HipHop Soundclash 3 in Gifhorn !!! - Taichi & die Pöbelelite (Krasscore), Estek...

dis wird die anderen beiden soundclashs in den schatten stellen ... und wenns gut läuft folgt noch diesen sommer SOUNDCLASH IIII also hinkommen und supporten!!!



































































.
 
verdammte kacke, ich bin so richtig gut gelaunt!!!
meine freundin hat am 4.3. geburztag und wollte ne reinfeierparty machen. ich war schon verzweifelt, dass ich nicht zum soundclash kommen konnte, war wirklich schon sau traurig und blabla. aber ich möcht jetzt nicht meine gefühlslagen genauer schildern, sondern mich nur nochmal soo richtig freuen, dass sie sich entschieden hat erst direkt am 4.3. zu feiern, UND DAS HEISST DASS ICH SOWAS VON UNBEDINGT WIEDER ZUM SOUNDCLASH GEHE!! richtig gut :) so, darauf muss ich jetz erstmal einen durchziehn:) haut rein leute
 
jo, und heute erstmal ganz lässig meinen führerschein in gifhorn bestanden:cool:
das wird ja immer besser hier:)
 
hmm ich glaube das würde ihr nicht so zusagen, sie hat mit hiphop überhauptnichts am hut! da fahr ich lieber mit ihr zum hurricane:)
 
wie geil ist das denn haha

Bitch (auch Biatch) (Subst.) engl. bitch: läufige Hündin; Frau, Schlampe, im Umgangston oft für Frauen in Raptexten verwendet



****en - (Verb) Synonym für "besiegen", aber auch schlagen/verprügeln - Gegenteilig "Wir wurden ge****t" (wir wurden besiegt), eventuell auch als "erwischt" zu verstehen (wenn es z.B. um die Polizei geht).
 
Zurück
Oben Unten