Hiphop mit 60

also wenn ich da nichts falsch verstanden hab und UDU wirklich sechzig ist mussich auch noch mal meinen respekt aussprechen
 
@ sista man darf doch mal ein bisschen ironisch sein, oooder?

ich find es auch geil wenn man mit dem alter noch zu einer sog. jugendkultur steht.:) :)
 
@udu
was hörst du denn für musik und inwieweit bist du eigentlich mit hip hop verwurzelt ? würd mich mal interessieren !
:cool:
 
...was is, wenn man mit 30 stirbt? "Died for Hip Hop" in der Inschrift, würde irgendwie geil kommen, hehe!
 
hab ich ja gewusst, aber das beantwortet meine frage ja nicht wirklich !
:cool:
 
Original geschrieben von cilvaringz1
...was is, wenn man mit 30 stirbt? "Died for Hip Hop" in der Inschrift, würde irgendwie geil kommen, hehe!

Es gibt schon Tote, die beim Züge malen umgekommen sind, weil sie bei der Flucht vor eine fahrende Bahn gelaufen sind.
Ich weiß nicht, welche Form der Geilheit Du meinst, aber als Toter hat man nichts davon, als Angehöriger leidet man über den Verlust und als Beteiligter, z.B. Lok- Führer wird man den Anblick sein Leben nicht mehr los. Was daran GEIL sein soll muß mir von Dir noch erklärt werden.

Es gab auch Leute aus der HIP HOP Bewegung, auch sie sind meist Sprayer, die über die eigene Drogensucht keinen Ausweg mehr gesehen haben und sich den goldenen Schuß setzten. Auch das ist für mich nicht GEIL, sondern furchtbar.

Eine neue Problematik macht mir zu schaffen, das sind Leute, die kiffen und andere Suchtstoffe konsumieren, um aus ihrem Alltag zu fliehen. Bei einigen machten sich nach einer Zeit schwere Psychosen bemerkbar und sie pendeln zwischen Psychiatrie und Sozialhilfe. Einer von ihnen kam in den Maßregelvollzug, saß da 5 Jahre und sah kein Ende in Sicht kommen und hat Selbstmord begangen. Auch das ist nicht GEIL.

GEIL ist, wenn Du aus Deinem Leben etwas gemacht hast, wenn Du Freunde hast, auf die Du Dich verlassen kannst und eine Familie, die Dich liebt, so wie Du bist.
Udu
 
Original geschrieben von UDU


GEIL ist, wenn Du aus Deinem Leben etwas gemacht hast, wenn Du Freunde hast, auf die Du Dich verlassen kannst und eine Familie, die Dich liebt, so wie Du bist.
Udu


Einige suchen ihr Leben lang einen unerreicharen Lifestyle der sie erst glücklich macht! Geil ist wenn man einen Lifestyle gefunden hat mit dem man sein Leben zufrieden lebt und glücklich sein kann! Man hat nur dieses eine Leben, folglich kann man es wegschmeissen weil es einem nicht gut genug ist oder das beste draus machen!!!

Ich höre und mache Musik, das ist grosser Bestandteil meines Lebens und auch Hobby, nicht umgekehrt! Jemand der beim malen am Train umgekommen ist, ist genauso tot wie jemand der sich nen goldenen setzt oder vom auto überfahren wird! Der Tot ist allgemein, das Leben ist jedem das seine! UNd jeder setzt sich seinen Maaßstab und seine Ansprüche!
 
Original geschrieben von Philiquid



Einige suchen ihr Leben lang einen unerreicharen Lifestyle der sie erst glücklich macht! Geil ist wenn man einen Lifestyle gefunden hat mit dem man sein Leben zufrieden lebt und glücklich sein kann! Man hat nur dieses eine Leben, folglich kann man es wegschmeissen weil es einem nicht gut genug ist oder das beste draus machen!!!

Ich höre und mache Musik, das ist grosser Bestandteil meines Lebens und auch Hobby, nicht umgekehrt! Jemand der beim malen am Train umgekommen ist, ist genauso tot wie jemand der sich nen goldenen setzt oder vom auto überfahren wird! Der Tot ist allgemein, das Leben ist jedem das seine! UNd jeder setzt sich seinen Maaßstab und seine Ansprüche!

Sehe ich auch so, ganz meiner Meinung.
udu
 
Original geschrieben von UDU
GEIL ist, wenn Du aus Deinem Leben etwas gemacht hast, wenn Du Freunde hast, auf die Du Dich verlassen kannst und eine Familie, die Dich liebt, so wie Du bist.
Udu
Jau, das ist schwer bezahlbar. Ich finde Selbstverwirklichung hat auch irgendwie mal zu Hip Hop gehört, aber wenn ich mir den deutschen Scheiß der letzten Jahre anhöre, habe ich das Gefühl, das Mutti und Papi zuviel Kohle hatten und die meisten gar nichts vom Leben wissen weil sie geistig noch am Nuckel der Überflußgesellschaft saugen. Ist Euer Problem, wenn ihr pure Sinnlosigkeit, manifestiert in Party, Unbewußtheit und Konsum, anbetet. Leider merkt man das an Euren Texten und Beatz, keine Liebe, keine Leidenschaft, kein Sinn außer den der Sinnlosigkeit Eurer eigenen Existenz. Na klar verkauft sich das und na klar gibt der Erfolg Dir Recht. Recht, daß Du entweder tatsächlich so ein geistig verarmtes Wesen bist wie Du Dich in Deinen CD's und Videos zeigst oder Recht, daß Du Deine Seele an so 'nem Teufel verkauft hast? Ich hoffe es ist ersteres, denn Du kannst vermutlich nicht viel dazu, wenn Dein Horizont beschränkt ist. Leider ist Hip Hop in den Wurzeln nicht sowas gewesen, wie Du es verkaufst. Ich weiß, ich sehne einer Zeit hinterher, in der Du nicht groß warst und in der Hip Hop noch mehr war, nämlich das Herz in der Sache und das konnte man fühlen, mit jedem Herzschlag.

Kollege zuvor nochmal kurz, wenn Du cool von der Welt gehen willst, dann kann ich Dir nur sagen: Wann immer Du von dieser Welt gehst, ich wünsche Dir sehr, daß Du Dich als Verstorbener als mehr ansiehst als nur cool und das Deine Hinterbliebenden, die Dir selber was wert sind wissen, daß Du nicht nur cool warst sondern mehr, denn wenn Du cool von der Welt gehst, wird sich kaum eine Krähe ein Bein nach Dir ausreißen. Peaze.
 
Zurück
Oben Unten