Hiphop – Made in Germany (Doku-Reihe NDR)

So Folge 3 und 4 auch durch. Kitty Kat und Ali Bumaye, was für Banausen, qualmen die einfach in der alten Karre :(

Ansonsten war mir der Fokus da viel zu sehr auf Politik in der Doku und viel zu wenig auf der Entwicklung von Hip Hop in Deutschland, da hat man irgendwie nur an der Oberfläche gekratzt.
 
Bin jetzt mit den ersten 2 Folgen durch.

Stiebers einfach nur Gold, könnte denen stundenlang zuhören. Die Folge mit Heidelberg gefällt mir auch gut, auch wenn mir der Sprung zwischen einzelnen Themen manchmal etwas zu schnell geht.
Eunique in Folge 2 ist einfach völlig deplatziert, sorry. Die kannte ja auch fast garnichts. Aber funny, dass ihr Papa bei den Gravediggaz war :emoji_joy_cat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss mir das noch reinziehen, aber freu mich, dass die Stiebers hier durchweg gut ankommen. Sind halt auch einfach endkorrekte Jungs.

Torch macht glaube ich bei den ganzen Dokus und Büchern nicht so mit, weil er lieber irgendwann mal alles aus seiner natürlich einzig richtigen Sicht erzählen will. Zumindest hatte ich das mal so aufgeschnappt.
 
Hat Falk seine knochigen Finger in der Produktion? Nicht dass ich mir die Scheiße angucken würde, aber dann erst recht nicht.

Kitty Kat ist fast so ein unangenehmer Mensch wie Rainer Winkler. Welcher Dirnensproß hat die eigentlich wieder ausgegraben?
 
da sind wied0r 1000 heilige voicecuts drinne...wenn net mach ich selpst...so Nuschelwap ist für unz eh0r belanklos...Curse4ever

Das Schwein legt natürlich Whodini nei...schöne drumcomput0r - wenig samples - alles ausm Synthi - erste Station 1983 so...hahahahahhaha

come back Stieberlinke

Intelligschent Hootlum...der Typ kann so rappen/ heilig, das sind Vollfanaten...illmatitsch haha

So schad, dass die Leude nix m0hr machen...HAU REIN MAATIIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten