HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

hehe jo...auf jeden fall niedlicher auftritt...ist schon die richtige bezeichnung dafür ;) lol... KOS gingen echt gut ab...die hab ich grad vergessen...lol...
 
ich finde FR hat es nicht nur für einen 15 jährigen verdammt drauf, vom rappen her war er einer der besten vorgestern. zwieback finde ich sehr cool, hammer stimme, dicker flow, da stimmt für mich eigendlich alles bei ihm. ansonsten waren natürlich KOS und insane sehr geil, aber am besten haben mir serk und she-raw gefallen... vokalmatador war cool, kalle und plaetter auch. von den vorgruppen haben mir am besten nemo und numbat gefallen, hab mir gleichmal die LOSER EP von denen geholt. und die jungs von harzquartz fand ich auch fresh... einmalig waren echt kacke und die anderen vorgruppen gingen standard klar.
 
also f.r. einer der besten,naja es is schwer register zu ziehen,weil die qualität der acts von anfang bis ende sehr hoch war,man kann keine riesenabstufung machen...f.r. war standard und irgendwann wird er auch auf dem level wie heute bleiben und das schlimme daran is,das mann dann zu nem 20 jährigen sagt,du rappst ja wie mit 15:p ;)
 
Ahja Vokalmatador ^-^

krasscore records fast vergessen




hehe wenns um den 15 Jährigen oda generell grad ums Alter bei dene geht, dann gibt doch mal eure Meinung über die anderen etwas Jüngeren von Samstag ab :D
 
ich hab keinerlei unterschiede festgestellt bis darauf das der kleine kackarsch mehr hype hat und da hatte;)
 
Original geschrieben von cciso siq
ich finde FR hat es nicht nur für einen 15 jährigen verdammt drauf, vom rappen her war er einer der besten vorgestern. zwieback finde ich sehr cool, hammer stimme, dicker flow, da stimmt für mich eigendlich alles bei ihm.

yeah... sehe ich auf jeden fall genauso...

fand die ganze jam eigentlich recht cool... ganz nette halle nur sound zum teil etwas schief... aber sinst echt nice...

Mack-A-Roni: haha... schuldige, aber ich glaube nicht, dass dich hier irgentjemand ernst nimmt... du schreibst echt fast nur scheisse ;)

peace

Demon
 
wieso schreibt mack-a-roni nur scheiß??? ist doch seine subjektive sichtweise von dem ganzen... ich find FR auch scheiße, schreib ich jetzt auch nur scheiß??? LOL...naja...ansonsten war die jam ganz gut...
 
Original geschrieben von Demon


yeah... sehe ich auf jeden fall genauso...

fand die ganze jam eigentlich recht cool... ganz nette halle nur sound zum teil etwas schief... aber sinst echt nice...

Mack-A-Roni: haha... schuldige, aber ich glaube nicht, dass dich hier irgentjemand ernst nimmt... du schreibst echt fast nur scheisse ;)

peace

Demon

ja aber nur fast...würd dich auch gern dissen,aber deine einträge vielen bisher mir noch nich so ins auge,mir is ganz gleich was ihr denkt,ich fand den TRS GIG zehn mal geiler als ne teeniehoe die mir was von frauen erzählt ...und wer immer du bist,ob benny,fr selbst oder dieser zwieback...nich so viel hypenb,lieber was machen,ich bin nich der einzige der enttäuscht war am samstag,aber wohl einer von wenigen die sich auch dazu äussern,dem rest isses wahrscheinlich egal was ikarus auf seinem höhenflug denkt,ich kann sowas nich für mich behalten,basta...ach und ansonsten sollte nich alle soviel dick riden bei fr...im endeffekt isses so,auch wenn ich ihn vielleicht nich abkann,wenn er gut is wird er sich durchsetzen,da macht das nich viel was ich hier sage,oder glaubt ihr das etwa...dann zeigt das nur das ihr fr groupies ganz schön bescheuert seid...ich für meinen teil hab lieber 10 leute die mir zuhören und den shit peilen,als 1000 geblendete dabei die innem halben jahr eh wieder der musik abschwören...

pax
 
:D Immer schön chillen Demon !


Und wen wollt ihr beim Volume 2 so gerne sehen ?? Postet mal schön !!
 
hey hey
auf jeden wieder Vokalmatador...kos In$ane :p
und Dj Chronik soll diesmal Maxidos Dj sein :D

Naja vll. klappts ja diesmal mit Beatfabrik ;-P
Wie kams eigentlich zu dem Missverständnis ?!
 
ich will auch wieder auftreten....fand das voll geil... LOL...also wär nett, wenn ich mitmachen könnte...und dann auch aufm flyer stehen werde ;)...naja...@ final-t: kannst dich ja melden....hast ja meine email addy...lol
 
sha karl
plätter pi
vokalmatador
serk
she raw
wortkomission
und natürlich die pöbelelite ...

den rest fand ich entweder kacke oder habs nich mitbekommen ... ich find, dass es erst bei der wortkomission richtig abging ... vorher hat sich kaum wer bewegt
 
Chinchiller bin ich....bin mit Miss Ammo und JaNo aufgetreten...dierekt nach Maxido...ich bin der der die Luftprobleme hatte am ende ;) lol...war aber auch nurn kurzer auftritt von mir...lol...fand ich aber trotzdem geil...;)
 
+rofl+ muss man erstmal wissen :p
hehe korrekt.
Der Auftritt war aba auch schon derbe löl
zumindest nachdem JaNo mit Maxido aufgetreten ist :D


Ey, ich glaub ich hab dich gesehen +lach+
 
hehe jo...hatte ne grün gelbe cap auf...falls dich das weiter bringt...;) naja...hoffe nur dass bald mal ein paar mehr fotos bzw das video kommt ;)
 
is ja gut....TRS war auch geil....also mit eine der besten...lol...nein im ernst...hab ich aber schon gesagt....hihi
 
Zurück
Oben Unten