HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Wow 6m für 3.50, das is echt hammer, ich hätt gesagt so höchstens 2m aber egall, des Mic Kabel dürft schon 6m haben!!!
ICh komm gleich in die Wand muss nur noch checken........
 
Ja, wär vielleicht cooler, wenn es des Kabel so in 2-3m länge gäbe, wegen Qualitätsverlust und so, aber ein Mic Kabel, wie du schon hast in ca 6 m wär dann noch Hammah.
Ach noch so da Freestyle Gott Tausch kommt gleich bei mir vorbei............
 
Also Mic Kabel hab ich grad gefunden Kabel
des is recht geil, gute Schirmung, wenig innenwiederstand.
Gut zum Recorden und zum Abgehen!!!!
 
naja aber unser jetziges mic Kabel passt doch oder???Und wie gesagt all zu viel Geld hab ich auch net verfügbar...
 
Ja, des wär recht gut, weil des mit dem obigen in verbindung nur 8m sind, und da noch nicht soo ein Qualitätsverlust ist...........
Ab gehts zum Battle............
 
naja, aber wie gesagt, das Mic kabel werd ich mir wohl nicht mehr leisten...unseres Passt doch???
Was geht jetzt eigentlich wegen 4 Mic Mixer???
 
hm ja son Teil wäre schon geil...
Jau Apfel hat gemailt:) Hab jetzt mal als "Notlösung" Stadt vorgeschlagen, wenn uns bis dahin nix besseres einfällt...:(
 
PreAmp und Kabel so eben bestellt:)
Da kann ich nur sagen: SFZ übernehmen das Music Bizz:D
 
Ich glaub, cih hol mir für mein Geld das Eurorack........
Da Tschibo hat des Tape sau geil gfunden und überspielts sich grad.........
 
cool...
Na weiß net..ich komm manchmal mit meiner Stimme net ganz klar:( Aber im großen und ganzen passts schon...
 
Mim Mischpult kann ich da schon was zaubern...........
Ich hoff, dass er s morgen mitnimmt.
Perhaps i' ll buy da Mischpult.....
Was geht mitm Apfel?
 
ja wär coole Sache mitm Mischpult...ich hoff jetzt mal dass morgen mein PreAmp kommt...
Ich mein halt manchmal gefällt mir meine Stimme nicht, aber die technsich verändern oder so wil ich auch nicht!!!!
Apfel is in Weilheim...
 
Juhu Spacks are back in town.....:oops:
Also, der Preamp rockt, nimmst mir morgen die Nummer mit, Sersen SFZ von jetzt, bis in alle ewigkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten