HipHop Diskussion abschaffen???

Weg damit oder was?

  • WEG DAMIT

    Stimmen: 9 39,1%
  • Nö, find se cool

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SBK
wie wärs mit einem board wo nich jeder reinkann(mit passwort)
auch daraufhin dass ich dann nich reindarf:D :rolleyes:

ich hab sowas mal in irgendeinem anderen forum gesehen...


meinst sowas wie das mod-forum, ja?? :D
 
das ist ne unmöggliche sache, die die sich hier anmelden haben halt oft die gleichen fragen mit denen sie noch nie mit jemand anders drüber gelabert haben, und wenn sie sie stellen kommt immer nur hatten wir schon 1000mal und keiner ist zufrieden, wie soll man das lösen?
 
FRAGE: Ähm Digger (Threadstarter), was ist ein Hip Hip Forum ohne ein Hip Hop Forum ???, garnichts, erst denken dann schreiben, okay !?!
 
haut die scheiß hiphop diskusion weg! :mad:
da wird viel zu viel gelabert:mad:
das is zumKOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:


























is dies whack is das whack....das KOTZT MICH AN :mad:
 
ich hör übrigens grad von der 1. Allgmeinenen Verunsicherung den Track "hallo"....zieht ihn euch mal, der is geiln!
 
Das Problem ist nicht das Forum sondern das Problem sind einige User und mal logisch, denkt ihr man kann sowas in nem Hip Hop Forum stoppen ?, dann würde halt im Rest der Welt dies und das ist wack steehn und viele User hauen ab weil das dann nicht mehr wirklich ein Hip Hop Forum ist. Was wollt ihr eigendlich ?, ich geht in eine Hip Hop Community weil ihr über ein Teil eures Lebens labern wollt und nicht um was zu posten wie "was esst ihr heute", wenn die Hip Hop Diskussion weg ist kann das ganze Forum weg und wenn irh kein Bock habt könnt ihr ja gehen. Hier wird keiner zum Posten gezwungen und wenn ihr kein Bock drauf habt dann lest die Beiträge in der Hip Hop Diskussion einfach nicht und lasst anderen deren Spaß.
Aber man merkt schon, das Neveau mancher User hier ist echt ziemlcih weit unten, ich will jetzt nicht Straßen oder so, aber wenn ich schreibe das ein Hip Hop Forun nunmal in ein Hip Hop Forun gehört und die antwort nur "Fresse" ist mus man schon echt ein paar Probs haben.
Aber ich kann den die gegen Hip Hop in einem Hip Hop Forum sind was empfehlen, geht doch auf www.allround-board.info da habt ihr ganz sicher keine Hip Hop Diskussion.

Und noch was:
Wenn man keine Ahnung hat / einfach mal die FRESSE halten.
Bitte nicht alle angesprochen fühlen

peaze
 
Original geschrieben von Scratchy
:oops: Man könnte ja Sachen die einen nicht interressieren einfach nicht anschauen.

Wiso müssen sich einige eigentlich über solchen Mist denn so künstlich aufregen. Wem es gefällt der solch in das Forum gehen. Wer es nicht mag der eben nicht! Dazu muss es ja nicht gleich abgeschafft werde. Wo ist den das Problem?
 
Genau das ist es :mad:

Wer posten will der postet und wer nicht will der lässt es einfach.
Dieses Thema ist eh total beschissen und sonnlos, hoffentlich wird das bald geschlossen.
 
Kanst du nicht mal beim Thema bleiben !?!

Das du mich nicht magst hat wohl nichts mit dem Thema zu tuhen ...

Und vieleicht kapierst du ja das ich mit meinem Beitrag recht hatte.
 
wozu hiphop disskussion schließen???
müll gibtz doch auch in den andern threads, oder??
außerdem heißt es doch auch DISSkussion oder??? :p
 
Die Threads dort sind immer "real", warum auch abschaffen, wäre sehr schade!!!
 
Zurück
Oben Unten