HipHop A Tale from the Hood 23 Uhr Bayern 3

Original geschrieben von Deeze82



so nebenbei habt irh mal gezählt wieviel blunts da geraucht bzw. am drehen waren? uhhh udn der eine kumpel von den hatte immer einen in der fresse oder war grad stoned.


Ich will jetzt keinen auf Oberkiffer machen oder so, aber du musst bedenken, dass die Leute drüben nicht so gutes Weed bekommen.




mein absolutes highlight an lustigkeit war wo die draussen sind udn da ist so ne ***** die hinter einander durch****en udn dann meint eienr von den zu den deutschen doku filmer ( harald Rumpf) ob er sich von der einen blasen lassen will und er drückt sich noch davor udn plötzlich ist die kamara aus bzw. szenenwechsel hahahaha. ich war selber in Atlanta im somemr udn glaubt mri das ist wirklich so das ist deren art ihre Gastfreudnschaft zuzeigen hahaha
zu geil :D

:D :D :D
muss ich mir mal reinziehen. hab die szene leider nicht gesehen.
 
hat einer den film aufgenommen oda so?!?

wenn ja, holla back @me

brauch ihn unbedingt und ey...60 euro beim wdr mitschnittdienst...die kommen ja garnet mehr klar...

nur schnell video kopieren oder cd brennen...

also meldet euch, 20 euro isses mir wert ;)
 
Lex Dymondz

Hey Leude...

ich fand die rep letztes Jahr von I.G,Off und Haz echt hammer...gleich runtergeladen....
Nun meine Frage...kann mir einer sagen wo ich den Track von denen mit Lex Dymondz her bekomme???
Ist echt hammer aber ich finde ihn nirgends...wenn mir einer den Track besorgen kann wäre ich echt happy....wenn du was dafür haben willst......kein prob
THX im vorraus

dOOb is in da HOUZZZ
 
...mein highlight war als Haz nach Lex Dymondz part anfing mit In and out Hä? Hä? echt lustig
 
Zurück
Oben Unten