HipHop Jam 9.12. in Wangen mit Manniki, Scibo Burask, Aight, Kontrast und Style AG

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Also
wie's die Überschrift sagt:
Am Start sind:

Aight und Kontrast

Manniki und Scibo Burask(in dem Forum Mainzcityrhymer)

und Style AG (Lence, andah, DJ Wayne, Big-A, Mo, Crow, Double S, Egge, Rob)

Da gibbet's einen der Flyer

EDIT:
Also, von Mzee Seite sieht's so aus(nicht alle 100%ig):
Anubizz
Akonis
Aight (Kan'jai)
Danim
Hakan
Kontrast (AC)
Manu L
Mainzcityrhymer (Scibo Burask)
Manniki
Seilo

:)

EDIT:
Am Schluss ist natürlich auch Open Mic Freestyle Session für jeden, der Bock hat.

Tut euer'm Lieblingsmod in der Rhyme- und Audiocypher den Gefallen und kommt zahlreich, wenn ihr könnt.
Denn er wird nur ein mal in seinem Leben 18 :)

Ach, außerdem könnte man das ja auch als kleines Forumtreffen sehen^^

wenn jetzt die vier MCs hier sind, die wohl 'nen Teil der MC Elite Mzee's sind ^^

Außerdem würd ich ma sagen, dass die Mzee User so reinkommen.
Die 2€ will'ch nur, damit wir die Anlage verzahlen ^^

Ich froye mich auf oyer kommen :)
 
und wieder hoch^^

ob das überhaupat Eintritt kosten wird ist nichtmal sicher :)

nur für den Fall, dass wir die Anlage blechen müssen, aber ansonsten Free denk ich :)

wenn jemand Wegbeschreibung braucht:
nicht verzagen, andah fragen :)
 
Ich freu mich ja immer über Underground Jams.

Aber wo zum Geier liegt Wangen?

Ich bin echt zu alt um noch in Deutschland rumzutouren :)
 
guxtu www.map24.de
:) PLZ ist ja 88239 wie's aufm Flyer steht.
Is ziemlich nah am Bodensee...Lindau, Ravensburg...
die zwei Städte müssten bekannt sein :)
 
kannst auch so kommn^^
mit we Ticket nicht soooooooooooooooooo teuer, wenn noch jemanden mitnimmst
 
Gibts da irgendne Möglichkeit ans Mic zu kommen? In Wangen war ich früher öfters, und wär eigentlich lustig mal wieder in die Gegend zu fahren, ist halt weit... Peace Mars aus Karlsruhe
(www.marsmusik.de)
 
Zurück
Oben Unten