HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von kok_bushido


Wo wohnst du? Sicher, dass man in BW bloß so kurz fährt oder war das mitm ICE? Weil ich hab auf www.db.de gelesen dass die fahrt ca. zweieinhalb stunden dauert....

Wohne ja nur 30 min von Stuttgart entfernt! Wir sind letztes Jahr mit dem Auto gefahren! Weiss ja nicht wo du her kommst!

Aber bezüglich der Sicht brauchst du dir da nicht so grosse Sorgen machen! Wie gesagt hab letztes Jahr erstmal ausgeschlafen!
 
!!!!!!!!!!!!

Diese Jahr wirds noch geiler wie letztes Jahr!Aber letztes wars auch hammergeil!Snoop hab ich diese jahr schon gesehn in bb!Ging übel ab mit the game!
 
Original geschrieben von kok_bushido


Wo wohnst du? Sicher, dass man in BW bloß so kurz fährt oder war das mitm ICE? Weil ich hab auf www.db.de gelesen dass die fahrt ca. zweieinhalb stunden dauert....

Ich wohne 40 km von Stuttgart entfernt!

Ihr bestimmt mit dem Wochenend-Ticket und es ist halt schlecht weil man soweit ich weiss keine Intercity-Züge benutzen darf. Und dann muss man halt oft umsteigen wegen den schlechten Verbindungen!
 
Kauft euch die Bahnkarten beim Lidl, damit kommt ihr je nach Wohnort günstig zum Splash bzw. Open...

Also aufs Open geh ich auf jeden, Splash ist noch fraglich, da müsste ich noch etwas Geld auftreiben....finds imemrnoch schade dass Samy & Co nicht aufs Open kommen.
 
Original geschrieben von Bankr
Kauft euch die Bahnkarten beim Lidl, damit kommt ihr je nach Wohnort günstig zum Splash bzw. Open...


Das hat sich schon seit 8:15 Uhr heute morgen erledigt...denn seitdem sind bereits alle Karten ausverkauft. Ich bleib dabei: Sowohl Lidl als auch die Bahn sind die größten Saftläden in Deutschland.
 
Was soll das eigentlich mit dem Konzert am Sonntag im Reitstadion? Hat sich Four Music einfach mal clever den freien Termin geschnappt und ein eigenes kleines Open gemacht? Und warum muss beides so teuer sein? Warum konnte man da nicht zusammen was machen und dem geneigten Pulikum einen vernünftigen Preis bieten anstatt knapp 50 Ecken für's Open und dann noch mal so um die 30 drauf für Sonntag?

Hat da jemand vielleicht 'ne Meinung oder Hintergrund-Infos dazu?
 
Original geschrieben von wesmo
Was soll das eigentlich mit dem Konzert am Sonntag im Reitstadion? Hat sich Four Music einfach mal clever den freien Termin geschnappt und ein eigenes kleines Open gemacht? Und warum muss beides so teuer sein? Warum konnte man da nicht zusammen was machen und dem geneigten Pulikum einen vernünftigen Preis bieten anstatt knapp 50 Ecken für's Open und dann noch mal so um die 30 drauf für Sonntag?

Hat da jemand vielleicht 'ne Meinung oder Hintergrund-Infos dazu?

was redest du?
 
Original geschrieben von wesmo
Was soll das eigentlich mit dem Konzert am Sonntag im Reitstadion? Hat sich Four Music einfach mal clever den freien Termin geschnappt und ein eigenes kleines Open gemacht? Und warum muss beides so teuer sein? Warum konnte man da nicht zusammen was machen und dem geneigten Pulikum einen vernünftigen Preis bieten anstatt knapp 50 Ecken für's Open und dann noch mal so um die 30 drauf für Sonntag?

Hat da jemand vielleicht 'ne Meinung oder Hintergrund-Infos dazu?


echt was laverstn du junge
 
fettsack

heute nur chillen bin am arsch von do. bis do jeden tag saufen gegangen ;) bei euch im kuh kaf
 
heute assi kneipe, gestern warn wir am marktplatz auf ner bank und haben gesoffen weil nix ging:D
 
assi kneipe hat was ..


alter die paris soll endlich ma ihren arsch in den club bewegen

heute is desue wieder da
 
Zurück
Oben Unten