Hiphop/raggae mix

Daoane

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
128
Hallo,
Ich hab des schon mal im Hiphop forum gepostet aber da war ich wohl etwas falsch.
ich hab ein paar Hiphop/Raggae mix mp3s gefunden (ich meine hiphop beats und reggae vocals). ich find das hammer und suche jetz ein paar platten dieser art. kennt ihr ein paar artists bzw. tracks die ihr empfehlen koennt? DJ Xela - hiphop ragga connection ist hammer aber ich weis nicht wie die tracks heissen.
 
Dj Xela hab ich auch nur ein Track "Look Gangsta Shit" heisst der und da macht Bounty Killer und lil kim oder so mit...hört sich auch ganz ok an aber das Bounty original look into my eyes is besser als seine Version da...wenn dus aber auf deutsch willst würd ichs mit Jan Delay versuchen der hatte doch son Raggae/hip hop album searching for the Jan rebel soldiers oder so weiss net genau... :)
 
das sind eigentlich keine offiziellen sachen, sondern alles remixe die irgendjemand aus spass gemacht hat...findest alles als mp3 im i-net! sachen die ich empfehlen kann:

Capleton - mek it run (auf Make it clap-Beat von Busta Rhymes)
Capleton - Slew dem (auf Party up-Beat von DMX)
Elephant Man - Get mad now (Still D.R.E. Beat)
Elephant Man & Mr. Vegas - Bun it (Whoa-Beat von Black Rob) mein favorite
Elephant Man auf One minute man-beat von missy (Tracktitel ist mir entfallen)
Elephant Man - Jamaica (Fiesta-Riddim von R.Kelly)
Kiprich & Lexxus - Nah go switch (ebenfalls Still DRE-Beat)
Sizzla & Anthony B - Musical fire (auf Knight Rider-Beat)
 
Original geschrieben von Absence

Elephant Man - Jamaica (Fiesta-Riddim von R.Kelly)
Sizzla & Anthony B - Musical fire (auf Knight Rider-Beat)
das sind übrigens keine remixe, sondern komplett neu gebaute riddims. der fiesta basiert zwar schon auf dem r. kelly stück, ist aber trotzdem anders. der night rider riddim dagegen hat gar nix mit dem busta rhymes stück zu tun, ausser, dass das selbe sample benutzt ist. wenn du auch solche sachen suchst, kann ich dir den bollywood riddim ans herz legen, der von dem truth hurts hit ("addictive" oder so ähnlich?) nachgebaut ist. mein lieblings tune darauf ist lock up von capleton
 
ja ok du hast recht bei den beiden riddims!
auf dem bollywood-riddim gefällt mir besonders more fire von determine!!!
capleton hat auch einen tune namens crazy looks auf einem riddim gemacht, der ne weiterentwicklung von jlo`s ersten hit "if you had my love" ist...hammer!!!
was mir grad noch einfällt:
elephant man - caaan dis (auf move bitch von ludacris)
elephant man - lift up u nine ( in da club von 50cent)
alle anderen die ich gehört habe fand ich scheisse!!! vor allem alles auf dem world`s greatest-beat von r.kelly...besser bakannt durch eko - ich bin jung...
 
Original geschrieben von Absence

capleton hat auch einen tune namens crazy looks auf einem riddim gemacht, der ne weiterentwicklung von jlo`s ersten hit "if you had my love" ist...hammer!!!
latino riddim
 
Thx fuer die vielen antworten
ich suche keine deutschen sondern englischen sachen. werd die oben genannten mal auschecken. gibts auch platten die nur aus diesen mixen bestehen?
 
@daoane: Wenn diese remixe nicht offizielle REMIXE sind(solls sogar welche geben), sind das meisten wihtelabelproduktionen mit unbekannten ursprung und urheberrechtlich stark illegal...hehe
Das macht vieleicht sogar den reiz aus...

ok was ich sagen wollte 12 inch alben hast du keine chance sowas zu bekommen aber auf 7inch kommen immer ein arschvoll singles raus. Die du dir bei einschlägigen online mailorder bestellen kannst.(grossstadtleute können auch ihren plattedealer vor ort befragen)

und:
es gibt auch 2 feine singles auf dem bone crusher riddim(rkelly oder bust..k.a.) von sizzla/capleton- mama, sizzla- they can´t keep us down.


Peace Sativa
 
Original geschrieben von Limpo
wenn dus aber auf deutsch willst würd ichs mit Jan Delay versuchen der hatte doch son Raggae/hip hop album searching for the Jan rebel soldiers oder so weiss net genau... :)

das is ein reines reggae album...

Auf dem Mixtape "Hot ina di club" von Skill Battery SoundSystem gibts auch ein paar coole hiphop/raggae remixes

An sonsten: Sean Paul - Shake dat thing auf Beyoncé/Crazy in Love
 
remix

weiss einer wie man an den remix von i da clubs mit bennie man oder so jemand muss das sein kommt? das ding geht ziemlich ab!
 
kann gut sein

bin grad im technology department und kann hier net downloaden muss das checken wenn ich heut abend nach hause fahre, kann gut sein das das mit elphant und jadakiss ist hab net so den plan, da hier (chicago) reggae ragga dancehall einfach unbekannt ist. zieh mir das mal und hoffe du hast recht denn das ding geht ja sowas von ab
 
Na dann geh mal ins House of Blues. Kennst du das? Dort ist öfters Reggae und Dancehall.
 
Zurück
Oben Unten