HIPHOP-Künstla, wo seid ihr?

KENNZEICHEN

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
37
hi leutz!
ich suche noch people für features, gemeinsame auftritte (natürlich auch noch jamz im allgemeinen). komme aus nordhessen, deutschland, österreich und schweiz sind ok. dickes studio für aufnahmen vorhanden, wenn wir was staaaten wollen. P.S. gerne auch weibliche eMCinnen (oder wie auch immer geschrieben), gute soul-ige stimmen, hauptsache künstler und keine ewigderkohlehinterherrennerunddeshalbauchkohlemithiphopmachversucher. sowas wird sowieso enttarnt! also, wenn ihr straight seid, meldat euch!
 
Meldung!

moin hätte Bock was zu Starten haben eine crew"Doppelter Einsatz" sind drei Mc´s!kommen aus Norddeutschland Wohnen in der Nähe Von Stade!
 
wow...response....

kennzeichen--->peace--->win chester, casimir, pipiei, mazta stylez!

habe natürlich auch in anderen foren einen aufruf gestaaaatet und nach und nach kommen immer mehr connections zustande.....um mir jetzt ma die arbeit zu ersparn alle per mail anzufunken mein vorschlag: schickt mir doch ma ne mail mit link zu eurer hp und nen link zu ner downloadmöglichkeit eurer trax etc. natürlich unter angabe eures wohnortes bzw. der nächstgrößeren stadt in der nähe. das ermöglicht mir/uns die ganze sache ein wenig struktureller anzugehn. genau, wie sieht es mit eurer "livetauglichkeit" aus bzw. wieviel minuten programm schüttelt ihr so ausm ärmel? evtl. will ich/wir ne jamreihe in mehreren städten ins leben rufen.....mal schaun.... werde mich nachm checken der sachen mit JEDEM in verbindung setzen, versprochen!

so ganz nebenbei: ich bin künstler, arbeite vollzeit, mache sport, hänge mit freunden ab, d.h. fordert mich nicht sofort zum battle ;-))))), wenn ich mich nicht sofort nach ein bis zwei tagen gemeldet hab....ok?

nochmals ein dickäs PEACE
 
s geht fast los

tach!
am freitag hab ich das erste dickgespräch wegen der organisation, deshalb: wär optimal wenn ihr mir ne mail an kennzeichen@clan-of-eyes.de
schickt, damit wir nich mehr unbedingt übers forum posten müssen, ok? gut, dann kanns ja lous gehen
peace out
K E N N Z E I C H E N :D
 
Ich such für unsere Cru noch Auftritte bei Jamz, wir sind jetzt seit geraumer Zeit nur noch am proben und was uns jetzt noch fehlt ist bühnenerfahrung .
wer bock hat kann ab sep. ein demotape ordern, würde mich sehr über connections freuen
 
melde dich doch mal unter: djyashmak@hotmail.com . ich(djyashmak) und mein rapper(lst da phunky child ) sind ständig auf der suche nach auftritten etc. wenn es das budget erlaubt kommen wir auch mit live-band(drums, keys, e-bass)
peace yashmak
 
aight

joo, hier w.5-9, from switzerland....interessiert?
wohn in zürich...wenn ja, schick mir 'ne message,..

piiice
 
Schau mal auf unsre HP http://www.kaeszeh.de
Auf eine Zusammenarbeit hätten wir auf jeden Bock
Außerdem bin ich Veranstalter der Jams in meiner Stadt,
der nächste steigt im Oktober oder November.
Also meld dich.

Peace und keep it alkoholic

SubZero---Kaeszeh---München/Schweinfurt
 
peesen, sub zero! Ich hab da Tape weggeschickt... Also, ich hoffe man sieht sich dann mal in Schweinfurt. Bis denn, INKUBATION
 
Wenn jemand Bock auf ein gutes schweizerdeutsches featuring hat soll er sich bei mir melden!
 
klar, komm einfach....

tach tenchu, klar, ich hätte bock! halt nur nich auf so ne mp3-geschichte. wenn du nach nordhessen kommen kannst, können wir ne wochenend-studiosession machn und recordn. was geht?
 
@Kennzeichen: Machst du auch selbst Beats? Und wie sieht's aus mit Jams oder anderen Events? Weiter so, cas:p
 
also ich komm aus nordhessen, hab aber noch keine bühnenerfahrung oder so, aber irgendwann muss man ja mal anfangen mit connections sammlen und n arsch hochkriegen, also ich fänds cool wendu (kennzeichen) mal kontakt mit mir aufnehmen könntest, icq: 170080283. dann kann ich dir auch n link schicken.
 
Zurück
Oben Unten