HipHop-Kleider für Tennisspieler

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Der Hiphop-Kleidermarkt schafft immer wieder neue Seltsamkeiten: Die kleine Firma 40 Luv Clothing will jetzt Tenniskleidung im Hiphop-Stil auf den Markt bringen. Grund ist das angebliche Interesse vieler Menschen, ihr Hobby in coolen Klamotten auszuüben. Die Firmagründung während der US-Open sei jedenfalls ein voller Erfolg gewesen, so 40 Luv Boss Marvin Coleman. Er habe viele Anfragen erhalten.
Die Kollektion soll noch in diesem Winter entwickelt werden und im Frühjahr in vielen Läden zum Verkauf stehen. Außerdem will die Firma einige Tennishallen in Gebieten eröffnen, die von normalen Tennisprogrammen bisher ignoriert wurden.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Arne2000
Der Hiphop-Kleidermarkt schafft immer wieder neue Seltsamkeiten: Die kleine Firma 40 Luv Clothing will jetzt Tenniskleidung im Hiphop-Stil auf den Markt bringen. Grund ist das angebliche Interesse vieler Menschen, ihr Hobby in coolen Klamotten auszuüben. Die Firmagründung während der US-Open sei jedenfalls ein voller Erfolg gewesen, so 40 Luv Boss Marvin Coleman. Er habe viele Anfragen erhalten.
Die Kollektion soll noch in diesem Winter entwickelt werden und im Frühjahr in vielen Läden zum Verkauf stehen. Außerdem will die Firma einige Tennishallen in Gebieten eröffnen, die von normalen Tennisprogrammen bisher ignoriert wurden.

Quelle: www.allhiphop.com
keiner - wirklich keiner denkt an die hallenhalmaspieler...
:(
 
endlich - ich dachte, ich muss noch in 20 jahren diese engen reebokshorts tragen.
aber wann kommt endlich ne golf & polokollektion??
 
geil wär auch mal n tennisschläger mit dick ice dran:D

aber ma im ernst: einige tennisspieler sind soweit davon nicht mehr weg.....wenn ich zb ne williams-schwester seh denk ich schon lange:biaaatsch!
 
fett, bald style ich mit baggypants, trikots und goldketten über den platz :D
 
:) ich freu mich schon die ersten mit den klamotten spielen zu sehen und weil alles viel zu groß und zu weit ist, zu sehen wie die sich schön auf die fresse legen
 
Zurück
Oben Unten