HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
EHC MÜNCHEN macht euch platt ihr bauern





Aber gegen THC Stylefightaz hat keiner ne Chance!!!


Wo sind wir denn hier, sind wir im SchwulHockey-Forum, des is doch scheissegal, alle schwuchteln aus Peiting spielen Hockey und Fussball!
 
yo, Peiting die HipHop Hochburg...:D Ein ganzes Dorf voll von Graffiti und Rapcrews an jeder Straßenecke:D :D :D

ähmm, wer is THC Stylefightaz hab ich da was verpasst @ c-bra???
 
jetzt kommts mal, hier wird doch wenigstens ein Head aus'm Landkreis Weilheim/Schongau sein, oder???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Mal wieder den Thread in die Top Ten bringen!!
Was gayht den hia, ich packs nicht
Halölölöl:eek: :eek: :eek: :eek:
 
mir solltens aufgeben!!!
Aber ich kenn jetzt noch an MC aus Schongau!!!Erzähl ich dir morgen...
 
nönö...is glaub ich aus der 7. ... Pilzi oder so, is auch im Basketball verein....:D
 
und zweitens interessiert mich Eishockey net...

tja mich aber.......ich war schon 2mal in peiting mitm eishockey.....aber das interessiert hier ja eh keinen. mich würds ja auch ned interessieren, aber da es schon so spät is und ich ned pennen kann schreib ich den shit jetzt einfach mal hier hin:D .



pes
add0
 
Innacity

Innacity
Good morning boys and girls.......
Wer sich für Rapshit aus Braunschweig und Umgebung interessiert oder mal gucken will was so bei uns im norden abgeht, der kann mal unsere internet seite auschecken:
www.innacity.de

Check it out!

Peace Out!!
 
Original geschrieben von farukone
ich bin auch gut in petting:)

MUHAHA :rolleyes:

@promomann: Wenn du unbedingt deinen "Rapshit" representen willst, mach'n eigenes Thread auf, denn ich denk, dass das mit "HipHops in Peiting/Schongau???"nicht viel zu tun hat!!!
 
So mein letzter Versuch!!!!Gibts vielleicht wenigstens irgend einen MC/Breaker/Writer/DJ im Landkreis Weilheim/Schongau???
Wenn nicht kann ich nur sagen::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten