"hiphop jam 2000" (def jam germany) tourdaten

ach kacke! bin echt am überlegen ob ich jetzt noch hingeh
confused.gif

achja, am 06.01 is Savas in Koblenz, kommt halt dahin!
 
Der Sack
frown.gif
!!!
kommt der irgent wann denn mal nach köln?

@Arne2000
smile.gif

noch gennau 23 beiträge dann haste ne chrom Krone sag mir dann mal bescheid
cool.gif
!!!
 
Ja Mann, Feldkirch wird die Bombe, doch ich finds Scheiße das ABS und KKS nicht kommen.
Fm4 wollte ja nicht das KKS kommt, da sie ja Mitspracherecht in Österreich haben!

Peace an Flowmarkt, Mickillahs!
Feldkirch Junkz!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luke_Rativ:

Ja Mann, Feldkirch wird die Bombe, doch ich finds Scheiße das ABS und KKS nicht kommen.
Fm4 wollte ja nicht das KKS kommt, da sie ja Mitspracherecht in Österreich haben!

Peace an Flowmarkt, Mickillahs!
Feldkirch Junkz!
<HR></BLOCKQUOTE>

1. kks kommt nicht, abs schon.
2. der ORF wollte nicht, das s. kommt.

°pork, gerade nach hause gekommen und schon korrigieren...
wink.gif
 
Hey Jungs, was isn jetzt?
Wer is alles in Köln am Start?

Frau Burnz auch? MT? etc.?
 
@pork: Fm4 is ORF!!!!!

Tschuldigung das mit ABS war ein Versehen, sie kommen natürlich schon nach Feldkirch, ich glaub aber auch nach Kölle!

Die Korrektur der Korrektur
 
sagt ma ich hab die ja die neue juice, und ich hab mir gedacht ich fahr jetzt in die zone nach magdeburg, weil das von bs genauso weit weg ist wie hannover und das konzert is annem wochenende, aber was mich interressiert ist, dass innner JUICE Dike Torch das Department KMC und Creutzfeld und Jakob zwar nicht als teil der dejam2000 tour geführt werden, aber trtozdem beil allen deutschlandaftritten dabei sind, stimmt das?
 
cool, ich komm warscheinlich auch mit 3 Freundinnen. Habta schon Karden, oda meint ihr man bekommt die noch an der Abendkasse?
 
also wir kommen jetz auch hihi
und creutzfeld und jakob sin wohl in Köln da! keine fragt!
man sieht sich................
 
Also ich war am Donnerstag da und C u. J auch ! Die waren auch verdammt fett ! Außerdem haben mir Pyranja(!!!!),Abs und Dike gefallen. Den Rest fande ich nicht so toll. Aber es war auch voll arm das so wenige Leute da waren. Ich dachte erst die würden die jam absagen weil kaum welche gekommen sind. Und nach CuJ haben sich auch wieer die hälfte verpisst .
 
yo
ich hab jetzt auch ne karte für berlin
savas kommt wohl nich c&j aber schon!!
das is das was ich weiß!!
peace
 
Zurück
Oben Unten