Hip-HopOPEN in Stuttgart

B€K$ aka LaffyLiryc

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2001
Beiträge
583
Also, ich war auf dem HipHopOPEN und es war FETT!!!!
Fast jeder hat gerockt (außer Freeman). Tefla&Jalleel, Spax, Blumentopf, Massive Töne, Delay, Savas, Sammy, Afrob und LL waren aber die Besten.
Es war wie gesagt der HAMMER!! Perfekt organisiert und geile Stimmung. HHO ist die beste Hip-Hop Veranstaltung in ganz Deutschland(Europa?).
UND.....es wird jedes Jahr besser....ich freu mich schon auf 2002!!!!!!!!

Wer war noch da?? Wie fandet ihrs??
 
ich war auch da, war richtig geil. aber ich fand freeman auch derbe, da haben die leute halt nur nicht so mitgerockt, weil man die franzosen nicht verstanden hab. aber der sound von denen war geil. massive töne war nicht so mein fall. aber so toll war das nicht organisiert, jan delay haben sie von der bühne gejagt (f.uck mtv). was auch beschissen war, war dass se einem erst alle getränke abgenomen haben, und dann cola und bier für 4.50 und mixery und desperados für 6 dm verkauft haben. und dann auch nur 0.3 in einem becher! und bei der hitze musste man ja drinken!
 
Ich fands gestern auf jeden Fall derbe. Freeman war auf jeden fett, die meisten haben halt seinen scheiss nicht gekannt und sind deshalb nicht so abgegangen.
Das mit den Preisen war mal wieder die volle Abzocke, bei der Hitze musste man ja ein halbes Vermögen da liegen lassen!
Die Organisation war sowieso der letzte scheiss. Wir waren pünktlich zum Einlass da und mussten über 2 Stunden anstehen, und das in der Hitze!
 
yo..

Das mit dem Einlass stimmt, musste mich 1,5Std.
anstellen bis ich drin war.
Freeman fand ich wirklich scheiße, weil ich ihn nicht verstanden hab.
Ich bin mit 9Litern durchgekommen!!!!
Aber durch einen blöden "Zufall" wurde es mir abgenommen.......:D
Das mit der Abzocke stimmt auch.....deswegen durfte man das Gelände auch nicht verlassen. Die wollten halt nur Kohle machen....
Das mit der Organisation fand ich gut, wegen der Sicherheit und der Platzverteilung...ist net überall so...
MTV war halt der Mitveranstalter und die haben den Shit gekürzt.....diese Wichser
Und was ich auch noch lustig fand, die Eintrittskarte....."...bitte keine NAZIS mitbringen...":D

PEACE
 
ich hatte so ne scheiss graue karte, da stand das nich drauf :(
was hier noch nich drinnesteht is der auftritt von curse, der war doch geil!
 
yo..

Also Curse war echt derbe.....war voll überrascht als er fast direkt nach Savas gekommen ist......der hat gerockt!!!
Es gab 3Kartentypen: Grau,Orange(EasyTicket) und Konzertticket(meins mit dem Originalplakat drauf)...
War echt fett.....
 
also ich bin eigentlich ein bißchen entäuscht. ich bin hauptsächlich wegen tefla&jaleel, savas und curse hingegangen und dann bekommen die zusammen grad mal so viel zeit wie samy deluxe allein. außerdem hab ich mir noch nen fetten sonnenbrand geholt und sehe jetzt aus wie ein indianerhäuptling :D
aber der auftritt von LL hat für einiges entschädigt
 
....

Sicher ist das ein Argument. Wenn ich nicht versteh was die da rappen, dann kann ichs auch nicht beurteilen und finds natürlich scheiße. Obwohl der Beat ging....aber halt nicht so viele mitgemacht haben. Außerdem ist Französisch das schlechteste Fach bei mir in der Schule.....:D
Hätte mir auch mehr von Savas und Tefla&Jaleel gewünscht....
 
ich fands immer lustig, wenn die franzosen eyyy stuuuuhhhhtgaaaaahhhrt gerufen haben sind auf einmal alle halbwegs abgegangen, 1 verständliches wort und schon gehn alle ab :D
 
also ich hab die ersten erst mal alle verpasst und tefla&jaleel nur von weitem gehört (eewig anstehen), dann haben die mir mein wasser abgenommen, aber dafür hab ich nachher dem drk ein paar flaschen weggesoffen, selber schuld
aber ich fands einfach nur noch geil, hab zwar nicht alles und jeden mitbekommen... aber mein persönliches highlight war ein writer, der so geschrieben hat:

hiphop hat nichts zu tun mit
alkohol (becks)
kiffen
oder dergleichen

oder so in der art jedenfalls

naja, also ich werd auf jeden fall nächstes jahr wieder hingehen, war einfach nur noch geil

aber dann mit lsf 30, ich hab verbrennungen jetz, so ein scheiß
 
lol, das hab ich auch gesehn, aber davor saßen dann provokativ 2 kiffer mit
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nem langen joint und ham geraucht.
habt ihr eigentlich auch die bullen gesehn? is euch aufgefallen, dass die zuerst inzivil da warn, viel halt aber doch auf, n 50 jähriger unter 14-26 jährigen.
 
yo..

Also einen Sonnenbrand hatte ich nicht....aber dafür nichts zu trinken. Auf der Karte stand "...keine Flaschen und Dosen...." also hab ich 9Liter in Plastik mitgenommen und bin durchgekommen.......:D
Aber dann hab ich das Gelände verlassen und wurde kontrolliert und mir wurde alles weggenommen....(Gott sei Dank durft ich noch rein)...son shit!!
Der "Trick" war einfach: Man brauchte 2 Bändchen (ein rotes für Innenraum + ein grünes für Gegengerade....und vielleicht 9 Liter zu trinken....). Ich hab bis Jan Delay mich auf der Tribüne ausgeruht und an meinen Blunts gezogen(teilweise gerockt)...dann runtergegangen und in der Menge (noch mehr)abgerockt. Musste also nicht wie son paar "Superfans" 12Std. in der Menge ohne Wasser und nichts stehen um Samy und LL zu sehen.....
War aber fett und 2002 bin ich wieder da......

Seid ihr eigentlich alle aus Stuttgart...die wo da waren??
 
ich komm aus renningen des is so ungefähr 20 km südlich von stuttgart
nur so nebenbei: is einer von euch da mit nem mzee-t-shirt rumgelaufen hab nämlich einen damit gesehn
 
also ich musste um 4 uhr morgens aufstehen, und dann ab dreiviertel 6 fünf stunden zugfahrt...
ja, das nimmt man alles auf sich für hiphop

aber zu den "superfans": aslo ich war eigentlich auch die ganze zeit in der menge, aber nicht, um auf samy und ll cool j zu warten (bei samy war ich irgendwo anders), sondern wegen GAAANZ anderer leute!!!
 
ich war aus karlsruhe da, hab auch jemand mit nem mzee t-shirt gesehn.
 
Zurück
Oben Unten