich doch richtig verstanden dass du das bei der bandbreite aufnimmst, oder??
 
du bist auch dabei???

hmmm kann gut sein dass man mir nicht die komplette liste der teilnehmer zugesandt hat, bin ja keiner der organisatoren....

wenn ich dich verplant hab....sorry
 
Original geschrieben von eBoLa
du bist auch dabei???

hmmm kann gut sein dass man mir nicht die komplette liste der teilnehmer zugesandt hat, bin ja keiner der organisatoren....

wenn ich dich verplant hab....sorry

Nein, ich bin taaaaaaiiiiiiight, ich sollte dabeisein :D
 
Original geschrieben von eBoLa
@ beat el....
wann bist du denn jetzt in duisburg um dein album aufzunehmen?? hab ich doch richtig verstanden dass du das bei der bandbreite aufnimmst, oder??

Naja, nicht wirklich, ich hab nur den Gedanken angestrebt, Woyna und Co. drauf anzuhauen, bei denen aufzunehmen, wenn ich meine Sachen alle beisammen habe ;)
 
hahaha....so einer bist du also... :D:D

wenn das klappt, und du sowieso in duisburg bist, hättse dann vielleicht bock n track mit uns (jackpott) und eskay zu recorden?? wär mir aufjeden eine ehre, und sven hat ja auch interesse wie oben gelesen hab.....
 
Original geschrieben von eBoLa
hahaha....so einer bist du also... :D:D

wenn das klappt, und du sowieso in duisburg bist, hättse dann vielleicht bock n track mit uns (jackpott) und eskay zu recorden?? wär mir aufjeden eine ehre, und sven hat ja auch interesse wie oben gelesen hab.....

Hehe, das würde aber ne Weile dauern, denk ich... Ihr könnt ja mal nen Beat für nen Storyteller oder so klarmachen, dann komm ich für die Recordings zu euch runter, so weit ist es ja nun auch nicht ;)
 
jo lass ersmal so verbleiben...problem is nur, ich weiss nich wie ich dich erreichen soll :) bist ja nie in icq on....
 
vor dem workshop als auch vor dem konzert ist echt nur zu warnen. vor 2 jahren war ich mit meiner alten crew lso dabei. nach dem absolut sinnlosen workshops von den beiden absoluten obertoys omid und omid gabs ein konzert dass wie ein popstars casting aufgemacht war.
lernen tut ihr so gut wie nichts (es sei denn ihr habt wirklich noch nie nen sampler oder plattenspieler gesehen) und ausser gelaber nützt es euch nichts.

leider waren wir dementsprechend angepisst und haben während unseres sets eine kleine auseinanderstzung mit omid gehabt, der wie ein wilder auf die bühne kam als unsee jungs von hkc die extra aus hamburg und köln gekommen sind auf die bühne kamen, und er meinte das wären zuviele...das wär ein scheiss bühnenbild.


und noch ein **** you an die lachnummern von die komplette bandbreite. leider haben wir die so ausgelacht dass der coole sänger den banner seiner eigenen band auf der bühne zersissen hat! super! ich mein guckt euch die spackos an www.diekomplettebandbreite.de

und wieso sind die newcomer des jahres die gleichen wie vor 2 jahren???

sinnlos!


www.essenhiphop.de
 
Zurück
Oben Unten