HipHop-Classics & Forgotten Pearls

oops, hatte hier nur mal alles kurz überflogen.. ja, breakfast at denny's! :)

scratchen ist leider eine sache, die ich nie gelernt habe. finde ich sehr schade! ich muß immer andere scratchen lassen. aber jetzt bin ich auch zu alt um es zu lernen und beschränke mich lieber auf meine gitarren und keys.. trotzdem würd ichs gerne können! ;)
 
ja, hi tek habe ich wirklich schätzen gelernt. auch das beatmaking video von ihm finde ich sehr gut, obwohl der beat nich so 100%ig mein geschmack ist. und sympathisch wirkt er auch noch! :D
 
welches video? hab auf youtube nur dieses g u nit recording session gefunden, aber da is kein beat irgendwie:confused:
 
das hier: http://www.youtube.com/watch?v=qZU18S7Sv1w :)

an hit tek mag ich so sehr, dass er sowohl "raw'en shit" :D machen kann, als auch auch alle anderen sparten. oder das dabei kompletter mist rauskommt.

wie gesagt, der beat ist nicht der knaller, aber ich find das video super. da er nicht rumlabbert wie geil er und sein mpc ist, sondern man einen guten einblick in die produktion bekommt.
 
Ach eins muß ich noch loswerden: und vorallem ist er wirklich ein produzent!

ich liebe ja die videos, wo irgendwelche typen sich als producer von "wtf productions" nennen und dann sagen, dass sie gerade in ihrem studio sind und dann hocken die vorm pc im kinderzimmer, wo das bett mit postern hinten noch steht... nichts dagegen, ganz im gegenteil. steht zu den geringen mitteln die ihr habt --> thats hiphop! aber einen auf dicke hose machen wo nichts ist und sich als p diddy aufführen ist albern. sorry, das mußte raus. hifis wort zum sonntag! ;) :D
 
der beat ist fresh, is aufm album, sehr cooles video, danke
 
Cooles video !! die bassline ist ja hammer :D , was hat er denn für ne geile mpc 3000 ???
 
Zurück
Oben Unten