HipHop Soundclash 3 in Gifhorn !!! - Taichi & die Pöbelelite (Krasscore), Estek...

Final-T

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
389
HipHop Soundclash 3 - Taichi & die Pöbelelite (Krasscore), Estek, VitArmin B ...
Datum: 03.03.2006 - Freitag
Programm: Der HipHop Soundclash geht in die am 3.3. in die 3. Runde!!! Für den dritten Soundclash sind Taichi aus Berlin (Krasscore Records), der grad sein zweites Soloalbum "SchnellImBiz" veröffentlicht hat;
In$ane und K.O.S a.k.a. die Pöbelelite (Krasscore), Estek, der letzdes Jahr sein gratis Mixtape "Die Nächste Generation" kostenlos auf www.estek.tk zum Download gestellt hat und Maxido aus Gifhorn, sowie Vitarmin B live on Stage. Diesmal im Ground Zero (ex Music Hood). Also erzählt's allen, kommt alle und zieht euch das rein!
 
^^ Auf jedenfall alle hinkommen! wird ne dicke Party.... Maxido mit am Start :D

ja ne, wir n dickes ding!
 
was ist denn an dem "gerücht" dran, dass rhymin simon auch kommt?
habe das in irgendnem forum gelesen, als ich soudnclash 3 über google gesucht habe.
 
wäre natürlich ne gute überraschung wenn simon wirklich mit am start ist. dnan würd ich auch ma rein schnuppern...

snuffshit atzen sollen ma wieder gifhorn rocken.
 
Rhymin Simon wird defintiv nicht kommen aber die Party wird trotzdem der Bringer, da der Eintritt diesmal viel billiger sein wird, die Location (vorallem der Sound) geiler ist und die Acts gut wie immer... :)
 
Original geschrieben von Final-T
Rhymin Simon wird defintiv nicht kommen aber die Party wird trotzdem der Bringer, da der Eintritt diesmal viel billiger sein wird, die Location (vorallem der Sound) geiler ist und die Acts gut wie immer... :)

schade, wie viel wird denn der eintritt kosten?
 
steht noch nicht ganz fest aber teurer als 6 euro auf garkeinen fall
 
Original geschrieben von In$ane
steht noch nicht ganz fest aber teurer als 6 euro auf garkeinen fall

klingt auf jeden fall akzeptabel. werd warscheinlich mit meine kollegen auftauchen, wolfsburg-gifhorn ist ja keine netfernung.
 
jo, werde auf jeden fall auch wieder hinkommen, pöbelelite darf man sich nicht entgehen lassen! die letzen beiden soundclashs waren schon geil, wenns diesmal noch besser werden soll, na wunderbar:) @ final-t, wenn es sich anbietet würde ich auch wieder flyer verteilen
 
kein big bud diesmal ... wir wollen nicht bei jedem soundclash dieselben acts buchen! darüberhinaus gibt es ja bekanntlich differenzen zwischen taichi und den big bud jungs was diese kombination relativ unmöglich macht!
 
Original geschrieben von cciso siq
jo, werde auf jeden fall auch wieder hinkommen, pöbelelite darf man sich nicht entgehen lassen! die letzen beiden soundclashs waren schon geil, wenns diesmal noch besser werden soll, na wunderbar:) @ final-t, wenn es sich anbietet würde ich auch wieder flyer verteilen
yo gern meld dich mal so inenr woche per pm ;)
 
Eintritt ist jetzt klar:

Normal kost's 6€ und für Schüler noch lächerlichere 5€
 
soundclashIIIflyer.jpg
 
Zurück
Oben Unten