HipHop Labels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micropoetismus

am Start
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
4
Servus!
Kennt einer von euch zufällig HipHop Labels aus Augsburg oder ne Homepage?

Wenn ja, wär fett wenn ihrs mir mitteilt, denn ich und meine Homies wollen mal die Lage abchecken, da wir ein projekt am start haben.

Bald wirds von uns ne homepage geben, und wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Peace Poet
:)
 
Wer bist du, vielleicht kenn ich dich. Ich kenne ein paar Rapper aus Augsburg. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
 
Erstmal Danke Blackablacka für die Homepage!!!
Vielleicht setzten wir uns ja mal mit denen in Verbindung!

Und zu Tu-Tu, ich glaube nicht, dass du uns kennst da wir eigentlich erst seit zwei monaten arbeiten und noch kein Track von uns so richtig das Tageslicht erblickt hat, sondern bis jetzt nur von freunden gehört wurde.
Aber wie gesagt wir werden ne Homepage, auf der man ein paar Tracks von uns anhören kann aufstellen und wir würden uns freuen wenn ihr dann mal vorbeischauen würdet.

Auf jeden Fall könnt ihr uns noch weitere adressen oder homepages von Labels aus Augsburg schicken, wir würden uns sehr freuen.
Wir suchen eher ein kleines, junges Label an das wir einfach mal ein Tape schicken können, was die so dazu sagen.

Danke schon mal im Vorraus
Peace Poet:)
 
Original geschrieben von Micropoetismus
Servus!
Kennt einer von euch zufällig HipHop Labels aus Augsburg oder ne Homepage?

Wenn ja, wär fett wenn ihrs mir mitteilt, denn ich und meine Homies wollen mal die Lage abchecken, da wir ein projekt am start haben.

Bald wirds von uns ne homepage geben, und wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Peace Poet
:)

frag mal google, der weiss alles
 
Album

Endlich online! Die neue Site von “Durchdacht aka STO & DJ Side-C“ ist nun endlich online! Checkt unter www.durchdacht-hiphop.de das Snippet zum bald erscheinenden Hammer-Album! Die Zukunft hat begonnen! CHECK IT OUT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten